Bewerbung zum Flottenadmiral P.Sims

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Frage wär: Wie ist die Zusammenarbeit mit den Piloten. Long hatte in letzter Zeit viel mit Kosmos zusammengearbeitet. Weißt du was die beiden vorhaben bzw. willst du das weiterführen.

    Ich hätte da die selbe Frage.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Killluki (6. März 2021 um 12:48)

    Dieser Beitrag wurde von Hevoc aus folgendem Grund gelöscht: Kein inhaltserweiternder Beitrag | Offtopic (6. März 2021 um 13:23).
  • Beitrag von Floyd (6. März 2021 um 16:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht mehr von Relevanz. (6. März 2021 um 16:22).
  • Für mich präsentierst du von dir selbst mangelnde Reife, Erfahrung und Kompetenz in dieser Community. Ich sehe dich nicht als Flottenadmiral auf diesem Server, ich stelle dir mal aber eine Frage: Wie würdest du die Aufgabenverteilung in der Navy verändern wenn das jetzige System dir nicht passen würde?

  • Hier mal einiges zu dir:

    • Du bist sehr aktiv in deinem Charakter.
    • Du hast Erfahrung in der Navy.
    • Du bist auf die FE zugegangen, was ich toll finde.
    • Ich muss jedoch sagen das mir dein RP als Fleet Admiral heute nicht sehr gefallen hat.
    • Ich denke das du einfach noch etwas länge in der Navy bleiben solltest und deine Erfahrungen OOC sowie im RP erweitern. Danach wärst du bestimmt eine sehr geeignete Person in diesem Posten.
    • Ebenfalls kommen mir deine Ziele nicht wirklich gut rüber, es ist schön und gut was du dort angegeben hast, jedoch sollte dies Grundlage von jedem neuen Fleet Admiral sein. Ebenfalls fehlen mir die Erklärungen wie du das ganze umsetzen möchtest.
    • Ebenfalls muss ich sagen das deine Bewerbung sehr kurz ist, es gibt viele Rechtschreibfehler (z.B. Groß und Kleinschreibung) und der Satzbau ist nicht immer ganz korrekt.

    Grundlegend sind das meine Punkte warum ich gegen dich als neuer Fleet Admiral tendiere. Aber weiterhin viel Erfolg und genau soviel Engagement.

    Liebe Grüße ItzTinonTime bzw. Julius.

  • Ich weiß nicht, ob dies Selbstbewusstsein oder nur doch Naivität ist. Ich glaube, dir fehlt die Eigenschaft dich selber in der Community einzuschätzen.
    Du bist derzeitig Lieutenant der Navy und es gibt weiter Personen die länger innerhalb diese Fraktion verweilen und auch mit Sicherheit mehr Arbeit investiert haben und damit in meinen Augen und in den Augen vielen anderen Usern, es mehr verdient haben. Ich möchte dir das Recht der Bewerbung nicht verwehren, jedoch würde ich appellieren, diesen Leuten den Vortritt zu lassen, da die Leitung der Navy einiges abverlangt, hauptsächlich viel OOC. Und da du bisher noch in keiner Führungsebene warst, bezweifle ich, dass du diese Dimensionen nicht kennst.

    Die Worte, welche ich in den folgenden Tagen gehört habe, dass dir die User-Stimmen nicht wichtig sind, ist in meinen Augen schon einer Art Realitätsflucht. Diese Reaktionen sprechen für sich. Sich Fakten oder Situationen nicht zu akzeptieren ist in meiner Welt sehr schwach. Ich meine mit dieser Like-Dislike Quote hätte jeder seine Bewerbung zurückgezogen, um weitere Peinlichkeit Ingame, sowohl auch OOC vorzubeugen. Es fällt mir wirklich sehr schwer vorzustellen, dass du als Flottenadmiral akzeptiert wirst, vielleicht zwar innerhalb der Faktion, die bei dir lutschen wollen, aber nicht von den anderen Einheiten.

    Außerdem finde ich die Bewerbung auch ziemlich schwach. Nicht nur, dass die Anordnung unübersichtlich ist, sie ist sogar noch unnötig für diese wenigen Worte, welche man auch garantiert, in eine kurze Liste formatieren hätte können. Damit ist auch inbegriffen, dass deine Bewerbung kaum Inhalt enthält.


    Verstehe mich nicht falsch! Ich möchte dich hiermit nicht zur Sau machen, jedoch sind es meine und bestimmt auch von den anderen die Sichtweisen und Gedanken.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • +1

  • Hallo, ich bin jetzt vielleicht paar stunden Test FAL ich habe den Entschluss gezogen das ich abgebe, da ich denke, ich muss erstmal vieles lernen!

    Ich denke jetzt nicht das der posten nichts für mich ist aber ich denke das ich erstmal mich hocharbeiten sollte und erstmal langsam mich beweisen sollte und andere Leute eine Chance zu geben sollte!

    Dies zeigt selbst Einsicht das ich mir schon was Großes zugemutet und selber bemerkt habe das ich lernen muss und erstmal abwarten sollte

    Eto  Forenverwaltung

  • Cem 6. März 2021 um 16:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.