Bewerbung zum Flottenkadett

  • Guten Abend Liebe Flottencrew, Liebe Einfach GMod Community,
    Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen auf dem Star Wars RP Schiff als Flottenkadett bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Tom
    Alter: 20
    Wohnort: Grenze Luxemburg/Saarland


    Hobbys:
    ● Zocken (SWRP, Arma3,CSGO...)
    ● Basketball
    ● Fernsehen

    InGame-Daten

    ● Name: James
    ● Rank: Ausbilder / BS Sergeant
    ● Regiment: Bear Squat
    ● Meine ID: 6969
    ● Erfahrung: Lv. 16 etwas über +-30 Stunden

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 17.00 Uhr

    Wegen der Schule bin ich in der Woche eher Abends aktiv, da ich nach der Schule erst mal ein wenig lernen muss.

    Wochenende:

    Ab 12.00 Uhr bis in die Nacht hinein, kann aber variieren, hängt davon ab was ich am Wochenende vor habe.


    Positive Eigenschaften

    ● Geduldiger Mensch
    ● Kann gut mit Menschen umgehen
    ● Sehr geduldig
    ● Freundlich zu andern wenn man freundlich zu mir ist
    ● Ein fairer Mensch
    ● Habe Erfahrung im Bereich Verantwortung
    ● War noch nie im Gefängnis (weil ich immer brav bin :D)

    Negative Eigenschaften

    ● Ich werde nicht gerne getrollt im RP.


    Weshalb möchte ich der Flottencrew beitreten?

    Ich möchte der Flottencrew beitreten, da ich ein sehr erfahrener Spieler in RP bin und mich mit Verantwortung und Organisation gut auskenne. Sofort am ersten Tag auf dem SWRP Server hat mich ein Mitglied der Flottencrew durch die verschiedenen Bereiche der 3 Ebene geführt und mir die verschiedenen Funktionen und Aufgaben der Flottencrew erklärt, was mich begeistert und motiviert hat, mich später bei der Flottencrew zu bewerben. Die Organisation und Koordination eines solchen großen Schiffes macht mir Spaß und ich möchte die Fottencrew in diesem Sinne auch soweit es möglich ist unterstützen.

    Ein weiterer Punkt ist die Durchsetzung des RP's. Das ist das Wichtigste auf so einem Server. RP sollte von jedem Spieler des Servers gut beherrscht werden, denn nur so erfüllt man den Zweck dieser Mod. Dazu gehört natürlich auch, dass jeder Soldat sich auf dem Schiff wohlfühlt und wenn es Probleme gibt möchte ich anwesend sein um diese zu regeln, und dies mit meinen bisherigen langjährigen Erfahrungen als Umgangsperson mit andern Menschen.

    Ich persönlich, auch als Ausbilder, sorge für ein striktes Einhalten der Regeln, da es nur so funktioniert, ein gemeinsames Leben auf dem Schiff möglich zu machen.

    RP- Teil

    Hallo, mein Name ist James und ich bin derzeit auf dem Schiff Venator beim Regiment Bear Squat als Private tätig. Nebenberuflich helfe ich die neuen Rekruten auszubilden, die gerade erst auf das Schiff eingereist sind.

    Meine Geschichte:

    Nachdem ich auf einem unbekannten Planeten als Gefangener mit einem gestohlenen Jet flüchten konnte, fuhr ich Wochenlang durch die Galaxie um einen Unterschlupf zum flüchten zu finden. Als ich dann ein ganz kleiner Punkt blinken sah, begab ich mich mit der größten Hoffnung dorthin und hatte ein solches Glück auf das Schiff Venator zu treffen. Die Flottencrew hat mir ein Platz als Klonkrieger gegen den geklauten Jet geboten. Dieses Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen und nahm es natürlich sofort an. Nachdem ich mich in der Rekrutenbaracke etwas von meiner Reise ausgeruht hatte, wurde ich dann auch von zwei netten Ausbildern ausgebildet, und bekam alles genau und detailliert erklärt. Nach einer Zeit fand ich mich relativ gut zurecht auf dem Schiff und lernte einige nette Soldaten kennen, mitdenen ich mich in meiner Freizeit aufhielt. Als ich mich eines Tages im Schiff verlief und mich plötzlich in der BS Baracke wiederfand, wurde ich nett von einem Soldaten des Regiments begrüßt. Dieser erklärte mir einiges über das Bear Squat und gab mir Antworten auf meine Unmengen an Fragen. Später stieß dann der Commander des BS dazu der mit vorschlug, am nächsten "Tryout" mitzumachen. Nach dem Tryout entschied sich dann das BS mich in ihre Truppe aufzunehmen, was mir natürlich eine große Freude bereitete. Die nächsten Wochen meines Lebens verbrachte ich mit der Ausbildung im Bear Squat, die mir auch noch heute in den meißten Situationen hilft.

    Eines Tages lernte ich dann in der Mittagspause ein Mitglied der Flottencrew kennen, das mir eine Rundumführung der 3. Ebene anbat. Dies lehnte ich natürlich nicht ab, und nach dem Ende der Rundumführung mit vielen und guten Erklärungen war ich begeistert und fühlte mich bereit eine Bewerbung zur Aufnahme in die Flottencrew zu schreiben.


    Ich danke jedem Leser für die Zeit die er sich nimmt um meine kleine Bewerbung durchzulesen!

    Ich hoffe auf eine Rückantwort der Flottencrew

    Mit freundlichen Grüßen

    Ausbilder | BS Sergeant James

    Einmal editiert, zuletzt von Jam3s (2. April 2016 um 20:00)

  • Er ist zwar noch etwas unerfahren bin aber trotzdem ganz klar dafür. Er ist super nett kann gutes RP und ist meiner Meinung nach auch schon so weit das er bei der Flottencrew anfangen könnte.

    Dennoch werden wir die Bewerbungen die Tage besprechen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Leer hier...

  • :dafuer:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich bin auch dafür.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich bin auch Dafür. Er hat die Geistige Reife als eine Führungs Person. Ich hatte auch ein Macht level von 6 und ich war in der Flotte. Mit Macht Level 26 war ich schon Flagg Offizier

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Super Bewerbung und kannst auch gut RP spielen bekommst ein :dafuer:

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png