Bewerbung zum CC Zivilisten Mandalorianer Tar Vex: von Milos/Briggs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • MV3g0Gd5v6oZ2Kp-XrknmNO1u-7BXP39KrRAUm2lSOJTV_817eLJJW1YP7AFBeVwxBJs1kztI__rbzkhN0ZYvv5RFSEJYlA2r2baw1lqfwpnujaNlPy4VM5SGnXvJkOhlL6AvFPu



    Gliederung:



    Vorwort

    Über mich

    Ingame Daten

    Steckbrief

    RP-Story 1

    RP-Story 2

    Schlusswort



    Vorwort:



    Hiermit will ich mich als Mandalorianer bewerben. Bei kritik oder Lob einfach einen Kommentar dazu. Ich hoffe euch möge meine Bewerbung gefallen. XD



    über mich:

    Ich heiße Eray bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Ich lebe zur Zeit in Bayern. Als Hobbies habe ich Basketball spielen, zocken, mit Kumpels abhängen und feiern gehen (wenn wieder möglich).



    Ingame Daten:

    Steam

    GExtension

    TS Name: Milos/Briggs

    Charaktere: Siehe Signatur



    Steckbrief:

    Geburtsname

    Tar Vex

    Spezies

    Mensch (Mandalorianer)

    Geschlecht

    Männlich

    Alter

    21

    Größe

    1,90 m

    Gewicht

    90 KG

    Augenfarbe

    Braun

    Berufung

    Händler

    Fraktion

    Zivilist

    Haarfarbe und Haare

    Boxerhaarschnitt und Dunkelbraun

    Geboren

    Alderaan

    Clan

    Vex Clan

    Familie

    Vater: Ron Vex (verstorben)

    Mutter: Lara Vex (verstorben)

    Geschwister: keine (Einzelkind)

    Bewaffnung

    1x Westar-34 (wenn nicht möglich dann DL-44)

    Rüstung

    Beskar’gam

    Skin

    models/smitty/swbf/sm_variant_4/hero_gunslinger_sm_variant_4.mdl


    Merkmale

    relativ Groß

    stark gebaut

    Narbe an der linken Augenbraue


    Eigenschaften

    Ausgeklügelter Taktiker

    Schlau

    Mutig

    Diszipliniert

    ist Zuverlässig

    Denkt auch an andere

    Aggressiv (wenn dieser angegriffen wird)

    Hasst die Deathwatch über alles

    Relativ still von der Person her

    Nett zu Freunden

    Stats:

    Langsam 3 und Rüstung 3

    Beziehungen:


    Klone


    Republik


    Jedi



    Deathwatch



    Verbrecher Syndikate und Huttenkartell


    Kopfgeldjäger-Gilde



    Wen er als Familienangehörige ansieht




    Neutral, hat nichts gegen diese


    Unterstützt Sie gerne gegen die KUS


    Neutral, sieht sie nicht als Feind

    oder Freund


    Ist gegenüber ihnen sehr feindselig und aggressiv


    Neutral, da gibts nicht viel zu sagen


    Hat keine Probleme mit ihnen versteht sich mit ihnen


    Nikol Maximilianus

    Daniel Butterkochen

    Martin Atter




    RP-Story 1:

