Kameraman für ein Schulprojekt in VR.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi wie man dem Titel entnehmen könnt brauche ich einen Mitspieler in VR, wegen eines Schulprojektes.

    Kurz gesagt mussten wir in der Schule ein Modelunternehmen eröffnen und dabei sehr viele Punkte drunter berücksichtigen.
    Ich habe einen Waffenladen, der sich mit Air-Soft und auch anderen Zeugs beschäftigt.
    Im Sortiment habe ich jetzt nun 3D gedruckte Waffen im Angebot (Stelle diese selber her und verkaufe diese auch).
    Nun muss ich entweder ein Werbeplakat gestalten (Bin schlecht darin) oder ein Werbevideo drehen.

    Das Spiel wird Pavlov sein

    Mein Steam damit man mich adden kann.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mir dabei helfen würde! : )

    Gruß

    Minner/David

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Das sieht Vaterstaat gar nicht gerne.

    Musste sogar als Extra Aufgabe nachgoogeln, ob ich das betreiben darf oder nicht.
    Ich darf nur musste ich sehr vieles von meinem Sortiment ersetzen oder gar streichen.

    Meine Armen M16's : (

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Musste sogar als Extra Aufgabe nachgoogeln, ob ich das betreiben darf oder nicht.
    Ich darf nur musste ich sehr vieles von meinem Sortiment ersetzen oder gar streichen.

    Meine Armen M16's : (

    Musst halt auch ein Gewerbe anmelden, das geht auch bisschen auf die Tasche mit so 20 € und du brauchst halt sehr viele Lizenzen was so den Airsofthandel angeht, gerade wenn die Dinger nen F-Stempel haben (sollen).

    Was aber gut verkauft wird sind Druckanleitungen für M4 Bodyparts - vielleicht auch mal nen Versuch wert. Brauchst du auch keine Lizenz, sondern nur nen Kleingewerbe anmelden.

  • Musst halt auch ein Gewerbe anmelden, das geht auch bisschen auf die Tasche mit so 20 € und du brauchst halt sehr viele Lizenzen was so den Airsofthandel angeht, gerade wenn die Dinger nen F-Stempel haben (sollen).

    Was aber gut verkauft wird sind Druckanleitungen für M4 Bodyparts - vielleicht auch mal nen Versuch wert. Brauchst du auch keine Lizenz, sondern nur nen Kleingewerbe anmelden.

    Ist halt ein Modell-Unternehmen und kein richtiges, aber danke für den Tipp! ^ ^

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Ist halt ein Modell-Unternehmen und kein richtiges, aber danke für den Tipp! ^ ^

    Das ist denke mal klar, aber das unterscheidet mit solchen Feinheiten eine 1 von ner 2. Hatte nämlich auch mal so ein Projekt - nur halt mit einem anderen Unternehmen und hatte darauf eine 1-. Details werden dort gerne gesehen - so war es zumindest bei mir.

  • Hab ne Valve Index, töffte Rechner und Pavlov VR.

    Perfekt wann hättest du so Zeit um, dass ganze mit mir zu recorden?

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Ab morgen Mittag rum den Rest der Woche, sollte nichts dazwischen kommen. :/

    Gut werde nach der Schule erst, dass ganze einstellen und eine Testaufnahme machen (Ob Sound etc funktioniert).
    Du kannst mich schonmal auf Steam adden ^^

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

    Einmal editiert, zuletzt von Minner (11. Mai 2021 um 23:23)