Order 66 Woche um eine Woche verlängern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • IMP:RP verlängern um eine Woche oder weniger? 66

    1. Nein (40) 61%
    2. Ja (26) 39%

    Achtung: Ich beziehe mich auf Aussagen aus dem Thread Diskussionthread um die Order 66 Woche & einige, welche ich im TS mitbekam.

    Eventuell sollte man meiner Meinung nach das IMP:RP um eine Woche oder etwas weniger verlängern, da die User dadurch mehr spaß haben können. Ich mach hier nochmal eine Abstimmung rein

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (10. April 2021 um 15:04)

  • Cem 10. April 2021 um 11:26

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Ich finde es entwickelt sich an sich in eine gute Richtung, z.B durch die Bildung der "Allianz zur Wiederherstellung der Republik" und so weiter, es gibt aber leider ziemlich viele Differenzen zwischen den Jedi und Klonen auch OOC, ich denke man sollte etwas abwarten, es sind ja noch 3 Tage. Und dann schauen ob es den Leuten immer noch Spaß macht und sich die "Toxicness" etwas legt.

  • Die Order 66 Woche ist sehr cool und ich habe viel Spaß (Längerer Feedback Beitrag erfolgt noch). Jedoch bin ich dagegen, dass ganze so lange zu strecken bis bei jedem die Luft draußen ist. Das Event soll die von der Administrative angedachte Länge haben und nicht gestreckt werden. Für die Abschließende Bewertung der Woche ist gerade ein gutes Ende wichtig.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bei einer oder Frage kann man schlecht mit Ja bzw Nein antworten

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Skipper 10. April 2021 um 15:09

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Cem 10. April 2021 um 18:15

    Hat das Label von Veraltet auf Umfrage beendet geändert.