    Ich wurde vor 21 Jahren in Alderaan geboren. Ich genoss eine gewöhnliche Kindheit bis eines Tages mehrere seltsam aussehende Wesen aufgekreuzt und unser Dorf angriffen. Mehrere Personen die aussahen wie eine Art Raubtier machten sich auf den Weg zum Dorf, um den Rest der Dorfbewohner auszulöschen, ich hörte um mich rum nur Schüsse fallen. Auf einmal sah ich meine Eltern wie sie verzweifelt nach mir suchten, sie gingen um die Ecke und es fielen Schüsse. Ab diesem moment wusste ich, dass ich meine Eltern nie wieder sehen würde. Die Raubtier ähnlichen Kreaturen marschierten weiter auf uns zu bis mehrere von uns ein Gebäude gefunden hatten wo wir uns verstecken konnten. Nachdem diese das Dorf verlassen hatten, suchte ich nach meinen Eltern. Leider vergebens. Nach einigen Tagen später, tauchte plötzlich ein Fremder mit komischer und glänzender blauer mandalorianischer Rüstung auf und hat mir Angeboten mich in verschiedenen Kampfformen auszubilden, zu diesem Zeitpunkt war ich 9 Jahre alt. Am anfang hatte ich mich geweigert mit ihm zu gehen, aber ich habe am ende doch noch entschlossen mit ihm zu gehen, da ich keine andere Wahl hatte als mit ihm zu gehen. Nachdem mich dieser in seine fittiche genommen hatte und mich seinen Sohn nannte, sagte er zu mir: “Du gehörst zu meiner Aliit”. In der Zeit meines Trainings wurde mir die Resol'Nare beigebracht, er erklärte mir was Mandalorianer in wirklichkeit sind, egal zu welcher Spezies oder Herkunft man angehöre, dass man stets immer einen Platz fände wenn man sich an die Gesetze Regeln hält und diesen auch immer folge leistet und diese wirklich ausübt wird dann erst ein richtiger Mandalorianer. Dazu sagte er diese Worte: "Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi, was so viel bedeutet wie Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben". Mein Vater erzählte mir alte Geschichten über den Mandalorianischen Krieg, zudem hatte mein Vater mir auch die Sprache der Mandalorianer beigebracht, nämlich Mando'a. Nach mehreren Jahren hartem Trainings, wurde ich immer besser im Kampf mit Faust, Vibromesser und Fernkampwaffen. Eines Tages kamen seltsame Gestalten zu unserer Bleibe und haben fragen gestellt, wer oder was wir sind. Daraufhin sagte mein Vater: "Ich bin Mandalorianer, dass sieht ihr doch", daraufhin fragten diese, wer ich sei, ich antwortete: "Ich bin Tar Vex, ich bin sein Sohn", nachdem ich das gesagt hatte, hat einer von ihnen gesagt: "Schöne grüße von der Deathwatch" und haben dann angefangen auf uns zu schießen. Ich konnte mich und meinen Vater gerade noch so retten, indem ich einen Thermaldetonator vor die Angreifer warf und diese ausgeschaltet hatte. Nach dem dem Angriff hatte mein Vater zu mir gesagt “auf dich kann ich mich immer verlassen, ich bin Stolz auf dich”. Daraufhin nahm mich mein Vater mit zeigte mir, wie ich meine Rüstung schmiede, da ich Zuverlässig war hatte dieser mir eine Blaue Mando rüstung empfohlen. Nach einem Monat ging ich dann zum Kern Planeten Coruscant, wo ich mehrere gute bekanntschaften geschlossen habe (siehe bei: Wen er als Familienangehörige ansieht). Auf Coruscant, habe ich gelernt was es heißt eine Familie zu haben. Dazu habe ich auch gelernt wie leicht es ist Waffen an Zivilisten zu verkaufen, wenn der Preis stimmte. Aber trotzdem habe ich nicht die vergessen die mir Nahe lagen. Meinen Freunden gebe ich immer wieder gerne einen Drink aus, wenn ich mal nichts zu tun habe. Ab und zu hab ich meine Freunde auch mit meinem Landspeeder umhergefahren und das Leben einfach genossen. Ich habe es mir zur Aufgabe gelegt, die Republik vor allen gefahren zu schützen, die es in der Galaxis gibt, selbst wenn dies um mein eigenes Leben geschehen muss.




    RP-Story 2:

    Eines Tages ging ich zu meinem Heimatplaneten Alderaan. Ich kam aus dem Hyperraum und sah den Wunderschönen Planeten und landete daraufhin im Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Kaum gehe ich aus dem Schiff, kamen die Dorfbewohner, welche mir sehr bekannt vorkamen auf mich zu und fragten mich: “Wer bist du Fremder?”, daraufhin nahm ich meinen Helm ab und sagte: “Ihr habt mich wirklich nicht erkannt, ich bin es Tar Vex”. Alle haben mich erstaunt angeschaut als sie mich mit einer mandalorianischen Rüstung, welche ich selber geschmiedet hatte, sahen und fragten mir, wie ich zur Rüstung gekommen sei. Ich habe darauf eine simple Antwort gegeben, nämlich, dass ich von einem Mandalorianer gerettet wurde als ich 9 Jahre alt und dieser mich nach Mandalor gebracht hat, um mich dort in die Wege der Mandalorianer einzuführen und diese Rüstung selber geschmiedet habe. Ich lief durch das Dorf in dem ich aufgewachsen bin, habe alle begrüßt die ich von damals noch kannte und kaum gehe ich um die Ecke, sehe ich die Gräber der Toten, die an jenem Tag von Angriff hingerichtet worden sind. Darunter waren auch die Gräber von meinen Eltern. Ich ging zum Grab von ihnen und habe erstmal einige Schüsse in die Luft abgegeben um sie zu ehren. Daraufhin bin ich vom Dorf aus wieder in mein Schiff eingestiegen und zurück nach Coruscant in den Hyperraum gesprungen. Dort angekommen landete ich und Lagerte mein Schiff bei den Landebuchten. Dann ging ich in die Kantine um was zu essen und zu trinken, wobei ich auch einige Freunde gesehen habe. Spät am Abend ging ich wieder zum Schiffslager in mein Schiff um zu schlafen. Während ich im Bett lag, dachte ich nach, meinen eigenen Clan zu gründen, den Vex Clan, um meinen Eltern willen.



