Bewerbung zum CC von Haxs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was meinst du damit das ich es ändern kann ?

    Du musst deine Attachments aufzählen. Was dein Char halt tragen soll. Hast du dir überhaupt mal die Kriterien durchgelesen? Du kannst dir zum Beispiel ein Sunvisor setzten lassen wenn du es noch nicht hast oder binoculars oder eine Antenne am Rücken oder ein ARC Kama oder Pauldron und vieles weitere. Wenn du auf die Kriterien gehst siehst du auch irgendwo ein Trello des Komitees. Dort kannst du dir die Attachments nochmal anschauen.

  • Du musst deine Attachments aufzählen. Was dein Char halt tragen soll. Hast du dir überhaupt mal die Kriterien durchgelesen? Du kannst dir zum Beispiel ein Sunvisor setzten lassen wenn du es noch nicht hast oder binoculars oder eine Antenne am Rücken oder ein ARC Kama oder Pauldron und vieles weitere. Wenn du auf die Kriterien gehst siehst du auch irgendwo ein Trello des Komitees. Dort kannst du dir die Attachments nochmal anschauen.

    Soll ich mir dann selber einen Rang geben oder muss ich PFC bleiben ?

    [tabmenu]
  • Soll ich mir dann selber einen Rang geben oder muss ich PFC bleiben ?

    Les dir am besten mal die CC- Regeln durch...

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Wärst du so nett und schickst mir den Link von der seite ? Weil ich das nicht finde.

    Danke

    Eigentlich, erst Regeln lesen und dann Bewerben...

    CC Komitee - Regelwerk

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Eigentlich, erst Regeln lesen und dann Bewerben...

    CC Komitee - Regelwerk

    Was kann ich noch an meine Bewerbung ändern das die gut ist ? Ich finde die relativ gut. Kommt drauf an wie man es sieht

    [tabmenu]
  • IIwHKDG.png

    Du hast keine Ausnahme für deinen Verstoß gegen das Serverregelwerk erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Skipper | stellvertretender Leiter des CC-Komitee

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 12. April 2021 um 18:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.