Meine Jedi Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    Über mich
    Ich heiße Ismail bin 15 Jahre alt und komme aus Lübeck,

    RP Info
    War - CPL. Domm's Unit
    - PVT. 41st
    -Zivi. Normaler Zivi

    Steckbrief:
    Name: Mox Mi
    Alter: 11
    Spezies: Nautolaner
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Glee Anselm


    RP-Story:

    Ich habe als kleines Kind die Macht kenngelernt und wollte, das es niemand weis, selbst meine Eltern wussten das nicht. Eines Tages habe ich die Macht genutzt und es hat ein anderes Kind mitbekommen und hat dass in der ganze Stadt Rum gesagt seit dem wahr mein leben nicht so schön bis ein Jedi kam der das mitbekommen hat er wollte das ich mit zum Jedi Tempel komme ich habe erst gesagt das ich nicht mit kommen kann wegen meiner Mutter sie wahr sehr krank und könnte nix mehr machen ohne meiner Hilfe darauf hat der Jedi gesagt hast du kein Vater ich habe mit eine traurige Antwort Geantwortet nein ich habe kein Vater er ist gestorben an Verbrecher des wegen möchte ich bei meiner Mutter bleiben 2 Jahre Später ist der Jedi wieder gekommen und ich wahr schon 11 und er hat mich wieder gefragt das ich mit zum Jedi Tempel kommen soll dies mal wahr ich bereit meine Mutter hat selber gesagt geh hin mein Sohn und ich bin mit dem Jedi mit gegangen und hatte ein schlechtes gewesen kurz vor den ab Flug habe ich mich noch um
    entschieden und wollte bei meiner Mutter bleiben ich bin wieder zurück gegangen und bin nachhause gegangen denn hat meine Mutter mich gesehen und hat mich drauf angesprochen warum ich nicht mit gehe ich habe gesagt das ich dich nicht alleine hier lass kann sie hat drauf geweint und hat gesagt du hast grade alles fallen gelassen um bei mir zu sein drauf habe ich gesagt für dich Tu ich alles 2 Wochen Spetter ist meine Mutter gestorben auch an Verbrecher und das hat mir so in herzen wehgetan und ich habe gesagt das ich jetzt zu Jedi Tempel gehe der Jedi der mich schon zum 3 mal mit nehmen wollte hat gesagt kommst du jetzt mit ich habe geantwortet ja mich hält nichts mehr auf und den bin ich mit den Jedi mit gegangen und bin ein Jüngling Geworden.


    sorry sind nur 316 Wörter Ungefähr

    Wenn sie noch fragen haben Den können sie mit reden oder auch schreiben
    Ts3 : Baunter/Edge/Mehnex Pross

  • Hier kommen nun die Richtlinien zum Schreiben einer Bewerbung, diese müssen eingehalten werden.

    Die RP-Story muss mindestens 400 Wörter beinhalten.

    Mit einer bloßen Entschuldigung wirst du hier nicht weit kommen. Du solltest deine Bewerbung anpassen und auf den Stand von den meisten anderen Bewerbungen bringen.

    Gott zum Gruße!
  • Eigentlich sind es 330 Wörter. Die 70 Wörter schaffst du schon.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wenn sie noch fragen

    Musst hier niemanden siezen;)

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Abgelehnt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 3. Januar 2021 um 20:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eto 3. Januar 2021 um 20:15

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.