Bewerbung zum Zivi Leiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Zivi Leiter


    [tabmenu]

    gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Pex (21. Februar 2021 um 22:18)

  • Keine Ziele?

    Da hätte ich eine Frage du hast schon ein sehr starken Paycheck von 200 Credits alle 10 Minuten. Hast du vor das für dich zu behalten oder deinen aktiven Mitglieder in der Zivi Fraktion was zurück zugeben? und das wie?

    Und wie möchtest mit den Zvis besseres RP machen?

    Meine letzte Frage wäre wie möchtest du die Fraktion besser gestalten

  • Keine Ziele?

    Da hätte ich eine Frage du hast schon ein sehr starken Paycheck von 200 Credits alle 10 Minuten. Hast du vor das für dich zu behalten oder deinen aktiven Mitglieder in der Zivi Fraktion was zurück zugeben? und das wie?

    Und wie möchtest mit den Zvis besseres RP machen?

    Meine letzte Frage wäre wie möchtest du die Fraktion besser gestalten

    ich werde davon gar nichts behalten, sondern die aktiven Spieler damit belohnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pex (21. Februar 2021 um 21:51)

  • Und das wie?

    Ich werde einmal die Woche, ihre Akten angucken und urteilen, wer aktiv war, bekommt was natürlich wird diese summe dann durch die 5 aktivsten geteilt also z. B. 5K durch fünf währe ja korrekt


    Zudem hätte ich gerne dazu noch ein Konzept:

    davon wirst du was bekommen lass mir etwas Zeit da ich die Woche wieder Lehrgänge habe! und somit nur 4 H am tag on sein kann

  • Bin ehrlich gesagt #gegen dich, da du dich weder mit dem Zivi Team, noch mit den Zielen von unseren Projekten auseinandergesetzt hast.

    Hättest wenigstens mit Assault und mir erstmal reden können.

  • Hallo Gando, ich habe mit Assault geredet ich wollte mit dir reden du hast mich aber abgewissen :D

    Du warst oftmals mit mir im TS und hättest es so verkünden können.

    Abgewisen habe ich dich nicht.

  • Du warst oftmals mit mir im TS und hättest es so verkünden können.

    Abgewisen habe ich dich nicht.

    Hallo Gando, ich habe seid einiger Zeit mich vor mich zu bewerben. Hatte heute erst Zeit mit euch zu reden ich habe mit jeden sogar Lerrox geredet auser dir.

    Gerne nehme ich deine Meinung an und wir können nochmal rückwirkend darüber reden natürlich hoffe ich das deine Meinung sich dann ändert

    Gruß
    Pex

  • Hallo Gando, ich habe zeit einiger zeit mich vor mich zu bewerben. Hatte heute erst Zeit mit euch zu reden ich habe mit jeden sogar Lerrox geredet auser dir.

    Gerne nehme ich deine Meinung an und wir können nochmal rückwirkend darüber reden natürlich hoffe ich das deine Meinung sich dann ändert

    Gruß
    Pex

    Glaube eher weniger, dass du es seit langem vor hast.

    Du warst mit mir und Assault gleichzeitig im TS und hättest er verkünden können.

    Eine Forenkonversation mit "Frage" ist definitiv keine Auseinandersetzung mit dem Team.

    Du solltest nicht vergessen, dass dieser Posten eine Leitung ist, statt ein Ingame Rang indem du alle 10min 200 Credit kriegst.

    :thumbdown:

  • Glaube eher weniger, dass du es seit langem vor hast.

    Du warst mit mir und Assault gleichzeitig im TS und hättest er verkünden können.

    Eine Forenkonversation mit "Frage" ist definitiv keine Auseinandersetzung mit dem Team.

    Du solltest nicht vergessen, dass dieser Posten eine Leitung ist, statt ein Ingame Rang indem du alle 10min 200 Credit kriegst.

    :thumbdown:

    Mir ist bewusst, dass es ein Leitung rang ist…

    Und Thema Credits habe ich oben angekündigt, das ich nicht ein einzigen behalten werde!

  • Und Thema Credits habe ich oben angekündigt, das ich nicht ein einzigen behalten werde!

    Wie möchtest du dann selber deinen Spaß haben? Passiv:RP Fraktion spielen ohne Credits ist nicht gerade sinnig bzw. spaßig. Du solltest lieber auf andere Sachen setzen als deinen Paycheck spenden.

  • Wie möchtest du dann selber deinen Spaß haben? Passiv:RP Fraktion spielen ohne Credits ist nicht gerade sinnig bzw. spaßig. Du solltest lieber auf andere Sachen setzen als deinen Paycheck spenden.

    Hallo Cem, Credits ist nicht alles im RP... Ich persönlich brauche keine Credits ich habe als Zivi so mein Spaß ohne Credits

  • Wie möchtest du dann selber deinen Spaß haben? Passiv:RP Fraktion spielen ohne Credits ist nicht gerade sinnig bzw. spaßig. Du solltest lieber auf andere Sachen setzen als deinen Paycheck spenden.

    Dafür ist ein Leiter und der Paycheck da. Der Leiter soll durch seinen Paycheck seine Fraktion bezahlen und nicht alles für sich behalten