Lucky will in den Senat(Abgeordneter von Nubia)

  • Meine Bewerbung zum Abgeordneten von Nubia

    250px-Nubia.png

    Steckbrief:

    NameSanton Denur
    Alter32
    HeimatplanetNubia
    RasseMensch
    Geschlecht Männlich
    Größe1,79
    AussehenBraune Haare, Blaue Augen, Helle Hautfarbe
    BerufAbgeordneter
    CharaktereigenschaftenFreundlich, Hinterlistig, Schlau, Ungeduldig, ruhig, herrisch
    Politische ZieleProduktion weiterer Klon Soldaten(will den Krieg auf jeden Fall gewinnen), Weiterentwicklung von Nubia sowohl Wirtschaftlich als auch Technisch

    Warum ich Abgeordneter werden möchte:

    Ich möchte Abgeordneter werden, weil ich auch bei den Beschlüssen mitbestimmen möchte und meinen Senf Dazubeiträgen möchte, außerdem würde mir das Abwechslungsreiche RP eines Senators/Abgeordneten gefallen darunter fällt das Passiv RP eines Abgeordneten was ich sehr spannend finde und es sehr abwechslungsreich ist.

    Meine Ziele als Abgeordneter:

    Meine Ziele als Abgeordneter sind: Weitere Senatsbeschlüsse zur Sicherheit der Bevölkerung zu erlassen; ein weiteres Ziel von mir ist der weitere Ausbau der Nubianischen Wirtschaft so das kleinere Systeme von uns abhängig werden können.

    RP Story:

    (Beifall)

    Moderator: Und nun bitte ich auf die Bühne Santon Denur

    Reporter: Herr Denur was hat sie dazuverleitet in die Politik zu gehen.

    Santon: Es begann alles früh in meiner Kindheit: Damals gehörte meinem Vater eins der führenden Staalwerke auf ganz Nubia. Er wollte l, dass ich in seine Fußstapfen trete und hat mich darauf vorbereitet einmal sein Stahlwerk zu führen. Zu dieser Zeit haben wir in der Schule gerade Wirtschafts Systeme durchgenommen. In diesem Thema war ich der Klassenbeste und es hat mir exstemst viel Spaß gemacht. Dieß war wahrscheinlich die erste positive Begegnung die ich mit der Politik hatte. Ein paar Jahre später sollten wir ein Berufspraktikum machen, anstatt, dass ich meinen Vater und Stahlwerk begleitete ging ich in die Botschaft. Dort habe ich einen Tag bei dem damaligen Abgeordneten von Nubia verbracht. Er zeigte mir den Alltag in der Politik und nahm mich sogar in eine Parlamentssitzung mit. Dieser Tag weckte mein Interesse an der Politik und ich beschloss in die Politik zu gehen.

    Reporter: Was hat denn ihr Vater da zu gesagt

    Santon: Am Anfang war er enttäuscht aber er hat schnell eingesehen, dass es mein Traum war in die Politik zu gehen und hat mich dann unterstützt damit ich mein Ziel erreiche.

    Reporter: Noch eine letzte Frage. Könne sie und von ihrem Werdegang in der Politik erzählen.

    Santon: Als ich 21 Jahre alt wahr wurde ich als Sekretär des Senatorenbüros eingestellt. Dort habe ich 2 Jahre gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt. Als damals eine Wirtschaftskrise über unseren Planeten kam, habe ich mich mit einem Kollegen über eine Lösung der Krise unterhalten. Der damalige Senator hat mich zufällig gehört als ich meine Lösung vorgetragen habe und hat mit mir über meine Idee gesprochen. Er fand meine Idee so gut, dass er sie ausprobiert hat und sie hat uns tatsächlich aus der Wirtschaftskrise geholfen. Nach dem Erfolg meiner Idee hat mich der Senator als seinen Berater eingestellt. Nach weiteren 4 Jahren als Berater ist der Senator bei einem Shuttle-Absturz gestorben und der Abgeordnete hat seinen Platzt übernommen. Der neue Senator hat mich dann als Abgeordneten vorgeschlagen da er auch schon vorher meine Arbeit beobachtet hat und sie sehr beeindruckend fand. Ich habe sein Angebot angenommen und bin seit dem Abgeordneter von Nubia.

    (Santon geht von der Bühne)

    Moderator: Und nun kommt unser Senator Darcol Macur auf die Bühne.

    ...

    Schlusswort:

    Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben ich würde mich gerne über konstruktives Feedback freuen

    Gex

    9 Mal editiert, zuletzt von Lool (4. Mai 2021 um 16:28) aus folgendem Grund: Bessere RP Story

  • Sehr magere Bewerbung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Lool 30. April 2021 um 14:09

    Hat den Titel des Themas von „Lucky will ins Senat(Abgeordneter von Nubia)“ zu „Lucky will in den Senat(Abgeordneter von Nubia)“ geändert.
  • Ich möchte Abgeordneter werden, weil ich auch bei den Beschlüssen mitbestimmen möchte und meinen Senf Dazubeiträgen möchte, außerdem glaube ich, dass das RP mir sehr gefallen würde und ich daran Spaß hätte.

    Von meiner Seite aus wäre es wichtig, dass du noch etwas tiefer in die Materie gehst. Ich würde dir ein paar Fragen stellen, damit es für dich einfacher ist, dies zu ergänzen.

    1. Warum möchtest du bei den Beschlüssen mitbestimmen? Glaubst du an eine Veränderung damit?

    2. Was genau gefällt dir an dieser Art von Rollenspiel? Die Individualität, Vielfalt und die damit verbundene Abwechslung?

    Wenn du dich an diesen Fragen herantastest und dann deinen Abschnitt aufstockst, so kann man als Leser mehr mit deiner Bewerbung anfangen.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha (30. April 2021 um 20:40) aus folgendem Grund: Korrektur von Rechtschreib-, wie Grammatikfehler

  • Beitrag von Lool (3. Mai 2021 um 20:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler (3. Mai 2021 um 20:22).
  • Mipha 6. Mai 2021 um 16:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4RaHGJo.png

    3 Wochen T-Zeit

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Glänzer 11. Mai 2021 um 20:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Leomon 17. Mai 2021 um 18:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.