327th Pauldron und Kama Vorschlag 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1tens die Lorechars sind ein Beispiel für diese Reglung und bringen auch kein Verwirrung.

    2tens Man sieht ja in Clone Wars wie jede Jetpack Truppe Kama trägt Kappa.

    3tens Was laberst du mit den GM? Ich sehe da schon ein Kama

    das ist kein normales kama... btw bring dann mal ein pauldron unter

    Die lorechars haben GANZ andere skins, weswegen man die eh erkennt

    in clonewars hat auch jede einheit alle Waffen/Fahrzeuge... wir sind eben auf nem server mit balancing und systemen etc.

    in clone wars waren auch nicht alle auf einer map

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • abgesehen davon ist es so das Jetpacktruppen den zum schutz vor ihren jetpacks

    Jump/Jetpack aber Kein Kama (auf Comet / 104th bezogen nicht auf wolffe) (Star Wars The Clone Wars)

    latest?cb=20120524223355&path-prefix=clone

    Jetpack aber kein Kama (Battlefront 2)

    latest?cb=20171009235026

    Jetpack aber kein Kama (Star Wars The Clone Wars)

    maxresdefault.jpg

    Kleines Gif. <-------- Link Jetpack aber kein Kama (212th Cartoon von 2003 )

    Kama aber kein Jetpack (2nd)

    225?cb=20110322014132

    Wo genau John ?

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin auch #dagegen. Kama und Pouldron dienen auf unserem Server zur Rangunterscheidung. Ich sehe den Sinn des Vorschlags einfach net bis auf das nichtsaussagende Lore Argument. Wir machen so vieles anders als in der Lore wieso also sollten wir unser Rangsystem aufgrund von Lore brechen wenn wir sowieso unsere eigene Lore machen.

    Das ist genau wie der Duals für ST Jek vorschlag.

    Balancing ist wichtiger als Lore bzw. in diesem Fall ist eine einheitliche Kleiderordnung zur Unterscheidung der Ränge wichtiger als Lore.

    Wenn wir alles so wie in der Lore machen würden wie es manche anscheinend gerne hätten, würden wir den Server einfach kaputt machen. Versteht doch bitte endlich dass Lore kein gutes Argument ist.

    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Man muss nicht auf einen Rang geiern um etwas tragen zu können (Weniger Missgunst)

    Nach der Logik her sollten wir den CT PVTs auch zugriff auf alles geben. Wenn ihr ein Problem mit Leuten habt die auf Ränge geiern oder nicht gönnen solltet ihr als FE einfach mal eine Lösung finden.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • In den Fall zieht dein Argument nicht. Gibt genug Einheiten die eine Sonderregelung haben und mir ist da noch nie eine Verwechslung aufgefallen. Seit es AARC, GM, 2 nd Airborne. Dein Argument funktioniert genauso gegen dich. Btw die Sache mit dem CT PVT und Praktikum hab ich oben schon entkräften aber hier weil es nochmal so schön war. Nochmal ersetzt jemand mit CT PVT und etwas mit Praktikum. Dann ist dein Argument nicht mehr vorhanden.

    Wenn eine Person etwas von mir als CPT ingame will funkt mich die Person doch eh an oder fragt jemanden aus der 327th der mich dann im Funk fragt. Außerdem steht über jedem Kopf der Rang. Diese Information darf man auch so benutzen. Selbst wenn es nicht so wäre könnte man einfach sagen das man es an der Kombination erkennt. Wenn jemand etwas von mir möchte muss er eh nah an mich ran um mit mir zu reden.

    Und wie ich es zuvor gesagt habe aber es wohl ignoriert wurde.

    A-ARC, GM, 2nd ---> andere, Klar erkennbare Rüstungsarten mit unterschiedenen

    327th mit Kama und Pauldron ---> Normale Phase 2 (Größte Teil vom Server) mit Kama und Pauldron, Struktur an 4 verschiedenen Farben und Ausrichtung von Pauldron erkennbar

    Das Argument "Steht über meinem Kopf" greift halt nicht, ein Navy kann das z.B. eigentlich nicht nutzen, für ihn eine große Änderung, und warum?

    "Weil in Lore das so ist!"

    Du ignorierst so ziemlich jeden Lorechar auf CWRP 90% davon haben Pauldron und Kama ohne den entsprechenden Rang.

    ^ Das wurde oben schon so ziemlich von Hevoc entkräftet.

    Auch ignorierst du die 2nd Airborne, AARCs und GM Synthmesh.

    2nd Airborne -> Andere Kleiderordnung schon erkennbar am Helm und Jetpack was das Kama vergibt, Rangstruktur an Unterschieden zwischen Kein Pauldron, Pauldron und stark herausstechendem Kama erkenntlich.

    A-ARC -> Rangstruktur an Bekannten Rangfarben erkenntlich, (Weiß, Grün, Blau, Rot)

    Synthmesh -> Klare Differenzierung zwischen Mannschaftler, Unteroffizier und Offizier durch die Jeweiligen weißen Markierungen, oder beim CPT durch die Schwarze Synthmesh Maske. Unterschied ist das bei den GMs, dieses "Pauldron" und "Kama" (Ich seh es nicht wirklich als Pauldron und Kama da es m.M.n. ziemlich minimalistisch ist halt Teil der Gesamtrüstung ist, und das ist halt teil der Synthmesh Rüstung)

    Unterschied hier ist das die 327th die normale Phase 2 Rüstung hat, die der größte Teil vom Server hat und dort eine solche Ausnahme einfach zu einem unnötigen Neuaufwand führt, indem man sich jetzt 4 Farben, mit jeweiligen Pauldron Ausrichtungen merken muss und diese anschließend noch einem Rang zuordnen muss.

