Bewerbung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling im Jedi Orden

    Hallo liebe EGM Community,

    Hallo geehrter Rat der Jedi,

    Hiermit bewerbe ich mich als Jüngling.

    Kurz zu Meiner Person

    Mein Name ist Matthias, ich bin 22 Jahre alt und liebe Star Wars.


    Meine Charaktere auf CW:RP zum jetzigen Zeitpunkt:

    NameFraktionRang
    JackalGalactic Marine CorpsCPL
    Ace41st. Elite LegionPVT


    Meine Online Zeiten:

    Meine Zeiten können ein wenig Variieren aber liegen immer innerhalb der folgenden Zeiten:

    Unter der Woche in den Zeiträumen von 15:00 bis 23:00

    An den Wochenenden von 14:00 Bis 3:00

    Mein GExtension:

    Profil - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Falls das nicht geht hier der ganze Link.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index/.php?t=home


    StärkenSchwächen
    Gute AuffassungsgabeHin und wieder mal Ungeduldig (kann im RP witzig zum spielen sein)
    gutes Taktisches VerständnisKann manchmal etwas Frech werden
    Lernbedürftig

    Warum möchte ich Jedi werden:

    Nun erst einmal, ich Liebe das Star Wars Lore im Allgemeinen. Ich war schon immer von der Geschichte und Kultur der Jedi Fasziniert und würde sie gerne mal auf einem richtigen RP Server Spielen. ich habe bisher leider noch keine Erfahrungen als Jedi gemacht würde sie aber gerne machen.

    Da ich bereits einige Erfahrungen als Mitglied der GMs gemacht habe, denke ich das auch das RP als Jedi mir viel Spaß machen würde.

    Außerdem würde es mich auch freuen eventuell einer Einheit mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite stehen zu können.

    Steckbrief:

    Name: Jennor Bexuro

    Alter: Wunschalter 9 Beitrittsalter 4

    Beim Alter bin ich mir nicht sicher wie Alt man ist im RP am Anfang.

    Rasse: Zabrak

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet: Dathomir / später Aldeeran

    Aussehen: Gelbe Haut mit schwarzen Tattoos, Orangefarbene Augen, Keine Haare, mehrere Hörner die Kreisförmig angeordnet sind auf dem Kopf

    Charaktereigenschaften: Neugierig, immer auf der suche nach neuem Wissen, aufgeschlossen für neues, hat anfangs aber Probleme neue Leute kennen zu lernen

    Weitere Informationen: Die Eltern meines Jünglings hatten angst das er auf seinem Heimatplaneten von der Dunklen Seite korrumpiert werden würde und schickten ihn daher nach Alderaan wo er später von den Jedi entdeckt wurde.

    Er Hat nur schleierhafte Erinnerungen an seine Eltern, die mit Höherem Alter deutlicher werden können.

    RP Story:

    Man sagte mir, dass die Jünglinge die Zukunft des Jedi Ordens sein und das ich mit der Gabe der macht geboren wurde aber ich kann sie nicht spüren.

    Ich weiß nicht genau warum sie mich ausgewählt haben, denn alle anderen Jünglinge die wie ich vor kurzem zum Jeditempel gebracht wurden weisen bereits Talente in der Macht auf. Ich Spüre rein gar nichts, egal wie lange und intensiv ich versuche zu meditieren. Manche können sogar bereits einzelne Gegenstände schweben lassen.

    Ich habe Angst das ich doch keine Verbindung zur Macht habe, denn ich weiß nicht wo ich danach hinsoll. Ich erinnere mich nicht an meine Eltern oder wo ich genau herkomme.

    Unser Meister kam auf einmal in unser Zimmer und sagte wir sollen alles zusammenpacken da wir auf einen kleinen Ausflug gehen werden. Ich bin sehr nervös und hoffe das nichts Großes passieren wird.

    Auf dem Schiff wurde uns mittgeteilt das wir auf diplomatische Mission nach Kashyyyk mitkommen sollen um etwas zu lernen. Ich freute mich da ich die Wookiees schon immer sehr faszinierend fand.

    Nach der Landung gingen wir direkt zu Häuptling Tarfful. Er sprach mit mehreren Wookiees und ein paar Senatoren, um sie herum standen ein paar Jedi und Soldaten.

    Es dauerte nicht lange als plötzlich eine Explosion die Plattform erschütterte auf der wir standen. In wenigen Sekunden brach Chaos aus. Die meisten Soldaten waren Tod, viele waren verletzt. Ich hatte Angst und wusste nicht was ich tun sollte. Ich versuchte die anderen Jünglinge und unseren Meister zu finden, konnte es aber nicht.

    Dann sah ich unseren Meister. Er lag begraben unter einem Dachträger und schien verletzt zu sein. Ich rannte zu ihm und versuchte den Träger anzuheben doch er war zu schwer für mich. Mein Meister schaute zu mir rüber und sah die Angst in meinen Augen. Er sagte mir: „Jüngling, bleib ruhig. Konzentriere dich, fühle die Macht.‘‘ ich wusste nicht was ich machen sollte also versuchte ich es.

    Ich setzte mich auf den Boden und blendete alles um mich herum aus. Ich spürte wie ich ruhiger wurde. Ich konzentrierte mich nur auf die macht und spürte etwas seltsam Warmes was ich noch nie zuvor gespürt hatte. Ich konzentrierte mich weiter auf dieses unbekannte Gefühl, als ich eine Hand an meiner Schulter spürte und eine vertraute Stimme die mir sagte, ich habe es geschafft und kann jetzt loslassen.

    Ich öffnete meine Augen und sah meinen Meister vor mir knien. Er hielt eine Hand an seinen Bauch und die andere an meine Schulter. Anschließend bemerkte ich, wie meine Hand unbewusst nach vorne gestreckt war und ich den Dachträger mithilfe der Macht angehoben hatte.

    Ich verstand nun endlich wieso ich ausgewählt wurde, denn dieser Zwischenfall war mein erster Kontakt mit der Macht.


    Schlusswort:

    Ich hoffe das euch meine kleine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen egal ob positiv oder Negativ.

    Daher sage ich zum Schluss nur noch:

    Möge die Macht mit euch sein.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Keine Zentrierte Formatierung, Ehre!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Keine Zentrierte Formatierung, Ehre!

    (Ok ich muss auch)

    Kein Google Docs, Ehre!

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Du solltest erklären wie du von den Nachtbrüdern zu den Jedi gekommen bist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du solltest erklären wie du von den Nachtbrüdern zu den Jedi gekommen bist.

    wie gesagt. seine eltern bzw vater hat ihn per schmuggler nach aldeeran schicken lassen um ihn zu schützen

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • wie gesagt. seine eltern bzw vater hat ihn per schmuggler nach aldeeran schicken lassen um ihn zu schützen

    Das würde keinen Sinn machen, da deine Eltern einem eigenen Machtanwenderorden angehören. Deswegen sollte man sich das etwas genauer überleben um dem Charakter logisch aufzubauen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Fury 7. März 2021 um 19:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fury 7. März 2021 um 19:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.