    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Fragen einfach an mich im TS wenden oder einfach im Forum anschreiben. Ich sage schon mal im Voraus, meine Rechtschreibung ist etwas problematisch, bei Fehlern einfach aufmerksam machen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

    11 Mal editiert, zuletzt von Milos/Briggs (7. März 2021 um 10:26)

  • OPBhGvu.png

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 26. Februar 2021 um 22:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Clan: Nicht bekannt (Geheim)

    Was für ein Geheimer Clan? Wie soll das möglich sein. Wenn ich dich nach deinem Clan frage du mir dann sagte dass dein Clan Geheim ist lach ich dich Ingame aus.

    [tabmenu]
  • Was für ein Geheimer Clan? Wie soll das möglich sein. Wenn ich dich nach deinem Clan frage du mir dann sagte dass dein Clan Geheim ist lach ich dich Ingame aus.

    Das kann ich dir erklären, es ist so, dass ich keinen Clan habe, da ich von jemandem ausgebildet wurde der seinen clan geheim gehalten hat und ich deawegen auch keinen clan habe.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Zentrierte Formatierung ist schon hässlich.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ansichtssache, ich finde es besser als Linksbündig.

    Besonders seriös ist es aber immer noch nicht. Auch die RP-Story hat keine Absätze.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich wurde vor 21 Jahren in Alderaan geboren. Ich genoss eine gewöhnliche Kindheit bis eines Tages mehrere Separatistische Schiffe aus dem Hyperraum aufgekreuzt sind und das Feuer auf das Dorf eröffnen.

    Muss ich nicht verstehen, wie 42 VSY schon die Droidenarmee Dörfer zerstört hat, wenn der Krieg erst 23 VSY angefangen hat, oder?

    Seitdem verspüre ich nur noch Hass gegen die Deathwatch und versprach den Tod meines Ausbilders/Mentors zu rechen

    Wäre als Beskar'gam das nicht eher ein goldenes gerechtfertigt? Blau steht für Zuverlässigkeit, was ich aus deiner RP Story nicht rauslesen kann.


    Ich hab mir auch den Rest der Story durchgelesen. Abgesehen davon, dass die Story sehr kurz und mager an Inhalt ist, sehe ich nicht einen vernünftigen Grund, warum du ein Mandalorianer bist. Ich sehe kein bisschen, dass du Ahnung von der Kultur und dem RP hast, da du nicht annähernd was zu den Mandalorianern beschreibst. Das einzige, was man sieht, ist, dass in 1 Satz sagst, dass du ausgebildet wurdest. Abgesehen von den Logikfehlern, wie dass was ich oben zitiert habe, finde ich die RP Story ziemlich schlecht. Fände es besser, wenn dud ich eher nochmal damit auseinander setzt, bevor du dich bewirbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (1. März 2021 um 14:08)

  • Muss ich nicht verstehen, wie 42 VSY schon die Droidenarmee Dörfer zerstört hat, wenn der Krieg erst 23 VSY angefangen hat, oder?

    Wäre als Beskar'gam das nicht eher ein goldenes gerechtfertigt? Blau steht für Zuverlässigkeit, was ich aus deiner RP Story nicht rauslesen kann.


    Ich hab mir auch den Rest der Story durchgelesen. Abgesehen davon, dass die Story sehr kurz und mager an Inhalt ist, sehe ich nicht einen vernünftigen Grund, warum du ein Mandalorianer bist. Ich sehe kein bisschen, dass du Ahnung von der Kultur und dem RP hast, da du nicht annähernd was zu den Mandalorianern beschreibst. Das einzige, was man sieht, ist, dass in 1 Satz sagst, dass du ausgebildet wurdest. Abgesehen von den Logikfehlern, wie dass was ich oben zitiert habe, finde ich die RP Story ziemlich schlecht. Fände es besser, wenn dud ich eher nochmal damit auseinander setzt, bevor du dich bewirbst.

    Das ist das besondere Metall das fast an jeder Mandalorianischen Rüstung angebracht ist und zu dem ist mein Char auch Zuverlässig. Zudem konnte man auch kein Goldenes Beskar'gam auswählen. Warum ich ein Mandalorianer bin kann man dadurch verstehen, da ich von einem Mandalorianer ausgebildet wurde und dieser mich dann zum Mandalorianer gemacht hat und da dieser seinen Clan geheim gehalten hat, tat ich dies auch.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Das ist das besondere Metall das fast an jeder Mandalorianischen Rüstung angebracht ist und zu dem ist mein Char auch Zuverlässig. Zudem konnte man auch kein Goldenes Beskar'gam auswählen.

    Danke, ich weiß, was Beskar ist. Ich meine nur, deine RP Story beschreibt, dass du Hass empfindest und dir zur Aufgabe machst, dass du deinen Mentor rächst. Wie man hier nachlesen kann, würde da vom RP eher ein goldenes Beskar'gam zu dir passen. Ich weiß, dass es sowas nicht gibt. Also frage ich mich immer noch, wo in deiner Geschichte das blau für dein Beskar'gam herkommt, da ich nur gründe für ein Goldenes sehe. Besonders, da das Beskar'gam ein wichtiger Teil der Kultur der Mandalorianer ist.

  • Danke, ich weiß, was Beskar ist. Ich meine nur, deine RP Story beschreibt, dass du Hass empfindest und dir zur Aufgabe machst, dass du deinen Mentor rächst. Wie man hier nachlesen kann, würde da vom RP eher ein goldenes Beskar'gam zu dir passen. Ich weiß, dass es sowas nicht gibt. Also frage ich mich immer noch, wo in deiner Geschichte das blau für dein Beskar'gam herkommt, da ich nur gründe für ein Goldenes sehe. Besonders, da das Beskar'gam ein wichtiger Teil der Kultur der Mandalorianer ist.

    Die kommt daher, dass mein Mentor eine Blaue Rüstung hatte, diese habe ich, ihm zu ehren dann auch getragen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Jetzt hat er dich an deinen Mando Eiern!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dann wär eher rot die Farbe deines Beskar'gams, wenn du deinen Mentor ehrst.

    Dieser hatte mir wiederum gesagt, dass die Farbe so bleiben soll wie sie ist, denn wenn er sterben sollte, hat dieser gemeint, dass er mir seine Rüstung zutraut und diese so bleiben soll wie sie ist

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Dieser hatte mir wiederum gesagt, dass die Farbe so bleiben soll wie sie ist, denn wenn er sterben sollte, hat dieser gemeint, dass er mir seine Rüstung zutraut und diese so bleiben soll wie sie ist

    Das sind alles Sachen, die du in die RP Story schreiben solltest, anstatt in den Kommentaren um dich zu rechtfertigen.


    Warum ich ein Mandalorianer bin kann man dadurch verstehen, da ich von einem Mandalorianer ausgebildet wurde und dieser mich dann zum Mandalorianer gemacht hat und da dieser seinen Clan geheim gehalten hat, tat ich dies auch.

    Das hättest du viel mehr ausführen sollen. Das ist in deiner Story in 2-3 Sätze gequetscht und absolut null ausgeführt. Genaueres zur Ausbildung, Wie du ausgebildet wurdest, was du erlebt hast wäre schöner als ein stumpfes "Ich genoss mein 7 Jähriges Training in vollen zügen, bis ich schlussendlich ein vollwertiger Mandalorianer geworden bin."

  • Das sind alles Sachen, die du in die RP Story schreiben solltest, anstatt in den Kommentaren um dich zu rechtfertigen.


    Das hättest du viel mehr ausführen sollen. Das ist in deiner Story in 2-3 Sätze gequetscht und absolut null ausgeführt. Genaueres zur Ausbildung, Wie du ausgebildet wurdest, was du erlebt hast wäre schöner als ein stumpfes "Ich genoss mein 7 Jähriges Training in vollen zügen, bis ich schlussendlich ein vollwertiger Mandalorianer geworden bin."

    Ich glaube das du vergessen hast, dass es um den spiel spaß geht und ums RP. Gmod ist immer noch ein Game nur mal so ja.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich glaube das du vergessen hast, dass es um den spiel spaß geht und ums RP. Gmod ist immer noch ein Game nur mal so ja.

    Da liegst du richtig, nur entsteht RP und Spaß dadurch, dass Leute Ahnung von dem haben, was sie machen. Das sehe ich bei dir bisher nicht, dass du Ahnung vom RP als Mandalorianer hast. Vielleicht wär n normaler Zivilist oder Schmuggler geeigneter für dich.

  • Da liegst du richtig, nur entsteht RP und Spaß dadurch, dass Leute Ahnung von dem haben, was sie machen. Das sehe ich bei dir bisher nicht, dass du Ahnung vom RP als Mandalorianer hast. Vielleicht wär n normaler Zivilist oder Schmuggler geeigneter für dich.

    Das ding ist du kennst mich nichtmal wirklich umd wie mein RP ist

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension