Meine Bewerbung zum Stimmungsmacher [Eventleiter] (Die 2te)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Eventleiter                        
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gliederung:

    §1. Wer bin ich?

    §2. Ingame Daten (Charaktere, GExtension, etc.)

    §3. Warum ich Eventleiter werden möchte

    §4. Was meine Ziele als Eventleiter sind

    §5. Mein Testevent

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Wer bin ich:

    -Name: Kay

    -Alter: 17

    -Beruf: Landwirt

    -Hobby´s: Motocross, Gaming und Saufen.

    Moin Maisda, Ich heiße Kay bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Würtemberg und Fahre Hobbymäßig Motocross, saufe viel und zocke nebenbei. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Landwirt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Ingame Daten:

    Chars:

    -Fiasko (PFC CTP)

    -SMJ Hound (ST K9 Leitung)

    -Torin Lordess (Padawan)

    -James Jackson (Zivilist)

    -Scam (Ausbilder)

    GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198135110519

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Warum ich Eventleiter werden möchte:

    Ich möchte gerne Eventleiter werden, da ich gerne an Events teilnehme, da man da einfach seine Kreativität ausleben kann und man den Leuten mit Events freude bringen kann und man Teilweise auch erinnerungen schafft. Zudem würde ich auch Gerne selbst solche events leiten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Meine Ziele als Eventleiter:

    1: Leuten mit Events Freude bringen

    2: Lange weile Nehmen

    3: Gemeinsame erinnerungen schaffen

                                UVM

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Mein Event:

    -Server: Eventserver

    -Map: Venator Fade

    -Einheiten: ST / SWT / GM / CTP / Navy / 212.th / DU

    -Ablauf:

    1.: Transport auf der Venator eines Gefangenen Piraten (Bandenboss) Richtung obere ebenen (Corusant)

    2.: Piraten greifen die Venator an und dringen in den Gefängnistrakt ein,Währenddessen ein Saboteur in den Reaktorraum eindringt und den Reaktor sabotiert.Nun gilt es den Reaktor wieder zu Reparieren und die Piraten zurückzuschlagen.

    3.: Überführungsflug von der Venator nach Corusant (Obere Ebenen) ins “Hochsicherheitsgefängnis” mit anschließender Verhörung des Gefangenen ( ST/SWT )

    4.: Übermittlung der Informationen an das Gericht

    5.: Transport in den Gerichtssaal (Senat) zur Gerichtlichen Verhandlung des Gefangenen. (Anschließend wieder zurück in die Zelle transportieren)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gez. Kay

  • Salarza/Zetzu 8. Januar 2021 um 21:22

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Abgelehnt!

    • Du hast nun eine Bewerbungssperre bis zur nächsten Woche
    • Du kannst dich beim Vorstand melden, um die Gründe zu erfahren
    • Kriterium

    mfg. Das Eventleiterteam

    Stryker

  • Salarza/Zetzu 9. Januar 2021 um 19:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.