Meine Bewerbung für den Posten Namens Senator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sehe dich durchaus als kompetent an.

    Nur weiß ich genau dass du, wenn du mit snatch in kontakt bist immer in Konfrontantionskurs bist.

    Aus dem grund das ich dich im Discord grade als alles andere als sachlich bei dem Thema Komunismus gegenüber Snatch wahrgenommen habe (persönliche einschätzung) und ich beim durchlesen der bewerbung das gefühl habe, dass alles als gegensatz kreiirt wurde um nur genug Konfrontationen zu provozieren, bin ich GEGEN deine Bewerbung.

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Er wird dann eine Rolle spielen

  • Leomon 17. Februar 2021 um 19:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

    4 Wochen T-Zeit

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Archer 17. Februar 2021 um 22:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 20. Februar 2021 um 17:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Leomon 4. März 2021 um 16:16

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.