Beschwerde gegen Ausbildungen und die Rekruten.

  • Ich finde einfach das man alle Ausbilder mal zusammenbringt und den mal eine gescheite Reihenfolge beim Ausbilden zeigt. Es macht einfach keinen Sinn mit den Formationen anzufangen, wenn man da das Salutieren und die Rangfolge braucht die der Rekrut ja nicht kennt wenn man da anfängt.

    *hust*

    Dieser Ausbilder Treff... Ich hab da ne kleine Idee gerade zu bekommen. Ich werde dazu heute was im forum Posten. Einfach mal abwarten. Aber fiffer hat recht.. In manchen fällen sind es nicht nur die Rekruten

    *hust*

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Das Problem ist wenn denn manche kiddys durch kommen hab ich sie denn an den hacken und ich hatte viele fälle von ich bin eigentlich 14 aber geistlich 9 Ich wollte mich eigentlich bewerben als Ausbilder um euch unter die arme zu greifen aber da bräuchte ich erst mal eure Hilfe

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte auch noch ganz vergessen zu sagen, dass es mich stört wenn Spieler die keinen Ausbilder Rank haben Rekruten ausbilden. Manchmal sind das Macht Level 10 Spieler die vor 2 Tagen ihre Ausbildung hatten und vor kurzem erst einem Regiment gejoined sind. Wenn ich dann noch sehen das diese Person selber kaum in der Lage ist Rp zu machen und dann noch jemanden Ausbilden möchte reicht es mir immer. Man kann meistens nicht den Ausbildern die Schuld für die Ausbildung geben, weil es meist die Nicht-Ausbilder sind die sowas verhauen. Das einzige wofür man die Ausbilder kritisieren kann ist, dass sie irgendwelche Spieler die fragen, alleine andere Rekruten ausbilden lassen. Manchmal sind dies noch nicht mal Ausbilder die das erlauben sondern auch manchmal andere Spieler. So etwas führt zur schlechten Ausbildung. Wie schon gesagt fehlen den Meisten Rekruten Manieren oder Verhaltensweisen, welche sie nicht in der Ausbildung erhalten, aber dafür kann ich auch keinen Ausbilder die schuld geben, weil dies nicht deren Aufgabe ist. Ich hoffe, dass das Ausbildungs verfahren noch mal ein bisschen überarbeitet wird damit es für JEDEN ein angenehmeres Spielen werden kann.

    LG Pranke (RC Vent) misslelauncher

  • Das Problem ist wenn denn manche kiddys durch kommen hab ich sie denn an den hacken und ich hatte viele fälle von ich bin eigentlich 14 aber geistlich 9 Ich wollte mich eigentlich bewerben als Ausbilder um euch unter die arme zu greifen aber da bräuchte ich erst mal eure Hilfe

    Drake kannst du, bei einem so kurzen Satz, vielleicht ein bisschen auf deine Zeichensetzung und Grammatik achten? Nicht böse gemeint. :love:

  • Man kann meistens nicht den Ausbildern die Schuld für die Ausbildung geben, weil es meist die Nicht-Ausbilder sind die sowas verhauen.

    Würden die Ausbilder ausbilden, müssten dass nicht immer die nicht Ausbilder übernehmen.... Also die Schuld fällt ganz und ganz auf den Ausbilder da der Nicht Ausbilder ja noch so freundlich war und geholfen hat!

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Würden die Ausbilder ausbilden, müssten dass nicht immer die nicht Ausbilder übernehmen.... Also die Schuld fällt ganz und ganz auf den Ausbilder da der Nicht Ausbilder ja noch so freundlich war und geholfen hat!

    Habe ich ja auch im weiterem gesagt!!!! :D Nur manchmal sind es nicht die Ausbilder, die diese Erlaubnis erteilen.

  • Eine Frage!!

    Ein Rekrut joint im Server ihr geht hin und WOLLT ihn ausbilden da es eure "Aufgabe" ist. Jedoch rennt der Rekrut hin und her schreit bzw lässt Musik und schießt mit dem Blaster durch die gegend oder nur auf dich.
    Du fesselst ihn und sagst ihm er soll ruhig sein und er antwort mit einer eingentlich Reifen Stimme: "Lass mich los du ******"
    Wie reagiert ihr?

    Und wehe einer sagt mir jetzt ich bilde ihn aus das ist nähmlich meine Aufgabe. pillepalle
    Ich meine ich mache auch lustige Sachen auf der Venator und achte darauf das es Spaß macht auf dem Server zu spielen und nicht Still zu stehen und Befehle auszuführen die ein schwachsinn sind.

    UND ALS COMMANDER DER 501st werde ich nie meinen Soldaten zwingen ihre Waffen polieren zu gehen oder irgendwo Wache halten. Sie sollten spaß haben den im echten Krieg sollte man Freunde finden und seinen Spaß haben damit man nicht ausrastet und verrückt wird. vodkaparty

  • Geklärt!

    Im Trainingsraum Ist ab nun Immer PTS aktiv und es Darf nur Ein Ausbilder erteilen.
    Der Chat ist weiterhin erlaubt.
    Wenn es weiterhin Probleme gibt Einfach bei einem Admin melden!

    Teamentschluss 9.04.2016

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon