Han shot first | Vorschlag für Greedo als neuer KGJ Lorechar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also macht er RP wie jeder andere auch xD

    Nein wie die meisten Lorechars entsteht RP aus den Charaktereigenschaften und Greedo hat sehr interessante eigenschaffte. Die Kommandos und IGs waren nur ein Beispiel. Ich zähle dir mal auf was ich mir so vorstellen kann bei den Charaktereigenschaften was für RP geführt werden kann

    - Die Gilde macht ein Auftrag zusammen und Greedo nimmt sich mehr Credits als ihm zugestehen = RP mit Kommandos (Nachspionieren etc)

    - RP mit Auftragsgeber: da Rodianer sehr günstige Kopfgeldjäger sind lässt er sich eventuell oft bestechen mit mehr Geld und macht dann Jagt auf einen anderen = führt wieder auf Kommandos zurück die dann nachforschen was da passiert ist


    Das sind nur 2 Beispielen aber natürlich kann man jetzt sagen "Die anderen können ja das auch" aber das ist ja der Sinn eines Lorechars das er spezielle Charaktereigenschaften hat an denen sich der Spieler halten muss/Sollte. Zudem ist sind Lorechars für die meisten da, weil sie ein RP zugestellt bekommen das sie ausführen müssen/sollten. Außerdem besetzen viele meiner Meinung nach Lorechars, weil sie in Clone Wars Auftritte hatten oder im Film und es sich besonders anfühlt so einen Char zu spielen.

  • Fury 10. März 2021 um 19:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie ich schon sagte: Zusatzfraktion für Greedo.

    Wem der Char gehört, muss glaube nicht bestritten werden, da die Gilde die Verwaltung für alle Offizielen KGJ hat.

    Stimme da @Gando zu. Ich finde den Vorschlag ganz gut, da meiner Meinung nach beide Seiten (Kartell und KGJ) profitieren. Man sollte einfach das Problem mit einer Zusatzfraktions beiseite schaffen, so das am Ende jeder glücklich ist. Dafür GExtension

  • Cem 17. März 2021 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 17. März 2021 um 19:12

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Leomon 24. März 2021 um 19:38

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.