Bewerbung zum Jüngling im Jedi Orden Bewerbung für Jedi Hell/Arkadas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Hell (3. Mai 2021 um 19:36)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist nicht ok (4. Mai 2021 um 18:50).
  • Ich fühle mich zwar geschmeichelt das du meine Bewerbung als Vorbild genommen hast, finde es aber traurig das du nicht mal ne eigene RP Story genommen hast sondern meine einfach schamlos Kopiert hast.

    Korrektur du hast meine Gesamte Bewerbung eins zu eins kopiert was ich sehr frech finde.

    Du solltest dir Vielleicht was eigenes ausdenken und nicht andere Kopieren.

    Hier das original: Bewerbung zum Jüngling - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]