Bewerbung zum TeamSpeak3 Moderator | von Smoke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • a9W4RIf.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Smoke (10. Januar 2021 um 14:36) aus folgendem Grund: Zentriert ist anscheinend Out, Fehler Ausgebessert, Vorstrafen Angepasst

  • Nettes Design aber alles ist zentriert, das schädigt meiner optischen Bewertung zu deiner Bewerbung.

  • Edit


    • Zentrierung Angepasst und bei den Haupttexten auf Blocksatz umgestiegen
    • Kleine Formalfehler ausgebessert
    • Vorstrafen mit dazugehörigem Bild

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Du wurdest ja als Forum Moderator abgelehnt, was waren denn die Gründe der Verwaltung dafür?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Du wurdest ja als Forum Moderator abgelehnt, was waren denn die Gründe der Verwaltung dafür?

    Hallo,

    Bisher habe ich noch keine Nachfrage an Airfox gestellt und kenne daher den expliziten Grund nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fazor | Soul 30. Januar 2021 um 22:18

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Guten Tag Smoke

    Erst mal danke ich dir für dein Interesse der Verwaltungsebene gegenüber.

    Ich bedauere jedoch, dir mitzuteilen zu müssen, dass deine Bewerbung zum Teamspeak3-Moderator abgelehnt wurde.

    Die detaillierteren Gründe dafür können bei mir erfragt werden. Gründe für deine Ablehnung waren jedoch, dass du einen gravierend Fehler, in einem damaligen Team, einer unserer Gameserver getätigt hast.

    mit freundlichen Grüssen:

    Vampir | Teamleitung der Teamspeak-Moderation

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]