​Bewerbung zum Abgeordneten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Abgeordneten


    Gliederung:

    Vorwort

    Informationen über mich

    Informationen über meine Ingame Chars

    GExtension Profil

    Warum möchte ich Abgeordneter werden?

    RP-Story

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo, dass ist meine Bewerbung zum Abgeordneten ich hoffe euch gefällt diese.

    Informationen über mich:

    Mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre Alt.

    Informationen über meine Ingame Chars:

    Navy LT Chester Kilroy lvl 105, DU LT Silios lvl 136, CT PVT Chaiser lvl 3

    GExtension Profil:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078880014

    Warum möchte ich Abgeordneter werden?:

    Ich würde gerne Abgeordneter weil ich Politisch sehr engagiert bin und ich liebe es mit anderen Individuen zu Diskutieren und zu Argumentieren.

    RP-Story:

    Lamar Jackson war einst ein Bürger in einem einfachen Dorf auf Corellia, eines Tages gab es Konflikte

    mit dem nächstgelegenen Nachbardorf, Lamar Jackson war zu der Zeit nur ein einfacher Bürger der noch keinen Platz auf Corellia gefunden hatte, weswegen er vom groß teil seines Dorfes gehasst wurde.

    Der Bürgermeister seines Dorfes war sein Vater, Mick Jackson war der Bürgermeister/Vertreter seines Dorfes ihn hat es besonders getroffen, dass sein eigener Sohn nicht sein Beispiel folgt und sich endlich nützlich macht in

    der Corellianischen Gesellschaft. Doch während der Phasen der Konflikte bat sein Vater der Bevölkerung, die ihn sehr bewunderten ihm eine Chance zu geben, wenn diese kämmen würde. Eines Tages wahr es dann so weit der Tag der Entscheidung

    wahr gekommen, welcher der Dörfer würden denn Konflikt gewinnen? Zuungunsten vom Dorf von Jackson wurde der Bürgermeister schwer Krank und konnte deswegen nicht sein Volk vertreten, doch er bat seinen Sohn das Volk zu vertreten

    und seine Interessen um zu setzten. Lamar wahr sehr überrascht, dass er nicht einen seiner Vertrauten denn Auftrag gegeben hat, doch er wusste auch, dass es die Chance wahr, die er so lang ersehnt hat. Er sagte seinem Vater "Ich werde es tun ich werden unser Volk nicht im Stich lassen"

    Mit diesen Worten verließ er denn Raum und ging auf zum Rathaus. Das Volk, was erfahren hat was geschehen ist, war skeptisch und ängstlich, da sie Lamar nicht vertrauten. Lamar trat ein und setzte sich an seinen Stuhl, verwundert, wo sein Vater sei traten auch alle anderen an und die Diskussion begann.

    Donald Bryan der zu der Zeit auch anwesend wahr um sich einen Blick auf die Situation zu machen hörte sich alle Argumente der Nachbardörfer an doch dann musste Lamar sprechen, seine Worte würden alles entscheiden und alles beeinflussen, was sein Vater und auch sein Volk je aufgebaut hat.

    Lamar trat ans Pult und erzählte die Geschichte so wie er sie erlebte und verdeutlichte wie sinnlos all diese Diskussionen währen doch er sei sehr überzeugt das durch ein Zusammen leben und Arbeiten der Dörfer sich all diese Konflikte Lösen würden da wir alle in Grunde genommen gleich währen.

    Er konnte durch seine Ansprache die noch weitere Minuten ging denn gesamten Raum überzeugen und ein gutes Ende für Jeden aushandeln. Donald Bryan wahr beeindruckt von seiner Ansprache und bat ihn an als sein Abgeordneter für ihn zu Arbeiten.

    Lamar Jackson der Komplett überrumpelt wahr von diesem Angebot nahm dankend an. Das war die Chance endlich was zu bewirken und seinen Vater und seinem Volk gutes zu tun so wie es sein Vater immer gewollt hat.

    Ende

    Steckbrief:

    Name: Lamar Jackson

    Alter: 25

    Heimatplanet/Rasse: Corellia / Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1.80 M

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Blau

    Hautfarbe Weiß

    Eigenschaften: Intelligent, Geduldig, Hilfsbereit

    Politische Ziele: Antikommunismus, Konversatismus

    Beruf: Donald Blythe (für ihn Abgeordneter)

    Schlusswort:

    Ich hoffe das Lesen meiner Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich durch diese eine Chance bekomme, einen Abgeordneten zu spielen.

    PS: Es tut mit leid das diese Bewerbung nicht so schön aussieht, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Bewerbungen auf dem EGM Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaiser/Silios (20. Februar 2021 um 20:51)

  • Leomon 22. Februar 2021 um 13:51

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 4. März 2021 um 16:31

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.