Änderungsbewerbung von Captain Hydro | Leomon

  • w3x6XwG.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (18. Februar 2021 um 20:11)

  • Die Klonkriege wüten schon zwei Jahre. Wir haben in dieser Zeit viel verloren. Tausende, vielleicht Millionen Zivilisten starben an Kampfhandlungen oder den folgen des Krieges. Freunde und Brüder verloren wird bei heftigen Gefechten gegen die Droiden Armee der Separatisten. Unser Kampfwille, wurde aber durch die Rückschläge nicht gebrochen! Wir werden die Republik bis zum letzten Mann verteidigen! Wir werden uns niemals der Tyrannei der Separatisten unterwerfen.

    fqLuLC5.png

    Da waren wir nun... im Outer-Rim. Wir waren kurz vor dem Seswenna-Sektor und unser Ziel war Eriadu. Dieses System wurde von den Separatisten angegriffen und wird aktuell belagert. Aufgrund der Bedeutsamkeit, wurde direkt eine Flotte entstand um die Konföderation zu vertreiben. Es gab jedoch eine Besonderheit, denn das Oberkommando überlies das Kommando für diese Mission Captain Tarkin. Er wollte um jeden Preis die Separatisten von seiner Heimatwelt vertreiben. Ich sprach während dieser Mission nur sehr wenig mit ihm, doch er wurde seinem Ruf gerecht. Fast immer wenn er etwas sagte hört man eine eine gewisse Menge an Arroganz heraus. Dies sollte aber nicht mein Problem sein, denn ich war dafür da, dieses System zu befreien. Das System hatte zum Glück schwere Kanonen und konnte somit die Flotte der Separatisten enorm ausbremsen. Nach unserer Strategiebesprechung sprangen wir nun in das System. Die Flotte der KUS wurde geteilt. Ein Teil bildete eine Blockade und der Rest war auf den Planeten ausgerichtet. Die Navy aktivierte umgehend alle wichtigen Systeme und bereitete alles für den Kampf vor. Unsere Jäger verließen direkt nach der Öffnung des Haupthangars ihre Positionen und gingen in die Formationen. Die Jäger zerstörten mit Hilfe der Kriegsschiffe die feindlichen Kreuzer in kürzester Zeit. Nachdem eine Schneise durch die feindliche Linie errichtet wurde, starteten die Kanonenboote mit einer Begleitstaffel von Sternenjägern. Als wir auf dem Weg zum Planeten waren, dachte ich über einiges nach. Aufgrund meiner Beförderung wurde mein Squad aufgelöst, ich vermisse immer noch das vorgehen auf Einsätzen mit meinen Leuten. Aber mein Wissen und meine Fähigkeiten, werden an anderen Positionen gebraucht. Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es ertönten Explosionen, neben dem LAAT. Ein paar Geierdroiden, griffen unsere Jäger und Kanonenboote an. Die Jäger opferten sich und so konnte ein Großteil der Kanonenboote an der Flotte vorbei fliegen und auf dem Boden landen. Wir landeten in der ausgewählten Landezone und sicherten diese.

    zU5UtRc.png

    Die Separatistischen Truppen bemerkten unsere Landung und kesselten uns ein. Unsere Panzer und Truppen waren nun umzingelt. Wir standen überall unter Beschuss. Wir forderten eine Bombardierung an. Die Bomber halfen uns extrem, denn sie zerstören einen Großteil der feindlichen Truppen, jedoch gelang einem feindlichen Panzer ein Gluckstrefder und einer der Bomber wurde getroffen. Einige Bomben schlagen direkt bei uns ein und der Bomber stürzte in einen AT-TE Kampfläufer ab. Wir waren somit dezimiert und haben trotz des ersten Teilsieges massive Verluste erlitten. Ich war unverletzt und half bei der Bergung der Verletzten. Ich versuchte einen Kanonier des kaputten Kampfläufer herauszuziehen. Plötzlich merkte ich, wie eine Protonbombe nicht abgeworfen wurde und das Feuer breitete sich weiter aus.Ich schaffte es noch den verletzten Soldaten herausziehen doch wir wurden durch die Explosion weg geschleudert. Ich wurde durch den Aufprall bewusstlos und lag an der Seite des Rande unserer Zone. Mediziner eilten zu mir und halfen mir. Meine Rüstung war durch den Kontakt mit der Hitze und nach dem Aufprall leider stark beschädigt und in einem Zustand, welcher nicht mehr reparierbar war. Meine Verletzungen brauchten etwas um zu heilen, deswegen wurde ich Frühzeitig vom Einsatz abgezogen.

    bBPrQqh.jpg

    Also ging es für mich erstmal nach Coruscant um dort wieder Kampfbereit zu werden und meine neue Rüstung zu holen. Mein erster Weg war Richtung Ausrustungskammer, denn ich brauchte ja eine neue Rüstung. Mir wurde ein Monat ID-Kontrolldienst eingeordnet um nicht nutzlos rumzusitzen. Ich änderte dieses mal meine Ausrustungsobjekte an der Rüstung. Ich wählte wieder mein Standard Pauldron, das Kama mit mehr Taschen gehörte nun auch zu meiner Ausrüstung. Die Antenne am Arm und am Helm kam ebenfalls wieder zurück. Desweiteren habe ich nun mir eine Antenne für die Rückenpanzerung geholt und der Munitionsclip wurde ebenfalls wieder Teil der Ausrüstung. Ich absolvierte nun meinen "einmonatigen Ruhedienst" um wieder zu genesen. Ich erfuhr, dass Captain Tarkin mithilfe der restlichen Truppen Eriadu befreien konnte. Aber nach Gesprächen mit ein paar Soldaten, die noch auf Eriadu gedient haben, soll nach dem Vorfall Captain Tarkin, direkt das Kommando übernommen haben. Die beteiligten Soldaten waren nicht von Captain Tarkin überzeugt. Ich habe mir noch kein abschließendes Bild über ihn gemacht, denn viel hatte ich mit ihm ja noch nicht zu tun. Nach dem Monat auf Coruscant wurde ich wieder dem Hauptteil der 187th zugeteilt und stand wieder unter dem direkten Kommando von Commander Lazy und dem Hohen General Mace Windu.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Leomon (18. Februar 2021 um 19:57)

  • Leomon 18. Februar 2021 um 20:06

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • OPBhGvu.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 22. Februar 2021 um 15:44

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cem 22. Februar 2021 um 18:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • zhvtGYM.png

    Informationen
    [tabmenu]
  • Leomon 24. Februar 2021 um 19:49

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.