Respawn Zeit nach dem Tod

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein Timer der verhindert, dass man immer sofort Respawnt, wenn der Timer abgelaufen ist kann der Spieler Respawnen oder trotzdem noch warten. In Arma 3 life gibt es diesen Timer fast überall, außerdem haben die Medics mehr Chancen verletzte wiederzu beleben.
    Der Timer muss nicht lang sein z.B. reicht 1min oder 2min. Mit solchen Sachen lässt sich gut das RP verbessern.
    einfach-gaming.de/attachment/798/
    Das Bild zeigt den Timer, wie viele Medics online sind und wie nah der nächste Medic ist. Mir geht es gerade nur um den Respan Timer oben.

    Vielen Dank das du dir Den Vorschlag durch gelesen hast. ;) vodkaparty

  • Finde den Vorschlag sehr gut, nur ein Problem gibt es. Wenn jemand durch RDM getötet wird oder durch irgendein Vehicle (LAAT als Beispiel), muss er dann umsonst warten?

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ein Timer der verhindert, dass man immer sofort Respawnt, wenn der Timer abgelaufen ist kann der Spieler Respawnen oder trotzdem noch warten. In Arma 3 life gibt es diesen Timer fast überall, außerdem haben die Medics mehr Chancen verletzte wiederzu beleben.
    Der Timer muss nicht lang sein z.B. reicht 1min oder 2min. Mit solchen Sachen lässt sich gut das RP verbessern.

    Das Bild zeigt den Timer, wie viele Medics online sind und wie nah der nächste Medic ist. Mir geht es gerade nur um den Respan Timer oben.

    Vielen Dank das du dir Den Vorschlag durch gelesen hast.

    Und wie willst du dann machen das wir Medics wissen wo sie liegen? In Arma3 hat du eine Map und es wir dann auf der Map makiert, das gibt es hier noch nicht ._.

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Und wie willst du dann machen das wir Medics wissen wo sie liegen? In Arma3 hat du eine Map und es wir dann auf der Map makiert, das gibt es hier noch nicht ._.

    Genau noch nicht. An einer Minimap wird ja bereits gearbeitet. Ich bekomme es nur momentan nicht hin die Bilder zu machen da das System was ich mir überlegt habe so nicht funktioniert.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Genau noch nicht. An einer Minimap wird ja bereits gearbeitet. Ich bekomme es nur momentan nicht hin die Bilder zu machen da das System was ich mir überlegt habe so nicht funktioniert.

    Die Frage ist aber ob man dann überhaupt sowas in die Minimap automatisch einzeichnen kann

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • @P4sca1 geht das?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter