Das Problem mit den Widerstandskämpfern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stimmt wenn die Kooperation mal gut wäre zwischen GAR und Kopfgeldjäger, so oft wie wir ja Aufträge von euch bekommen.

    Die Republik ist die Hauptfraktion. Also ist die beste Chance auf Aufträge welche gegen die Republik anzunehmen.

    Gegen wenn willst du denn sonst einen Auftrag machen? Die meisten Passiv:RPler sind Neutral oder Positiv zur Republik und bei den großen kriminellen Fraktionen haben die ST und SWT ihr RP mit. Es wird niemand anders benötigt, da sonst deren RP wegfallen würde.

    Meiner Meinung nach verschenktes Potenzial eine "Verbrecher" Fraktion der Republik zu unterstellen. Die haben ja noch nicht genug Leute.


    Zum Vorschlag:

    Ich kann sowohl verstehen das es überhaupt keinen Sinn ergibt diese Truppe zu haben, aber auch das dadurch viel tolles RP entstehen kann. Am besten wäre da vielleicht ein Kompromiss. Ich denke da an allgemeine Berater für die Republik. Die in der Navy und in den Spezialeinheiten (SEB ausgeschlossen) agieren. So hätte man nicht nur das RP, sondern auch eine aus der Lore begründete Lösung. Wie im Falle von Skirata der ja auch als Berater eingestellt wurde. Natürlich ist das unter wichtigeren Umständen entstanden, aber es wäre eine Möglichkeit.

    MfG Goldi

  • Fury 13. Januar 2021 um 19:19

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus.

    Finde das die Widerstandskämpfer immer stehts gutes RP mit sich gebracht haben - Auf beiden Seiten. Die Möglichkeit als Zivilist der Republik "beizutreten" und mit Ihnen näheres RP führen ist selten, aber gut. Klar. Man kann als Zivilist Koch, Informant oder sonst was werden. Auf einem Server wo alle Spaß haben, sollte man nicht immer nach dem Sinn gehen. Schließlich macht vieles nicht Sinn auf dem Server - Es gibt den Leuten das RP. Und das ist das, was den Server ausmacht - Vielfalt. Aus den Gründen bin ich dagegen.

    Gextension

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Wurde durch die TB abgelehnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 16. Januar 2021 um 19:24

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.