Bewerbung zum Ts³ Moderator von Spiddy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Stärken & Schwächen
    • Warum ich & Erfahrung
    • Werdegang / Vorstrafen
    • GExtension, Kontaktmöglichkeiten

    Vorwort

    Guten Morgen, Mittag oder Abend, Willkommen zu meiner Bewerbung und Viel Spaß beim Lesen

    Persönliche Informationen

    • Name: Adrian
    • Alter: 20
    • Beruf: Momentan durch Corona Arbeitslos, Normalerweise Koch
    • Interessen: Geschichte, Kochen, Am PC hocken

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    DirektDirekt
    Unparteiisch Bin Manchmal zu Sarkastisch
    Moderativ ErfahrenSchnell Abgelenkt
    Helfe gerne LeutenUnkreativ

    Warum ich?

    Ich bin seit mehreren Jahren ein Aktives Mitglied dieser Community, bin ziemlich den ganzen tag auf dem Teamspeak meistens in Wcars Channel aufzufinden und habe sehr viel Freizeit und Langeweile, zudem kenne ich mit dem Teamspeak System generell relativ gut aus, da ich auch selber schon kleinere Server Selbst eingerichtet habe. Ich befinde mich auch in diversen Gruppen und kenne mittlerweile einige Leute auf dem Teamspeak.

    Erfahrung

    Supporten: Durch meine Erfahrungen als Teammitglied auf Diversen, unter anderem auch EGM, Servern fühle ich mich in der Lage Supports zu führen.

    Teamspeak³: Ich Kenne mich Einigermaßen mit dem Erweitertem Rechte System aus und Sehr gut mit den Grundlagen von Teamspeak, Channeln und Rechten aus.


    Werdegang auf EGM

    Angefangen hat es mit CW:RP im Frühen 2018, Dort habe ich dann ein Jahr Aktiv gespielt, eine Pause gemacht und bin irgendwann wieder teilweise wiedergekommen, Mitte 2020 Habe ich dann mit IMP:RP angefangen und mich dort im Team hochgearbeitet, bis ich irgendwann S-Admin war, allerdings war der Server als ich ihn übernommen habe schon "Tot", Ende 2020 Habe ich dann mit Mattzi und Boost Gemeinsam SCP:SL angefangen, welche beide gegangen sind aber ich weiterhin diesen Server Leite.

    Vorstrafen

    Soweit keine Strafen auf EGM von denen ich weiß

    Rollen:

    AktuellVergangenheit
    SCP: Secret Laboratory Projektleitung DarkRP Moderator (Vor dem Re-Release)
    IMP:RP S-Admin


    GExtension und Kontaktmöglichkeiten

    GExtension

    Kontaktmöglichkeiten: Steam, Teamspeak oder Whatsapp falls man meine Nummer hat

  • Als Information, die Erlaubnis zur Nutzung meiner Bewerbung für Anhaltspunkte und als defacto Vorlage hat er bei mir eingeholt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hallo,

    als dein Konkurrent schärfe ich meine Waffen um den Kampf zu gewinnen. Spaß beiseite wünsche dir als Mitbewerber Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Spiddy

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]