WoW | Spieler für Raids, Mythic+, etc. gesucht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag an die Community,

    nachdem der Launch von Shadowlands nun ein paar Woche zurückliegt und sicher schon einige beim Endgame sind, frage ich mich, ob es Communitymitglieder gibt, welche kein genug vom Grinden haben und das neue Addon noch aktiv spielen. Persönlich verliere ich langsam die Lust aktiv den Content zu bestreiten, da meine Gilde hauptsächlich aus ü30 Jährigen besteht und sich komischerweise kein nennenswerter Gesprächsstoff bildet. Ebenfalls sind diese selten auf ihrem Discord vertreten, aufgrund von Arbeit + Familie und selbstverständlich zeige ich hierfür Verständnis, aber man möchte halt einfach WoW spielen. Lol. Deshalb suche ich mal hier nach aktiven Usern des MMORPGs. Sollte das Interesse bis jetzt noch nicht abgeklungen sein, schreibe ich mal etwas über meine IG-Daten. Spiele einen Pala (Tank-Skillung), GS liegt bei +200, höchstes Mythic-Level lag bei 8, Raid schon gelaufen und Heroic mal angelaufen und natürlich spiele ich für die Horde. (Wer hilft freiwillig dem „Boy-king“?) Sollte es noch weitere Fragen geben, dann einfach bitte hier runter. Abschließend hoffe ich, dass sich paar Leute dafür finden werden.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Aktuell unterhalten ein paar Freunde von mir und ich eine Raiding Gilde auf dem Server Blackmoore. Der Name der Gilde ist "Bruh". Aktuell suchen wir Verstärkung für den Mythic-Raidkader.

    Im Moment befinden wir uns bei 10/10 HC und 2/10M. Wir veranstalten wöchentliche HC-Tryouts und den Kader aufzustocken. M+ Wird bei uns auch viel gelaufen. Solange man sich sozial bei uns verhält wird man eigentlich viele gleichgesinnte finden. (Wir sind alle zwischen 18 und 30 Jahren). Ich kann dir nur anbieten dich einfach mal ingame bei einem der Offis der evtl. grade online ist zu melden.

    Alles nötige findest du hier: https://raider.io/guilds/eu/blackmoore/Bruh

    Einmal editiert, zuletzt von EGM Prophet (30. Januar 2021 um 20:34)

  • Ben 9. Juli 2021 um 21:28

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 9. Juli 2021 um 21:28

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.