    [tabmenu]


  • das ist kein normales kama... btw bring dann mal ein pauldron unter

    Die lorechars haben GANZ andere skins, weswegen man die eh erkennt

    in clonewars hat auch jede einheit alle Waffen/Fahrzeuge... wir sind eben auf nem server mit balancing und systemen etc.

    in clone wars waren auch nicht alle auf einer map

    1tes Wo ist die Quelle dazu dass es kein Normales Kama ist? Es ist einfach in der Rüstung integriertes Kama. Zudem ist das nicht mal mein Argument. Mein Argument ist es dass diese Sonderreglung bei den GMs gibt und es keine Verwirrung gibt. Ein neuer Spieler kann ja wohl kein Kama in der Rüstung Integriert mit einem "normalen Kama" unterscheiden oder? Es geht rein um die Sonderreglung. Welche dort auch keine Verwirrung stiftet. Zudem das mit dem Pauldron kp was du meinst. Du musst dich da besser ausdrucken damit man das verstehen kann. Falls du meinst das meinst dass die Synthmesh keinen Pauldron anziehen kann. Was soll den das an den Schulter sonst darstellen. Wie diese kleinen Pauldrons von der 2nd.

    Lorechars haben ganz andere Skins? Ich sehe da die GANZ anderen Skins!

    [tabmenu]
  • Nach der Logik her sollten wir den CT PVTs auch zugriff auf alles geben. Wenn ihr ein Problem mit Leuten habt die auf Ränge geiern oder nicht gönnen solltet ihr als FE einfach mal eine Lösung finden.

    Diesen Problem kann auftauchen. Wurde bei uns nicht festgestellt zudem das niemand so öffentlich verkünden würden. Kein Aktives Problem der Einheit.

    [tabmenu]
  • #Dafür
    Was soll man denn auch dagegen sagen? Die Skins sehen gut aus und es würde auch Abwechslung geben im Gegensatz zur Allgemeinen Kleiderordnung die es auf dem Server gibt. Wenn man von den Einheitsfarben absieht, sieht jeder Rang gleich aus z.b Sergeant's tragen alle Pauldron und alle Lieutenant tragen Karma.
    Es würde zudem für frischen Wind sorgen.
    Mit dieser Regelung würde dann auch der ganze Server einen Schritt weiter in die Lore gehen, da die Klone ihre Rüstung auch Individualisieren dürften.
    Gex

    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Kama und Pouldron dienen auf unserem Server zur Rangunterscheidung

    Das hat nicht mal richtigen halt du und das weißt du ganz genau

    Beispiele erneut :

    -212th 2nd

    -A-ARC's

    -ARC's

    -SC (warum ? : die tragen auch alle das selbe : "nichts" bis auf SP Farbunterschiede sind ja wie ich sehe für manch einen egal)

    -GM's (die Synthmash-Rüstung)

    -TEB mit FT (die Synthmash-Rüstung)

    -Grundsätzlich Lorechars

    Warum haben diese Einheiten /Chars ihr Loreaussehen und wurden früher nicht angepasst ?

    Anscheinend war da die Lore stärker als die Regeln oder ?

    -Warum trägt die 2nd Kama's ?

    -Warum haben die A-ARC'S auch ab SGT (der zweite Rang) Kama und Pauldron?

    -Warum haben/hatten die ARC'S auch Kama und Pauldron?

    -Warum trägt die SC keine Pauldron und Kama's und sehen aus wie bund angemalte Trooper ?

    -Warum Trägt die GMC an ihrer Synthmash-Rüstung ein Kama?

    -Warum Tragen die FT's der TEB's an ihrer Synthmash-Rüstung ein Kama?

    -Warum Tragen bestimmte Lorechars Pauldron und oder Kama trotz des Ranges ?

    -Warum wurden die oben genanten Einheiten denn nicht an das Alte Regelwerk angepasst ?

    Gute Fragen oder ?

    ich habe die Antwort!

    : Lore

    Dass ist die Ikonische Lore gerechte Aussehen der Char's / Einheiten darum Sind die jetzt so wie sie sind

    oder sehe nur ich das so ?

    Die 327th hat aus unserer ihre Lore aussehen verdien da dass auch eine Einheit ist die auf der Lore aufbaut!

    Also jetzt eine Frage an dich Warum sollte man denn nicht bei der 327th sich dem Lore aussehen etwas anpassen?

    Die Ränge sind ja durch die Skins ja erkennbar

    Es ist alles eine Frage der Gewohnheit

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also jetzt eine Frage an dich Warum sollte man denn nicht bei der 327th sich dem Lore aussehen etwas anpassen?

    Die Ränge sind ja durch die Skins ja erkennbar

    Es ist alles eine Frage der Gewohnheit

    Ich denke nicht dass ich hier nochmals was zu sagen muss. Luxer hat in seinen letzten Kommentaren schon sehr schön darauf geantwrotet. Da stehe ich genauso auch hinter.


    Diesen Problem kann auftauchen. Wurde bei uns nicht festgestellt zudem das niemand so öffentlich verkünden würden. Kein Aktives Problem der Einheit.

    Warum hast du das dann als Argument in den Vorschlag gepackt wenn es dieses Problem bei euch nicht gibt?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

    Einmal editiert, zuletzt von Prentax (16. