Bewerbung zum Syndikatsleiter der Black Sun von @Dollar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kannst du mir die Namne sagen? Weil sowas dulde ich nicht. Wir "beschützen" die jenigen die sich selbst nicht helfen können. Sowas ist fehlverhalten und wird geahndet.

    Wtf sowas dumme habe ich noch nie gehört du hast mich erst letzten mit einer brand Granate abgeworfen obwohl wir nichts gemacht haben.

    2 Sache wie gesagt ziemlich lost wieder mit haha zu reagieren anstatt ein Statement zu setzen

  • Beitrag von Death (4. März 2021 um 19:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (4. März 2021 um 19:50).
  • Kannst du mir die Namne sagen? Weil sowas dulde ich nicht. Wir "beschützen" die jenigen die sich selbst nicht helfen können. Sowas ist fehlverhalten und wird geahndet.

    Lächerlich diese Aussage als ich in anderen aus den Gebäude wo ich soeben rausgekommen bin hat du diereckt mit jemanden auf mich geschossen ohne RP als ich mir Hilfe geholt habe hast du alles niedergebrannt mit einer brandtgranate also meiner Meinung nach bist du dein rp und deine Bewerbung/Seriösität Lächerlich

  • Lächerlich diese Aussage als ich in anderen aus den Gebäude wo ich soeben rausgekommen bin hat du diereckt mit jemanden auf mich geschossen ohne RP als ich mir Hilfe geholt habe hast du alles niedergebrannt mit einer brandtgranate also meiner Meinung nach bist du dein rp und deine Bewerbung/Seriösität Lächerlich

    Wtf sowas dumme habe ich noch nie gehört du hast mich erst letzten mit einer brand Granate abgeworfen obwohl wir nichts gemacht haben.

    2 Sache wie gesagt ziemlich lost wieder mit haha zu reagieren anstatt ein Statement zu setzen

    Da ward ihr wohl Opfer einer RP Situation, Denn ohne Grund töte ich keine das wäre nähmlich RDM.

  • wir wahren sogar deswegen im support und der Mod hat gesagt du sollst mehr rp machen vorm töten für eine Waffe da wir kein einzigen stück RP hatten

    Ach das meintest du XD, Da war ich aber noch kein Syndikatleiter ist zwar keine Begründung aber wie auch schon gesagt möchte ich einiges ändern.

  • Amirr und Death ich werde mich zu euren Fragen nicht äußern da wie es mir scheint ihr einfach nur ein Grundlegendes Problem mit mir habt. Wenn ihr unbedingt meine antworten hören wollt kommt doch bitte in den TS ihr findet mich dort unter dem Namen Dollar. Ihr dislike alles was für mich ist und alles was gegen mich ist liked ihr das ist sehr seltsam, ihr achtet j anichmal darauf was di eperson gescchrieben hat. Cheek hat nur etwas gefragt und ihr disliked es.

    Schade das du dich nicht dazu äußerst. Ich und ich denke andere würden dazu gerne eine Antwort bekommen . Es sieht mir auch nicht nach einem persönlichen Problem aus sondern einfach Kritik. Ich persönlich habe auch schon mitbekommen wie man on kommt und direkt ausgeraubt wird.

  • Ich dachte am Anfang das du ein korrekter dude bist aber was ich gerade erfahren habe einfach RIP.

    Für mich bist du erst geeignet wenn du es hin bekommst das deine Leute ein einfach nicht ab fucken.

    Die machen kein gutes RP bringen ein dierekt um und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich manchmal nicht in mein Zivi char gehe weil ich kein bock hab das ich dierekt um gebracht werde.

    Anstatt mit haha zu reagieren kannst du auch was sagen

    Wtf sowas dumme habe ich noch nie gehört du hast mich erst letzten mit einer brand Granate abgeworfen obwohl wir nichts gemacht haben.

    2 Sache wie gesagt ziemlich lost wieder mit haha zu reagieren anstatt ein Statement zu setzen

    Das Ding ist wir standen da mit Aplha ARCs haben geredet wurden dann von Brand Granaten beworfen super RP find ich auch

    Fasse einfach mal deine ganze Kritik die du jetzt hast in 1 Beitrag zusammen und stelle ihn dann Fragen dahingehen kann er das ganze dann Objektiv betrachten und auf deine Fragen und Kritik eingehen. Ist das so schwer ?

  • Er ist ja aber leider nicht kritik fähig und antwortet nicht

    Vielleicht weil du deine Kritik wie folgt äußerst:

    "Wtf sowas dumme habe ich noch nie gehört"

    "Für mich bist du erst geeignet wenn du es hin bekommst das deine Leute ein einfach nicht ab fucken."

    "2 Sache wie gesagt ziemlich lost wieder mit haha zu reagieren anstatt ein Statement zu setzen"

    Das ist keine Kritik sondern lediglich Stichelein sowie Provokationen.

