Bewerbung zur Zivilisten Leitung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Auf jeden fall ein dickes dafür, man merkt wieviel Spaß du an den Zivi hast ubd auch mir als ich neu war hast du direkt geholfen bei den zivis ...

    Deinen ziel3 machen auch sinn

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Beitrag von Archer (24. Februar 2021 um 22:42)

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - nicht-inhaltserweiternder Beitrag (es gibt das Reaktionssystem dafür) (25. Februar 2021 um 08:44).
  • Archer 25. Februar 2021 um 05:00

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Die Bewerbung an sich sieht sehr Schön aus man merkt dass du für den Posten geeignet bist da du schon sehr viel erfahrung hast zudem finde ich es immer sehr gut das du mithilfe von Eventleitern oder Moderatoren Kleine Events für die Zivilisten machst. Man merkt das du dir einen Kopf um die Fraktion machst was sehr gut ist und dazu der Richtige weg ist

    MFG Tack

    ~Am Handy geschrieben

  • Archer 5. März 2021 um 08:22

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Sonnst in meiner freizeit bin ich bei meinem Pferd, Bogenschießen oder vorm PC.

    Fury

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Cem 5. März 2021 um 20:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.