Bewerbung zum Eventleiter | by Nutron

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung zum EL]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    by Nutron

    Reallife Daten

    IC-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken & Schwächen

    Pläne für den Posten

    Warum ich EL werden möchte

    Mein Testevent

    Schlusswort

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Heyho, Mein Name ist David und bin 16 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg. Ich besuche zurzeit die 10.Klasse an einer Realschule. Meine hobbys sind es Fußball zu spielen, Fahrrad zu fahren, Skifahren und im Urlaub Hausboot fahren mit meiner Familie.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[IC-Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    SP GalaxyClone Trooper PilotsSergeant Major
    NutronClone TrooperPrivate

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Onlinezeiten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    13-23 Uhr

    13-23 Uhr

    13-21 Uhr

    GExtension

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken:Schwächen:
    TeamfähigWenn mich jemand nervt das ich gereizt bin
    LernfähigRede eher weniger
    HilfsbereitManchmal nicht konzentriert
    EigenmotiviertHalte mich eher zurück


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Pläne für den Posten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Die Pläne sind realtiv einfach, wie die anderen Eventleiter möchte ich den Spielern gute Events zur Verfügung stellen. Ich möchte auch gerne mal Events machen wo nur einzelne Einheiten auf ein Event gehen. Ich möchte gerne als Eventleiter mehr RP Events veranstalten.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Warum ich EL werden möchte]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich möchte gerne den anderen Spielern Spaß verschaffen damit diese nicht nur AFK in der Gegend rumstehen und sich langweilen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Mein Testevent]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Einheiten die auf das Event mitkommen/Fahrzeuge:41st, RMC, TEB, und die Einheits Jedis.(Sollten die Einheiten keine zeit haben, werden diese von anderen Ersetzt)
    Für die RMC gibt es den BARC-Speeder mit Liege.
    Prop-Venator
    Map:Anaxes
    Eventcharaktere:2 infizierte Zivilisten/Söldner
    Eventablauf / OOC:
    Anaxes wurde von einer Seuche betroffen, die Seuche befindet sich am Wasserfall,
    beim zivilen Dorf. Das ROK entsendet die Truppen 41st, RMC, TEB, Einheits Jedis.
    In Hangar findet ein Briefing vom ROK statt.
    Eine Prop Venator wird über der Basis gespawnt und die Truppen per TP dort hingebracht.
    Ein LAAT fliegt mit den Truppen in die Basis und nimmt die Basis wieder ein.
    Der Reaktor wurde jedoch von den Zombies leicht beschädigt (Konsole, Kommunikation, Reaktor sind Aus und beschädigt).
    In der Basis befinden sich noch ein paar Zombies die ausgeschaltet werden müssen.
    Ein paar Navy Leichen 2-3 Stück liegen auf dem Boden die Tot sind in der Basis.
    Die 41st und das RMC begeben sich auf den Weg zum See um diesen zu untersuchen.
    Das TEB kümmert sich um die,
    Konsolen, Kommunikation und den Reaktor. Generell um die Instandhaltung der Basis.
    Die 41st und das RMC werden auf ihrem Weg von Zombies angegriffen.
    Am See untersuchen die 41st und das RMC nach einem Virus der zu einer Mutation ausführt.
    Der Virus im See kommt von einer Pflanze in der Höhle.
    Die 41st erforscht mit den RMC die Pflanze und den See. Nach der Probe begeben sich das RMC ins Dorf
    (neben den Wasserfall) und suchen nach infizierten Zivilisten(friedlich + leichte Symptome aber keine Zombies!)
    Die infizierten Zivilisten werden mit in die Medizinische Station gebracht um diese zu untersuchen und ein Gegenmittel zu überreichen.
    Die Zivilisten dürfen nach dem Gegenmittel in ein Unterschlupf in der Nähe der Basis einziehen der aufgebaut wird vom TEB.
    (Material befindet sich schon in der Werksatt bei den Landeplätzen)
    Der See wird per RP von der 41st mit einem Band abgesperrt.
    Nachdem alles soweit fertig ist wird das ROK angefunkt das diese Truppen wieder zurück auf den HS geschickt werden können.
    Uhrzeit:19 Uhr ist aufbau und 20 Uhr können die Truppen auf den ES. Tag wird noch ausgemacht.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Eventleiter gefallen. Für Fragen und Kritik schreibt es gerne als Kommentar unter diesem Beitrag oder im Ts³. Ich bedanke mir rechtherzlich fürs Lesen und verbleibe,


    Mit freundlichen Grüßen

    David0711er/Nutron/Galaxy

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von David0711er (16. Januar 2021 um 15:01)

  • Beitrag von Sezurin (13. Januar 2021 um 14:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Januar 2021 um 14:25).
  • Beitrag von Gando (13. Januar 2021 um 14:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sezurin war schneller (13. Januar 2021 um 14:25).
  • [E.M.A] Delta/Zeta 13. Januar 2021 um 14:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • //Edit:

    -Die 327th wurde komplett entfernt, da die für dieses Event einfach zu Stark wären.

    -Die Barc-Speeder der 41st habe ich auch entfernt weil diese auch zu stark wären.

    -Umstrukturierung beim Eventablauf

    [tabmenu]
  • //Edit:

    -Die 327th wurde komplett entfernt, da die für dieses Event einfach zu Stark wären.

    -Die Barc-Speeder der 41st habe ich auch entfernt weil diese auch zu stark wären.

    -Umstrukturierung beim Eventablauf

    In meinen Augen die richtige Entscheidung. Natürlich hast du die Spannweite reduziert, jedoch wüsste ich nicht wie die 327th da reingepasst hätte. Und eine kleinere Anzahl an Spieler ist leichter zu überschauen, was für ein Testevent reichen sollte.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­


  • Zum Test-Event freigegeben!

    • Du wurdest am 16.01.2021 zum Testevent zugelassen!
    • In einem Zeitrahmen von 2 Wochen hast du Zeit, dein T-Event durchzuführen. (16.01.2021-30.01.2021)
    • Solltest du es zeitlich nicht hinbekommen, meldest du dich bitte rechtzeitlich beim Vorstand für eine Verlängerung.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 16. Januar 2021 um 16:26

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Sezurin Bitte die Bewerbung zurückziehen, Gründe können gerne hinterfragt werden.

    [tabmenu]
  • FlyingCro | Crow 26. Januar 2021 um 14:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.