Unban Request (Ban Grundlos)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag !

    Hiermit , möchte ich unbant werden,denn ich wurde Grundlos gebant angeblich Server Beleidigung,zu diesen Fakt möchte ich was einwenden ich wurde unrecht gebannt vor ungefähr 1,4 Monate.

    Es war so :


    Ich wurde nicht akzeptiert von den Jedis habe ich verstanden ich bin in Deck 2 rumgelaufen und mir wurde mit geteilt dass ich kein Jedi werde ich war sauer und sagte :"Was für Jedis" und dann ging ich in den Lift und plötzlich sind alle hintermir her gelaufen..Und wurde von MACE Windu gebant.

    Ich zitiere "Grundlos" ich sagte : "Was für Jedis" und beleidigte nicht den server was ich alles früher gemacht habe möchte ich mich auch grundsätzlich entschuldigen,FailRP usw. Ich habe mir in der Zeit gedanken gemacht und habe auch erfahren wie nah der server mir war..

    Ich möchte mich auch komplett ändern,und möchte gerne eine 2te Chance bekommen.Da ich früher nicht mit diese Regeln erfahren war,habe ich nun diese Regeln studiert,und möchte gerne eine einzige Chance erhalten,Danke im Voraus !

    Ban : Grundlos
    Name : Mace Windu


    Das war mein Unban Reqquest und dies war,auch gleich zeitig eine Entschuldigung von mein Früheren Verhalten.
    Und hoffe werde unbant Danke !

    2 Mal editiert, zuletzt von Nexus (2. April 2016 um 00:23)

  • Wenn du hier so angehst verringern sich die Chancen das du entbannt wirst.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Du benimmst dich hier lächerlich (Übrigends im TS wurden alle die Rechte entfernt wegen den Voice-Spammern...). Der Bann von dir war komplett begründet und deine Unban Request hat null Struktur oder sonstiges! Also ich bin komplett :dagegen: dass du entbannt wirst.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Du benimmst dich hier lächerlich (Übrigends im TS wurden alle die Rechte entfernt wegen den Voice-Spammern...). Der Bann von dir war komplett begründet und deine Unban Request hat null Struktur oder sonstiges! Also ich bin komplett :dagegen: dass du entbannt wirst.

    Meine Rede!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied