Bewerbung zum Syndikatsleiter der Black Sun von @Dollar

  • Bewerbung zum Syndikatsleiter




                                                                                                                             
    Gliederunug

    • Vorwort
    • RL-Infos
    • IC-Infos
    • Ambitionen
    • Stärken & Schwächen
    • Schlusswort


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Cem

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Moin,

    ich möchte mal fix Stellung zu meinem, ehemaligen roten, Daumen geben.


    M.M.n ist die Bewerbung optisch nicht ansprechend, es sieht so aus, als ob die Bewerbung binnen weniger Minuten hingeklascht wurde.

    Außerdem finde ich die gegebenen Informationen in der Bewerbung mehr als mangelhaft.

    • Wie willst du das RP fördern?
    • Welche neuen Wege möchtest du einschlagen?
    • Wie willst du auf die momentanen Mitglieder acht geben?

    Solange du diese Fragen nicht beantworten kannst spreche ich mich gegen dich aus.



    MfG

    Gott zum Gruße!

    Einmal editiert, zuletzt von Bluthund ()

  • Was mich interesiert warum wurdest du von den EL verwiesen gab es ein grund?

    willst du was gegen die KGJ und das Huttenkartell machen?

    Jo es gab einen Grund, ein User hatte sich bei dem Eventleitervorstand über mich beschwert. Darauf habe ich mich im TS über diese Person beschwert und bin ausfallend geworden. Die Person war aber mit geänderten Namen im Channel und ist darauf hin sofort nochmal zum Eventleitervorstand gegangen. Ich habe einen Strike bekommen und wurde gekickt.


    Es gab paar Vorfälle wo das Huttenkartel und die BS an einander gestossen sind, also würde ich erstmal den weiteren Verlauf beobachten da es ja jetzt auch einen neuen Berater der Hutten gibt.

    Die BS ist im Grunde nicht gut auf die KGJ zu sprechen da sie oft die Auftraggeber selbst verpetzt haben. Die BS hat an sich gegen die Fraktion KGJ nix nur gegen einzelnde die wir uns auch schon des öfteren raus gepickt haben.

  • Wie willst du RP fördern?

    Durch z.b. Aufträge oder Handel mit anderen Fraktionen


    Welche neuen Wege möchtest du einschlagen?

    Das die Black Sun nicht nur Terror macht sondern auch RP führt und den die sich nicht selbst schützen können schützen.


    Wie willst du auf die momentanen Mitglieder acht geben?

    Da ich selbst sehr oft als BS online bin sehe ich ja was die Mitglieder tun und sollte es Beschwerden oder ähnlichen gegen die Mitglieder geben bin ich gewillt diese in einem Gespräch zu behandeln


    Die Rechtschreibschwäche ist keine ausrede sondern wie man auch in der Bewerbung erkennen kann eine Schwäche von mir

  • Wie willst du RP fördern?

    Durch z.b. Aufträge oder Handel mit anderen Fraktionen

    • Auch hier denke ich, dass das Ganze recht schwammig ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was für Aufträge du annehmen willst, oder welchen Handel tu tätigen willst, abseits von den jetzigen Interaktionen mit den anderen Fraktionen. Man kann natürlich immer sagen, dass man mehr RP mit anderen möchte, aber ohne einen wirklichen Plan dahinter wird das oft nichts, wie andere Commander und Leiter von Fraktionen schon bewiesen haben. M.M.n. ist das nichts, wo du blindlinks reinmarschieren solltest, sondern dir einen ausgeklügelten, vielleicht innovativen Plan ausdenken solltest.


    Welche neuen Wege möchtest du einschlagen?

    Das die Black Sun nicht nur Terror macht sondern auch RP führt und den die sich nicht selbst schützen können schützen.

    • Auch hier gilt, was ich vorher gesagt habe. Das ist keines Wegs neu. Das sind schon Sachen, welche die BS vorher getan hat, oder es meines Wissenstands nach probiert hat.

    Dein Letzter Punkt ist für mich nachvollziehbar und schlüssig.


    Also summa summarum hat sich meine Meinung nicht wirklich geändert.

    Wie gesagt, ich glaube, dass es äußerst wichtig wäre, wenn du einen klaren, strukturierten Plan hast, Dinge zu ändern und vielleicht die Fraktion auch interessanter machen könntest. Denn momentan ist es so, wie ich empfinde, dass meistens nur wenige BS da sind, zu Stoßzeiten und beispielsweiße Coruscant.

    Hast du Ideen wie man das lösen könnte?

    Versteh mich bitte nicht falsch, aber für mich sind diese Fragen wichtig und ich würde sie jedem Bewerber stellen. Denn langsam bin ich es satt, dass es zwar Bewerber für verschiedenste Leiterposten gibt, jene aber ihren Kram schnell wieder an den Nagel hängen.

