Ausbildung vom Rekrut zum Private

  • Versteh ich nicht ganz

    Ich hab mich gefragt wie das mit dem Ausbilden funktioniert, also dass ausbilder die Rekruten prompte.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Hi, wenn du Interesse an einem Ausbilderposten hast (oder einfach mal reinschnuppern willst), melde dich einfach bei einem Ausbildermentor. Die Personen haben rechts in der Tabliste ein rotes 'A'.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du wissen wie du Private werden kannst.

    es läuft so ab das du auf den Server Joinst und dir einen Char erstellst … dieser kann zu diesem Zeitpunkt nur ein Rekrut sein

    dann hast du in deinem Inventar ein "Education Datapad" welches du einmal aufmachst und dir alles durchliest ... anschließend folgt ein kleiner Test ... falls du den nicht bestehen solltest, kannst du gerne mit "/ooc ich benötige einen Ausbilder" einen Ausbilder zu dir rufen und ihm Fragen stellen. Sobald du die Ausbildung bestanden hast wirst du Automatisch zum CT Private gelistet

    Neu.png

  • Ach er meint den Promote. Das läuft über das Char System des Hauseigenen Gamemodes EGM:RP. Simpel gesagt beförderst du mit 2, 3 Klicks in der Tablist.

  • Zugspitze 21. Januar 2021 um 08:29

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Zugspitze 21. Januar 2021 um 08:29

    Hat das Thema geschlossen.