41st Elite Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Z1KZVhR.png[Info] PVT Bet hat die DC-15X Fortbildung bei LT Grey bestanden! [Fehler 0]

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Z1KZVhR.png[Info] PVT Bet und PVT Redov werden zum PFC befördert! (Nicht von der FEB aus!)

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Führungsebenenbesprechung vom 15.05.2022


    m4Yogo5.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Assault (15. Mai 2022 um 19:56)

  • [↓] = PFC Merlin bekommt einen Strike für 2.2.

    [Info] Der Strike von Merlin wird durch einen Fehler (Fix der kek) revediert!

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • xQIJyNe.png

    Improcco Company Auswahlverfahren!

    Am Freitag, dem 20.05.2022 wird gegen 18 Uhr ein Auswahlverfahren der Improcco Company stattfinden.

    Informationen zur Improcco Company: IC Handbuch

    (Bei Fragen aufgrund des Datum oder anderen Dingen bei mir melden)

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • [Info] Der Strike von Merlin wird durch einen Fehler (Fix der kek) revediert!

    Nachtrag: Auch der Strike von Mercy! (Fix!)

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Z1KZVhR.png

    [Info]

    Unteroffiziersfortbildung Teil 1

    Leitung: LT Lou

    Beginn: 19:10 Uhr

    Ende: 19:53Uhr

    Rang/Name
    Fehler Ergebnis
    CPL Reanu 3 Fehler Nicht bestanden!
    [tabmenu]
  • Z1KZVhR.png

    [Info] CPL Crazy wird nach Kashyyyk umstationiert, um Forschungen zu absolvieren. (Verlasse die Einheit)

    War eine schöne Zeit, doch wie bestimmt alle wissen war ich nun seit ca. einem halben Jahr sehr inaktiv und hatte nur die Mindestaktivität vollgemacht.

    Erikson3_4 mein Lieblings-Lieutenant, doch wann wird der Fuchs endlich Captain?

    Lou war toll mit dir als Vorgesetzten, werde dich vermissen ;(

    DerWindows7/Kyle die Cola den Cola-Mann werde ich vermissen.

    Grays irgendwann werde ich dich im RP umschießen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Z1KZVhR.png[Info] PVT Hucki hat die DC-15X Fortbildung bei LT Grey bestanden! [Fehler 0]

    [Info] PVT Turo hat die DC-15X Fortbildung bei LT Grey bestanden! [Fehler 1]

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Z1KZVhR.png[Info] PVT Hucki hat die DC-15X Fortbildung bei LT Grey bestanden! [Fehler 0]

    [Info] PVT Turo hat die DC-15X Fortbildung bei LT Grey bestanden! [Fehler 1]

    Nachtrag:

    [Info] PVT Turo hat die Speeder-Fortbildung bei LT Grey bestanden! [Fehler 0]

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • SGT Cooker erhält seinen zweiten Strike. §2.2 Er wird somit auf CPL degradiert. Somit wird Cooker wieder weggeschickt und CPL Bara kommt wieder in den Dienst der vierten Flotte. (Lorechar wird aberkannt.)

    Der Strike wird aufgrund von Fehlern revediert (Fix...). Somit wird CPL Blade zum SGT befördert und Cooker kommt wieder zurück.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • 3DCZXrD_3pbwGkzHYDIexp9OBLEra6mng-NuK_EZZdSMitxbO2hHKhBEmgAx2xamIdUzcvBv7Yf5xkuDfsews_ykAnomcHzc1rB5xa_PQAG1fgFVVZkqExRET_eIpq13AZxPinpr

    ➤ J-SGT Alinn Madine hat die Fortbildung bestanden!
    [tabmenu]