Bewerbung zum Custom Charakter der GM CT-4511 Jackal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Custom-Charakter CT-4511 Jackal

    Inhalt:

    Einleitung
    Real-Life Infos
    Steckbrief
    Wunschausrüstung
    RP-Story
    TS3-Name und GExtension
    Schlusswort


    Einleitung:

    Willkommen bei meiner Bewerbung zum Custom Charakter bei den Galactic Marines mit dem Namen CT-4511 Jackal.

    Auf Rücksprache mit der Führungsebene erhalte ich die Möglichkeit diese Bewerbung zu schreiben.

    Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.


    Real-Life Infos:

    Ich heiße Matthias aber jeder nennt mich nur Matze, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Ich Liebe Star Wars und bin anfang des Jahres zu CW:RP gekommen.

    meine Spielzeit hier liegt mittlerweile bei 413 STD.


    Steckbrief:

    RufnameJackal
    IDCT-4511
    SpeziesMensch / Klon der Galaktischen Armee
    GeschlechtMännlich
    HaarfarbeSchwarz
    Größe1,83m
    Geburtsjahr32 VSY
    HeimatKamino
    EinheitGalactic Marine Corps (ehemals 21. Nova Corps der 4. Sektor Armee)
    RangSMJ
    EigenschaftenSehr Diszipliniert / Respektvoll / Effizient im Einsatz /
    Versucht gerne sein Verständnis von Disziplin auf seine Brüder zu übertragen /
    Sehr bedacht und beobachtet Situationen bevor er sich Einmischt
    RüstungSynthmesh-Rüstung (Schnee, Weiß / Normal) / Custom Phase 2 Rüstung


    Wunschausrüstung / Attachments:

    Kama: 17 (Standart)
    Pauldron: 15 (Standart)
    Nummer: 6 (Sunvisor)
    Nummer: 9 (Weiße Antenne am Rücken)
    Nummer: 13 (Munitionsgurt an der Schulterplatte)
    Nummer: 14 (Dorn)


    RP-Story:

    Kamino:

    Wie alle meiner Brüder wurde ich 32 VSY auf Kamino geboren.

    Ich bekam nach der Grundausbildung noch das Flashtraining und merkte dabei sehr schnell, dass ich durch meine hohe Disziplin hervorstach.

    Ich verstand mich besonders gut mit meinen Brüdern was mir einiges erleichterte.

    Erster Einsatz auf Geonosis:

    Ich wurde während der ersten Schlacht von Geonosis in der ersten Welle mit abgesetzt.

    Schnell wurde mir klar was es heißt in einem Krieg zu sein. Um mich herum vielen viele meiner Brüder, jedoch vielen doppelt so viele Droiden. Ich rückte mit einigen meiner Brüder vor, als in unserer Nähe ein Schiff der Geonosianer abstürzte und wir durch die Erschütterung und die Explosion zu Boden gingen.

    Als sich der Staub wieder legte sah ich das nur noch 2 meiner Brüder am Leben waren, wir jedoch einige Verletzungen davongetragen hatten. Ich dachte das wäre es gewesen mit uns, als plötzlich über uns ein LAAT angeflogen kam, vor uns landete und weitere unsere Brüder mit einem Jedi zusammen ausstiegen. Sie zogen uns in den LAAT und brachten uns zurück hinter die Feuerlinien um uns zu verarzten.

    Auf dem Weg nach Coruscant:

    Nach dem Kampf wurden wir in der Venator ärztlich Versorgt. Ich kam mit den anderen beiden Überlebenden ins Gespräch und erfuhr ihre nahmen.

    Sie hießen Breakdown und Straight.

    Als sie mich nach meinen Namen fragten konnte ich ihnen erst nicht antworten da ich mir noch keinen ausgesucht hatte. Straight schlug mir ein paar Namen vor wobei mir Jackal am besten gefiehl.

    Nach der Behandlung wollte ich mich in meine Zimmer zurückziehen und humpelte in die Richtung als mir Commander Bacara entgegenkam.

    Ich stellte mich sofort stramm hin und salutierte.

    Er bemerkte meine kaputte Rüstung und den Verband am Bein wo noch ein paar Blutflecken zu sehen waren und fragte mich, wieso ich mit dieser Verletzung überhaupt stehen konnte.

    Ich antwortete ihm, dass mir die schmerzen egal waren, da es meine persönliche Überzeugung ist, egal wie sehr ich schmerzen habe, vor meinem vorgesetzten muss ich Disziplin zeigen.

