Meine Bewerbung zum Eventleiter

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend alle die das hier lesen,

    Ich möchte mich mit diesem Forenbeitrag zum Eventleiter auf CW:RP bewerben.

    Zuerst stell ich mich mal vor: Ich heiße Tim, bin 14 Jahre jung und liebe Star Wars und Harry Potter. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug oder zocke am PC, wobei letzteres viel öfter vorkommt.

    Ich spiele auf dem Server den PFC der 41st "Crazy" und den PFC der SC "Strike".

    Die Events sind die Highlights des Spielvergnügens auf diesem Server und ich würde gerne mithelfen weitere unterhaltsame Events zu planen und durchzuführen.

    Ich habe nicht allzuviel Erfahrung mit den ganzen Garrys Mod Tools, aber das lernt man ja mit der Zeit

    GExtension

    Das Testevent:

    General Grievous hat den Plan Kamino anzugreifen und das Erbgut Jango Fetts zu zerstören, damit die Republik keinen Nachschub an Klonen mehr erhält. Die Spione der Republik haben diesen Plan herausgefunden und stationieren eine Flotte mit den GMs (Bei nicht genug Spielern auch die DU), der 212th, der 41st, der 187th, den AARCs, den SEB, SC und 1-4 RMC/TEB über Kamino.

    Das ganze Event hat 2 Phasen, in der ersten gibt es eine Raumschlacht, welche die KUS gewinnen werden und die GAR muss einen Rückzug antreten.

    In der zweiten Phase müssen die Klone ihre Heimat verteidigen.

    Hierbei haben die SEB und AARCs (zusammen mit allen Jedi die helfen wollen) den Auftrag den Droiden General auszuschalten. Die 187th soll mit Geschützstellungen die Erbkammer sichern und die GMs und die 212th sollen als Infanterie die Droiden aufhalten. Und die 41st sollen als Scouts und Präzensionsschützen auf den Dächern der Stadt lauern und Feindbewegungen melden und ausschalten.

    An Event Charakteren werden in der Phase 1 B2-Kampfdroiden, BX-Kommandodroiden und B1-Kampfdroiden gebraucht. Die B1 und BX dürfen Jäger fliegen, die B2 und BX sollen das gegnerische Schiff infiltrieren. In der Phase 2 werden Droidekas, BX-Kommandodroiden und max. 2 Magnawachen + General Grievous benötigt. In dieser Phase sollen die Droidekas so viele Klone wie möglich ausschalten, die BX-Kommandodroiden werden sich hinter die Feindlichen Linien schleichen und das Erbgut stehlen. General Grievous wird mit seinen Magnawachen auf Jedi Jagd gehen und, falls die BX es nicht schaffen, selber probieren in die Erbgutkammer zu gelangen.

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • [E.M.A] Delta/Zeta 7. März 2021 um 14:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Anhand der Reaktion kannst du, glaube ich, entnehmen, dass die Bewerbung etwas dürftig ist.

    Guck dir mal andere Bewegung an wie die aufgebaut sind.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Du wurdest am den 13.03.2021 für dein Test-Event zugelassen.

    Du hast zwei Wochen zeit für dein Test-Event mit einen Eventleiter Mentor + zu machen.

    Wenn du keine Zeit findest innerhalb der zwei Wochen melde dich bei den vorstand um eine Erweiterung zu bitten.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 13. März 2021 um 17:22

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • 35619-1-984xnil-png

    Du wurdest abgelehnt und hast eine Woche Bewerbung Sperre.

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

  • Bars 20. März 2021 um 17:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.