Bewerbung zum CC von Sleepy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 30.12.2020 Pics-Art-12-30-04-49-51.png


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu mein Bewerbung zum CC mein Name ist Justin und Ich bin 14 Jahre alt. Ich hoffe ihr werdet Spaß am Lesen Haben(ich bin kein Romanschreiber)


      IC Steckbrief

    RufnameSleepy
    IdentifikationsnummerCT-5994
    SpeziesKlon/Mensch
    GeschlechtMännlich
    Größe 183 cm
    Heimat Kamino
    Einheit212th Attack Battalion (Untereinheit: Ghost Company)
    RangCorporal
    HaarfarbeDunkel Braun
    EigenschaftenRuhig,entspannt,nett,Respektvoll zu jedem, Humorvoll und ein sehr gutes Gedächtnis
    Rüstung normale 212th Rüstung
    Attachements[Im Custom Clone Package] 6. 14. 17. 1.


    Ausrüstung

    Waffe 1.DC-15 A
    Waffe 2.DC-17
    Waffe 3.RPS-6
    Attachements 1.Funkantenne an der schulter
    Attachements 2.Kama ab dem gegebenen Rang
    Attachements 3.Sonnen Visier
    Attachements 4.Antenne am Helm


    RP Story

    Sleepy war ein klone der Großen Armee der Republik der danach strebte in die Führungs Ebene zu kommen und irgendwann selbst die Einheit in den Kampf führen. Er ist gemeinsam mit Taulak und Counter auf kamino aufgewachsen ihre Wege trennten sich aber mehr oder weniger als Taulak zur 104th ging und Counter zur Dooms Unit. Manchmal treffen sich aber die drei in der basis oder im schiff während sie freigang haben. Sleepys Häufigster Aufenthaltsort ist die Kantine in der er gerne Honig Waffeln oder Banta Döner isst und dazu eine kalte Coca Clona Trinkt. In einer schlacht ist das aber anders dort möchte Sleepy jeder seiner Brüder Beschützen und keinen zurücklassen. Er bleibt stehts Loyal seiner Einheit und würde diese Nichtmal für Unendlich Credits verraten. Außerdem hat Sleepy viele Antenne an seiner Rüstung um möglichst in Kontakt zu seiner Einheit zu bleiben. Viele seiner Brüder in der 212th wie zum beispiel Maker,Rexa,Boil und Leandros kann er gut leiden kann er sieht nicht nur als Brüder oder Kameraden sondern als Freunde die er nicht verlieren möchte. Er nahm auch an vielen schlachten teil wie zum beispiel der 1. und 2. schlacht um geonosis teil. Sleepy hat im laufe seiner Dienst zeit wenig ärger mit den ST gehabt. Er hasst Freche Zivilisten und würde auch nicht lange rum fackeln und sie Ruhig stellen aber dies tut er nicht da es unmoralisch ist und nicht erlaubt ist. Außerdem hat er stolz und würde auch den Kopf hinhalten wenn er was falsch machen würde. Sleepy kann außerdem Aurebesh was er sich selbst richtig beigebracht hat zwar manchmal hackt es ein wenig aber das ist nicht so schlimm. Sleepy bewunderte ebenfalls auch viele die diese sprache flüssig konnten. Aber noch mehr bewunderte er Commander Cody für seine Strategien und Captain Rex für seine Kreativität. Da Sleepy schon viele schlachten unter dem Kommando der beiden überlebt hat sind sie so gesehen seine Vorbilder und er möchte irgendwann genau so eine gute Führungskraft besitzen. Sleepy Lernte auch im laufe seiner Dienstzeit Raptor kennen der in der Dooms Unit war kennen. Counter Wurde auch mal aus der Dooms Unit geworfen was Sleepy sauer machte da Counter ein wirklich guter Soldat war.Aber nach ein paar tagen durfte Counter wieder in die Dooms Unit worauf hin Sleepy sich beruhigte. Sleepys wohl erfolgreichster Einsatz war auf Geonosis wo er viele Droiden verschrottet hat. Zwischen Maker und Sleepy gibt es immer wieder box kämpfe die Sleepy immer verliert weil er kein guter boxer ist.Trotzdem versucht Sleepy es immer weiter und Maker irgendwann zu besiegen. Dazu hatte Sleepy eine Phobie gegen kleine schleimige Headcrabs. Allgemein mag Sleepy Schleim oder so ähnliches nicht und verabscheut er sogar. Aber den AT-TE mag Sleepy sogar sehr deshalb ist es auch sein Lieblings Fahrzeug. Die letzte schlacht vor der Order 66 wo sleepy dabei war war die schlacht auf Utapau. Sleepy führte Erfolgreich die Order 66 aus nach Genau 1089 tagen nach der schlacht von Geonosis Als Kanzler Palpatine diese ausruf. Er blieb noch ein paar Jahre im Dienste des Imperiums aber ging dann gemeinsam mit den anderen klonen in den Ruhestand


    Schlusswort

    Ich weiß das ich nicht viel geschrieben habe aber ich hoffe es reicht und es hat euch gefallen
    (Selbstverständlich habe ich die Erlaubnis für die Bewerbung von LOCKEMEISTER )

    Hier klicken um zu Meinem GExtension zu kommen

    4 Mal editiert, zuletzt von Sleepy (30. Dezember 2020 um 22:33)

  • Bist einfach ein korrekter typ mit dem man viel spaß haben kann sowie im rp und im ts.Deine Bewerbung finde recht gut gemacht am meisten mit dem ghc Bild oben ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn du angenommen wirst. DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • OPBhGvu.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 3. Januar 2021 um 02:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • LOCKEMEISTER 4. Januar 2021 um 17:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Skipper 11. Januar 2021 um 17:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leomon 15. Januar 2021 um 23:56

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.