    Bacara gefiel meine Antwort anscheinend, den Keinen Tag später wurde ich nach Alderaan zur 4. Sektor-Armee um stationiert.

    So kahm ich zu den Galactic Marines.

    Die Schlacht von Rhen Var:

    Ich wurde mit den anderen GMs nach Rhen Var geschickt als wir erfuhren das Count Dooku dort etwas geplant hatte.

    Während des Einsatzes kamen Komplikationen auf.

    Ich wurde von meiner Einheit getrennt und musste mich alleine durchschlagen. In der ferne erkannte ich 2 GMs die in die enge gedrängt waren und anscheinend Probleme hatten, da sie von ein paar Droiden umzingelt waren. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihnen und schaffte es noch rechtzeitig mit meinem Z-6 Rotationsblaster die Droiden auszuschalten.

    Ich drehte mich zu meinen Brüdern um ihnen zu helfen und erkannte das es Breakdown und Straight waren.

    Wir kämpften uns noch etwas weiter durch die Droiden und schafften es zurück zu unserer Haupteinheit.

    Wir verloren leider die Schlacht aber nach meinem Bericht wurden Breakdown und Straight zum SGT und ich zum SJM befördert, außerdem bekam ich die Erlaubnis meine Rüstung etwas zu individualisieren.


    Ts3-Name und GExtention:

    Ts3: Jackal GM / Ace

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)


    Schlusswort:

    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und ich bedanke mich fürs Lesen.

    Außerdem würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

    Vielen Dank auch an Herobo und @Truck für die Inspiration.

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jackal (12. April 2021 um 08:33)

  • Hey, ich muss sagen die Bewerbung sieht sehr gut aus aber die zentrierte Verfassung gefällt mir wirklich nicht so gut. Das ließt sich bei der RP Story nicht so schön.

    Aber wie gesagt sonst ist die voll gut! Und da du sie so spät abgegeben hast musst du bis nächste Woche Montag warten. Ende der Abgabe ist Samstag 23:59 Uhr glaube ich.

    Lg

    [tabmenu]
  • Der GExtension Link funktioniert nicht. Kann es sein das du Rechts oben auf dein Profil gegangen bist ? Wenn du den Link rein macht kommt jeder auf sein eigenes Profil. Du musst in der Suchleiste deinen Namen eingeben und dann auf den Account gehen weil sonst das Profil von jedem angezeigt wir. Das musst du unbedingt noch ändern da dein GEx. Link sonst nicht funktioniert.

    [tabmenu]
  • Der GExtension Link funktioniert nicht. Kann es sein das du Rechts oben auf dein Profil gegangen bist ? Wenn du den Link rein macht kommt jeder auf sein eigenes Profil. Du musst in der Suchleiste deinen Namen eingeben und dann auf den Account gehen weil sonst das Profil von jedem angezeigt wir. Das musst du unbedingt noch ändern da dein GEx. Link sonst nicht funktioniert.

    Vielen dank erst mal, freut mich das sie dir soweit gefällt.

    Danke für den Hinweis, habe es geändert. Ich Hoffe das es nun Funktioniert

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Vielen dank erst mal, freut mich das sie dir soweit gefällt.

    Danke für den Hinweis, habe es geändert. Ich Hoffe das es nun Funktioniert

    Ja jetzt funktioniert er!

    [tabmenu]
  • Ich gebe einfach mal meine Meinung zu deiner Bewerbung ab.

    Erstmal sollte ich sagen, die Schrift ist mir viel zu groß. Und dann noch alles zentriert? Ich weiß ja nicht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, den Hintergrund von deimen Charakter etwas zu erweitern. Vielleicht auch ein paar negative Eigenschaften von ihm und Beziehungen zu anderen Spielern oder Fraktionen. Und zu guter Letzt, würde ich dir noch empfehlen, die RP-Story etwas zu erweitern. Sie hat viel Potenzial ausgeführt und ausgeschmückt zu werden, weil du da alles immer nur sehr kurz gehalten hast. Besonders den Geonosis-Part.

    Ich kann mir aber auch denken, dass sie heute abgelehnt wird, da sie Zwischen letzter Abgabefrist (samstags 23:59 Uhr) und der Besprechung (montags Abend) hochgeladen wurde.

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Zentriert wunderschön

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde deine Bewerbung sehr gut. Die Zentrierung ist mal was anderes aber jeder sein Geschmack finde es sehr gut. Rp Story auch ganz in ordung sowie bist du auch einen sehr Kompetente Person die gut RP kann.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bluthund 19. April 2021 um 18:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 19. April 2021 um 18:37

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.