Bewerbung zum Teamspeak-Moderator | Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • d43svLQ.png

    Guten Tag liebe EGM Community, und hallo liebe TS-Verwalter. Hiermit Bewerbe ich mich zum TS3-Moderator.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    [tabmenu]

    Jo das war es auch schon. Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet euch doch entweder über die Kommentarfunktion oder über den TS bei mir. Ich bin immer offen für eine höfliches Gespräch. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf eure Rückmeldung.

    Bis dahin, ~Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (11. Januar 2021 um 10:52)

  • Hallo,

    als dein Konkurrent schärfe ich meine Waffen um den Kampf zu gewinnen. Spaß beiseite wünsche dir als Mitbewerber Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Dominance

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]