    Äußere deine Kritik Konstruktiv und ohne Vorurteile.

  • Amirr und Death ich werde mich zu euren Fragen nicht äußern da wie es mir scheint ihr einfach nur ein Grundlegendes Problem mit mir habt. Wenn ihr unbedingt meine antworten hören wollt kommt doch bitte in den TS ihr findet mich dort unter dem Namen Dollar. Ihr dislike alles was für mich ist und alles was gegen mich ist liked ihr das ist sehr seltsam, ihr achtet j anichmal darauf was di eperson gescchrieben hat. Cheek hat nur etwas gefragt und ihr disliked es.

    Verstehe nicht warum er das schreibt und uns nicht einfach die frage beantwortet

  • Verstehe nicht warum er das schreibt und uns nicht einfach die frage beantwortet

    Ich möchte hier nicht ausfallen werden aber ich sage es erstmal normal. Es ist doch nicht zu viel verlangt das du jetzt aufhörst zu diskutieren und einfach mal deine ganzen Punkte in einen Beitrag schreibst auf den er dann antwortet.

    //Edit

    Und anscheinend reagierst du ja auch nur mit "Hahaha" siehe Beitrag oben anstatt was dazu zu schreiben.

  • Ich möchte hier nicht ausfallen werden aber ich sage es erstmal normal. Es ist doch nicht zu viel verlangt das du jetzt aufhörst zu diskutieren und einfach mal deine ganzen Punkte in einen Beitrag schreibst auf den er dann antwortet.

    //Edit

    Und anscheinend reagierst du ja auch nur mit "Hahaha" siehe Beitrag oben anstatt was dazu zu schreiben.

    i am sorry aber ich finde das was du gerade machst ist unötig er hat Kritik gesagt Dollar war nicht kritik fähig was natürlich finde ich Dicker -punkt ist

  • Ich mache das gerne morgen.

    Verstehe auch nicht was dein Problem ist

    Mein Problem ist gerade das anstatt das du deine Kritik äußerst lieber diskutierst und einfach dir selber wiedersprichst.

    2 Sache wie gesagt ziemlich lost wieder mit haha zu reagieren anstatt ein Statement zu setzen

    Du wiedersprichst dir hier in allen möglichen fällen. Du willst das die Leute deine Kritik annehmen aber das können sie nicht wenn deine Kritik einfach nur frech und kindisch geschrieben ist.

    //Edit

    i am sorry aber ich finde das was du gerade machst ist unötig er hat Kritik gesagt Dollar war nicht kritik fähig was natürlich finde ich Dicker -punkt ist

    Ich finde es keineswegs unnötig weil durch einen solchen Beitrag hat man mal alle Punkte in der Übersicht und nicht verteilt in vielen Beiträgen. Und Kritik kann man das nicht mehr nennen. Wie ich bereits in einem Post sowie oben schon gesagt habe ist das frech, kindisch und unkonstruktive. Und das solche Posts etwas bringen kannst du unter den neusten DarkRP Bewerbungen sehen wo ich einen solche Beitrag gepostet habe.

  • Mein Problem ist gerade das anstatt das du deine Kritik äußerst lieber diskutierst und einfach dir selber wiedersprichst.

    Du wiedersprichst dir hier in allen möglichen fällen. Du willst das die Leute deine Kritik annehmen aber das können sie nicht wenn deine Kritik einfach nur frech und kindisch geschrieben ist.

    //Edit

    Ich finde es keineswegs unnötig weil durch einen solchen Beitrag hat man mal alle Punkte in der Übersicht und nicht verteilt in vielen Beiträgen. Und Kritik kann man das nicht mehr nennen. Wie ich bereits in einem Post sowie oben schon gesagt habe ist das frech, kindisch und unkonstruktive. Und das solche Posts etwas bringen kannst du unter den neusten DarkRP Bewerbungen sehen wo ich einen solche Beitrag gepostet habe.

    Mir ging es drum das er mit haha reagiert hat aber nicht geantwortet hat aber du fühlst dich gerade wieder ein bissien

  • Mir ging es drum das er mit haha reagiert hat aber nicht geantwortet hat aber du fühlst dich gerade wieder ein bissien

    Um das ganze Thema jetzt abzuschließen.

    1) Ich fühle mich hier kein bisschen

    Denkst du ich habe nix besseres zutun als euren Kindergarten hier zu kommentieren?

    2) Mir steht es offen meine Meinung zu Themen zu sagen

    Dazu gehört auch das ich versuche die bestmögliche Lösung für beide Parteien zu finden.

    3) Wenn du meinen Vorschlag nicht annehmen willst ist das Ok aber dann überleg auch ob das den überhaupt so Sinn macht was du gerade geschrieben hast.

    Da ich jetzt echt keine Lust mehr habe da ins Endlose zu diskutieren ist das Thema für mich hier zu gegessen.