Zivilisten | Passiv:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gebe hiermit Chewbacca ab Grund dafür keine Motivation in den Zivilisten.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Alaror Edigben wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Colin Hartmann wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Draik Denurius wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Eren Masserhoff wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Friedrich Rabe wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Hendrik Raschu wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Ka'aktur Ottlin wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Pod Halfar wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Ray Adans wird aufgrund von §4.3 den Zivilisten verwiesen.

    Stan Castillo wird aufgrund von §4.2 den Zivilisten verwiesen.

    Sollte ich eine Abmeldung übersehen oder sonstige Fehler gemacht haben, wendet euch an mich oder eine andere Zivi Leitung, um euren Charakter zurückzuerhalten.

    Des weiteren gab es noch einige viele Charaktere, die keine zugehörige Trellokarte hatten. Sollte euch das betreffen wendet euch auch gerne an mich oder die Person, die euch eingewiesen hat.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Bewerbung zum Zivilisten


    NameAtara Giona
    Alter32
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Gewönlich
    Körpergröße
    182cm
    HeimatCorusant
    CharaktereigenschaftenWillensstark, lustig, Abgedreht

    *Unterstützer

    *Erfahrener

    Meine SWRP Erfahrungen:

    CT / 104thMikePVT, CPL, SGT (Leider wegen Inaktivität wieder CT PVT)
    CT / GM (Praktikum)FyvesPVT
  • Bewerbung zum Zivilisten

    NameAllaral Willscord
    Alter 57 Jahre alt
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen Narbe quer dem Auge herunter
    Körpergröße 1,79m
    Heimat Corousant
    Charaktereigenschaften Er ist ein Sturköpfiger, Taktischer Mensch, welcher es hasst zu verlieren. Er setzt sich stehts hohe Ziele und versucht mit allen Willen diese zu erreichen. Er ist ein Patriot der Republik und so erkennt man es auch wenn man ihn trifft.

    Ts³ Name: Helixo

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198855053913

  • Bewerbung zum Zivilisten


    NameUnuha Goteha
    Alter28 Jahre alt
    SpeziesGungan
    GeschlechtMännlich
    Aussehen/Besonderheiten
    Keine
    Körpergröße
    1,82m
    HeimatCorousant
    CharaktereigenschaftenEr ist ein wenig Komisch aber man kann sich im Fall der fälle auf ihn verlassen, dennoch sollte man ihm nicht zu stark vertrauen, weil seine Nr. 1 ist immer er selbst! Er ist Eifrig und Willenstark

    Ts³ Name: Mike

  • Der Umbau der Zivilisten wurde nun abgeschlossen! Folgendes hat sich geändert:

    1. Der Rang "Zivilist" & "Ziviler Droide" sind nun sogenannte "Frisch ausgebildet Jobs"! Somit kann man sich nach bestandener Ausbildung zum CT Private, Zivilisten oder Zivilen Droiden listen lassen.

    2. Der Fraktionsleiter wurde entfernt und durch die Zivilisten [Gruppenleiter] ersetzt. Diese Gruppenleiter sind die Leiter ihrer Custom Group.

    3. Custom Groups: Man kann sich eine Custom Group erstellen lassen in dem man zu einem der beiden S-Admins geht, seine Gruppe mit Namen und Aufgabe vorstellt. Es kann auch mehrere Gruppen mit der selben Aufgabe geben.

    4. Schmuggler: Schmuggler sind nun Bewerbungspflichtig und gehen durch das Bewerbungskomitee.

    5. Wookies: Dies wird nun durch CC´s geregelt.

    6. Zusatzfraktion: Die Zusatzfraktion der Zivilisten wird nicht mehr vergeben.


    ---> Der Beitrag wird hiermit ins Archiv geschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 17. Dezember 2022 um 20:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.