Meine Bewerbung zum Eventleiter

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend alle die das hier lesen,

    Ich möchte mich mit diesem Forenbeitrag zum Eventleiter auf CW:RP bewerben.

    Zuerst stell ich mich mal vor: Ich heiße Tim, bin 14 Jahre jung und liebe Star Wars und Harry Potter. In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug oder zocke am PC, wobei letzteres viel öfter vorkommt.

    Ich spiele auf dem Server den PFC der 41st "Crazy" und den PFC der SC "Strike".

    Die Events sind die Highlights des Spielvergnügens auf diesem Server und ich würde gerne mithelfen weitere unterhaltsame Events zu planen und durchzuführen.

    Ich habe nicht allzuviel Erfahrung mit den ganzen Garrys Mod Tools, aber das lernt man ja mit der Zeit

    GExtension

    Das Testevent:

    General Grievous hat den Plan Kamino anzugreifen und das Erbgut Jango Fetts zu zerstören, damit die Republik keinen Nachschub an Klonen mehr erhält. Die Spione der Republik haben diesen Plan herausgefunden und stationieren eine Flotte mit den GMs (Bei nicht genug Spielern auch die DU), der 212th, der 41st, der 187th, den AARCs, den SEB, SC und 1-4 RMC/TEB über Kamino.

    Das ganze Event hat 2 Phasen, in der ersten gibt es eine Raumschlacht, welche die KUS gewinnen werden und die GAR muss einen Rückzug antreten.

    In der zweiten Phase müssen die Klone ihre Heimat verteidigen.

    Hierbei haben die SEB und AARCs (zusammen mit allen Jedi die helfen wollen) den Auftrag den Droiden General auszuschalten. Die 187th soll mit Geschützstellungen die Erbkammer sichern und die GMs und die 212th sollen als Infanterie die Droiden aufhalten. Und die 41st sollen als Scouts und Präzensionsschützen auf den Dächern der Stadt lauern und Feindbewegungen melden und ausschalten.