Bewerbung zum SWRP-Moderator von Scorch|Stone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Einfach-Gmod Community,
    hiermit möchte ich(stone) mich zum Moderator auf dem SWRP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:
    ~OOC Daten
    ~Player Daten
    ~Online Zeiten
    ~Stärken und Schwächen
    ~Warum möchte ich Moderator werden
    ~Warum ich?
    ~Schlusswort

    OOC Daten:
    Name: Jan
    Alter:16 (22.09.99)
    Wohnort: Baden-Württemberg
    Hobbys: Sport, Mit Freunden treffen, Zocken

    Player Daten:
    Mein ingame Name: Stone|Scorch
    Mein Regiment: RC Delta Squad | Flotte
    Mein Rang: Major | Petty Officer 1st Class
    Mein Machtlevel: 31

    Steam Name: Stone
    Steam Permanenter Name: ortschenik(ja, ich weiß der ist komisch)
    Mein Steam Profil: *klick*
    Meine Steam ID: STEAM_0:1:85802990
    Gmod-Spielzeit: 471h

    Online Zeiten:
    Unter der Woche:
    14-21 Uhr
    Am Wochenende:
    Fast immer

    Stärken und Schwächen:
    Schwächen:
    -Manchmal ein bisschen Kindisch
    -Will oft mein bestes tun um bei allen Beliebt zu sein
    -Manchmal ein bisschen ungeduldig

    Stärken:
    +Hilfsbereit
    +Aktiv(oft auch wenn kein Mod On ist)
    +Lerne schnell
    +Teamfähig
    +Freundlich
    +kein Dickkopf
    +Ich kann mich gut an RP halten
    +Ich kann gut mit Leuten umgehen

    Warum Möchte ich Moderator werden?
    Ich möchte gerne dem Server-Team helfen dabei den Server zu "Verwalten".
    Ich möchte dabei helfen Leuten die dem Server schaden wollen auch den Weg vom Server zu zeigen.
    Ich möchte den anderen Spielern bei ihren Problemen helfen und sie "Supporten".
    Ich möchte das alle ein Gutes Spielgefühl haben, bei dem sie sich nicht mit Problemen wie RDMern rumschlagen müssen.
    Ich möchte dabei helfen, dass die Spieler so schnell wie möglich mit Dingen wie einem TryOut-pacour ausgestattet werden, und es wenig Wartezeiten gibt.

    Warum ich?
    Ich denke, das ich durch meine geistliche Reife und meine Freude daran den anderen Spielern zu helfen für den Job des Moderators geeignet bin. Ausserdem bin ich ein sehr RP-treuer Spieler, der fast nie FailRP macht.

    Schlusswort:
    Das war meine Bewerbung zum Moderator.
    Ich danke euch dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt sie durchzulesen.
    Bei Fragen stehe ich immer auf dem Teamspeak zur Verfügung und kann euch auch angaben zu meiner Person geben.
    Obwohl mir jemand gesagt hat, dass das Team wahrscheinlich keine Moderatoren mehr annehmen wird, würde ich darum bitten, mir wenigstens eine Chance geben mich zu beweißen.(zum Beispiel eine Testphase)

    Mit herzlichen Grüßen,
    Scorch|Stone :)

    6MCAlS9.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Stone (8. April 2016 um 17:58)

  • Freundlicher Typ und guter RPler und ein ganz süßer boy :*
    :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • :dafuer: Aber sowas von :dafuer: Vielleicht schaffst du es ja diesmal Ich wünsch dir ganz viel Glück :)

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Finde deine Schwächen passen nicht zu einem Moderator und auch deine Gründe warum du Mod werden willst sind recht Standart.

    Deshalb :dagegen:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Ich muss diesmal sagen das ich leider dagegen bin. Ich finde du bist jetzt erst letzte Woche Eventleiter geworden und solltest dich jetzt erstmal um Events und soetwas kümmern als gleich Moderator zu werden.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dann könnten Sie jeden auf Probe annehmen. Weil jeder könnte es entgegen den Erwartungen gut machen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @Alpha dazu muss ich was sage ... Die Eventplaner Bewerbung habe ich schon vor über einem Monat geschrieben. Dann kam es zu den rechten und dem ganzen zeug und sie wurden eventleiter genannt. Danach habe ich gedacht, ach komm noch mal Bewerben brauch ich nicht und habs gelassen. Dann habe ich vorletzte Woche die Bewerbung zum Moderator geschrieben und wurde abgelehnt mit dem Vorschlag mich noch mal zu Bewerben.

    Im Endeffekt kamen mir der Eventlieterjob eher durch zufall , und ich habe mich damals nur Beworben um Ideen auszuarbeiten und sie mit der Community zu teilen und nicht um alles zu Planen.
    Ich hoffe du verstößt was ich meine, ansonsten kann ichs dir auch noch mal im TS erklären...
    Stone

    6MCAlS9.png

  • Herzlichen Glückwunsch du wurdest als Moderator angenommen.

    Entschluss des Teams am 9.4.2016