    Gott zum Gruße!
  • Versteh mich bitte nicht falsch, aber für mich sind diese Fragen wichtig und ich würde sie jedem Bewerber stellen. Denn langsam bin ich es satt, dass es zwar Bewerber für verschiedenste Leiterposten gibt, jene aber ihren Kram schnell wieder an den Nagel.

    Ich kann das komplett nach voll ziehen, aber ich bin wirklich gewillt die Leitung zu werden.

    Einen genauen Plan habe ich so nicht doch eine Vorstellung und ein Ziel. Die Black Sun soll keine Witzfraktion mehr sein sondern OOC wie IC als eine ernste Fraktion angenommen werden.

  • Ich kann das komplett nach voll ziehen, aber ich bin wirklich gewillt die Leitung zu werden.

    Einen genauen Plan habe ich so nicht doch eine Vorstellung und ein Ziel. Die Black Sun soll keine Witzfraktion mehr sein sondern OOC wie IC als eine ernste Fraktion angenommen werden.

    du kannst nicht erwarten dass sie als ernsthafte fraktion wahrgenommen werden soll wenn ihr nichts macht außer Leute umbringen die Waffen bei sich haben und Leute ständig bedroht ihr macht nicht Mal aber Meinermeinung nach gutes rp natürlich gibt es einige von euch die es perfeckt machen aber du bist keiner von denen

  • Ich dachte am Anfang das du ein korrekter dude bist aber was ich gerade erfahren habe einfach RIP.

    Für mich bist du erst geeignet wenn du es hin bekommst das deine Leute ein einfach nicht ab fucken.

    Die machen kein gutes RP bringen ein dierekt um und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich manchmal nicht in mein Zivi char gehe weil ich kein bock hab das ich dierekt um gebracht werde.

  • Also scheinbar gibt es ja offenbar keinen anderen Bewerber, daher bin ich erstmal nicht von dir abgeneigt. Du bist einer der aktivsten Leute in der Black Sun und ich denke, mit ein wenig Praxiserfahrung könntest du das leiten. Meine Frage die ich noch an dich habe:


    Mich wollte gestern direkt, nachdem ich in meinen Char gekommen ist, jemand von der Black Sun ausrauben (weiß nichtmehr genau wer das war) und meine Waffen klauen undso. Hab ihn dann halt erschossen.

    Meine Frage aber: Ist dir bewusst, dass solche Dinge ab und zu, wenn nicht sogar öfters [kann das nicht genug beurteilen] passieren und wenn ja, was willst du dagegen tun?

    Professioneller Rollenspieler

    [tabmenu]


    Krasse CW:RP Rollen

  • Mich wollte gestern direkt, nachdem ich in meinen Char gekommen ist, jemand von der Black Sun ausrauben (weiß nichtmehr genau wer das war) und meine Waffen klauen undso. Hab ihn dann halt erschossen.

    Meine Frage aber: Ist dir bewusst, dass solche Dinge ab und zu, wenn nicht sogar öfters [kann das nicht genug beurteilen] passieren und wenn ja, was willst du dagegen tun?

    Kannst du mir die Namne sagen? Weil sowas dulde ich nicht. Wir "beschützen" die jenigen die sich selbst nicht helfen können. Sowas ist fehlverhalten und wird geahndet.

  • Kannst du mir die Namne sagen? Weil sowas dulde ich nicht. Wir "beschützen" die jenigen die sich selbst nicht helfen können. Sowas ist fehlverhalten und wird geahndet.

    Soltte ich sowas nochmal mitbekommen, wende ich mich privat an dich

    Professioneller Rollenspieler

    [tabmenu]


    Krasse CW:RP Rollen

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek ()

  • Amirr und Death ich werde mich zu euren Fragen nicht äußern da wie es mir scheint ihr einfach nur ein Grundlegendes Problem mit mir habt. Wenn ihr unbedingt meine antworten hören wollt kommt doch bitte in den TS ihr findet mich dort unter dem Namen Dollar. Ihr dislike alles was für mich ist und alles was gegen mich ist liked ihr das ist sehr seltsam, ihr achtet j anichmal darauf was di eperson gescchrieben hat. Cheek hat nur etwas gefragt und ihr disliked es.

  • Amirr und Death ich werde mich zu euren Fragen nicht äußern da wie es mir scheint ihr einfach nur ein Grundlegendes Problem mit mir habt. Wenn ihr unbedingt meine antworten hören wollt kommt doch bitte in den TS ihr findet mich dort unter dem Namen Dollar.

    Ich habe Grund legen kein Problem mit dir.

    Ich weiß nicht warum du dich nicht einfach dazu äußern möchtest ist zwar deine Entscheidung aber sehr unprofessionell.