Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit Bewerbe ich mich als Ausbilder auf einfach-gmod(Star Wars RP)

    Inhalt
    - Ingame Daten
    - Charakterbeschreibung
    - Persönliche Daten
    - Stärken und Schwächen
    - Onlinezeiten
    - Schlusswort


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame-Daten
    Username: Medic UEB Commander Zwergle
    Level: 21
    Regiment: Medic

    sjqwxf6d.png


    Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, der auch eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit besitzt. Ich arbeite gerne im Team, bin aber manchmal etwas direkt. Ich versuche stets Freundlich zu sein, auch wenn mich manches mal stört. Des weitern habe ich eigentlich eine positive Lebenseinstellung und helfe gerne Leuten, meistens bin ich freundlich und lustig außer man reizt es wirklich aus. Natürlich bin ich auch nur ein Mensch und habe somit auch viele Nachteile und Schwächen. Einer davon ist sicher, dass ich immer meine Meinung sage und andere Verbessern will – und dieses dabei meistens nicht mit Rosen schmücke sondern die Worte den Leuten eher schon fast hinterher werfe.

    hfcfysw8.png


    So kommen wir dann doch mal zu meiner Persönlichkeit!
    Mein Name ist Alexander J., ich bin 18 Jahre alt (geboren am 03.11.1997) und wohne in Augsburg, welches in Bayern liegt.Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium. Wodurch ich auch eine gute Allgemein Bildung vorweisen kann. Eine hohe geistliche Reife ist auch vorhanden auch wenn man manchmal Späßchen macht. Ich "denke" dass ich einigermaßen humorvoll bin und eine gute Lernfähigkeit besitze.

    bjmko34u.png

    Hier Liste ich einfach mal meine Stärken und Schwächen bzw. Vor- und Nachteile auf sowie ich mich selbst einschätze, als erstes mal die Stärken:


    - Eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit ist vorhanden
    - Positive, motivierende Einstellung wenn ich mir was vornehme ziehe ich das auch durch dabei bin ich aber natürlich auch kritikfähig, solange diese konstruktiv ist
    - Ich helfe und unterstütze gerne andere Spieler

    - Ausreichende Geistliche Reife und eine gute Rechtschreibung
    - Besitze Skype, Teamspeak³ und etc...


    So, nun zu meinen Schwächen:
    - Auch ich bin ein Mensch, und kann somit nicht rund um die Uhr online sein, da ich auch ein Real-Life habe.
    - Bin ein Mensch der eventuell in manchen Situationen etwas ungeduldig ist.
    - Ich bin ein kleiner wie sagt man so schön "Lehrer", der alle verbessern muss und will.
    - Ich sage meistens meine Meinung und versuche diese auch durchzusetzen.


    Ich möchte hier gerne Ausbilder werden, weil ich bis jetzt einfach Spaß auf dem Server habe und den neuen Leuten so "schnell" wie möglich eine Ausbildung geben möchte. Den manchmal stehe ich da vor dem Rekruten Raum und rede mit den Leuten aber es kommt einfach kein Ausbilder. Und deswegen würde ich die Ausbilder gerne unterstützen und somit natürlich den Rekruten eine kürzere Wartezeit bieten.

    ohsnjrff.png

    Da ich zur Schule gehe, kann ich meistens nur so um 4 - 6 Stunden Stunden online seien und an Wochen wo ich nicht viel zutun habe etwa 6+.

    rhwftahw.png

    Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf ein positives Feedback.
    Die bunten Überschriften für die einzelnen Themen sind nicht persönlich von mir diese habe ich von einem Kumpel.

    @Adendron @Broteuss Bei Adendron hatte ich schon mal eine Aubildung und bei Broteuss seinen Ausbildungen bin ich des öfteren dabei gewesen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Sieht doch schonmal gut aus :dafuer:

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • :dafuer:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Du bist eigentlich immer nett und freundlich und meiner Meinung nach für dafür geeignet! :dafuer:

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter