Empfehlungen für einen PC was braucht man

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey, ich bin dabei mir einen PC zu kaufen um meinen langsamen Laptop auszutauschen, weiß aber nicht was alles vorhanden und nicht vorhanden seien sollte. Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Inhalte aufzählen?

    Were sehr nice :)

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Preisrange

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hast du wen im Bekanntenkries, der dazu in der Lage ist, nen PC zusammenzubauen? In dem Fall kriegst du nämlich mehr raus, wenn du den PC nicht fertig kaufst. Könnte dir da einen zusammenstellen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Hast du wen im Bekanntenkries, der dazu in der Lage ist, nen PC zusammenzubauen? In dem Fall kriegst du nämlich mehr raus, wenn du den PC nicht fertig kaufst. Könnte dir da einen zusammenstellen.

    Ja das habe ich.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Grandpa ich will dich natürlich nicht darin hindern, hätte ich das Geld würde ich mir auch einen PC kaufen. Zur Zeit sind, aber leider die Preise der Teile so verfickt teuer wie noch nie. Dennoch viel spaß mit deinem PC wenn du Ihn hast lul.

    https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-…c-bis-2000-euro

    Hardweardealz hat eigentlich oft nice PC in Preis Branchen. Wenn du dir den Zusammenbaust hast du auch erstmal für min 5 Jahre Ruhe sag ich dir.

    Wenn du bog hast könntest du auch bei den Ram einsparen und dir nur 16GB kaufen ,was meiner Meinung nach momentan mehr als genügt, dann hättest du mehr Geld für ne größere Festplatte oder sowas.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Freilich(Ted) (2. Januar 2021 um 16:53)

  • Ich kenn mich zwar nicht mit Passenden Komponenten aus, kann dir aber natürlich etwas "Empfehlen"

    *edit - Mir fällt auf das da ein Mainboard fehlt, da kenn ich mich 0 aus frag da am besten deine Bekannten, und ich weiß Amazon ist shit aber es geht um die Namen der Teile, nicht um sie dort zu bestellen.



    Wenn du alles ausgeben möchtest oder zur Verfügung hast, kannst du dir Natürlich noch gute Tastatur, Maus uund Headset zulegen da du von Laptop auf PC umsteigst, einen Monitor benötigst du auch noch, Empfehle dir einen 144hz oder 260hz Monitor, 4k brauchst du kaum und Curved ist geschmackssache.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich habe meine Teile zu 90 % von Amazon gekauft, zu dem Zeitpunkt waren sie dort sehr günstig günstiger als bei allen anderen Seiten. Je nach können und zutrauen, kannst du auch bei manchen Seiten nur die Teile bestellen und selbst zusammenbauen oder aber auch einen Zusammenbau Service wählen der bei dem hohen Preis der Teile meist nichts mehr ausmacht. Die Teile selbst, also die Auswahl der Teile ist immer eine etwas persönliche Sache, nicht allzu leicht und man muss wissen was man möchte.Ich kann dir später gerne etwas mehr dazu sagen. PS: bin auf Arbeit und das ist mit dem Handy ein gesprochen hoffe auch nicht so viele Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (2. Januar 2021 um 17:10)

  • Ok ich habe alle Teile gefunden, eine Person, die alles zusammenbaut und Windows aufspielt. Dazu hohle ich mir einen 27 Zoll Bildschirm mit 144 HZ. Kann archiviert werden.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ben 18. Juli 2021 um 05:06

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 18. Juli 2021 um 05:06

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.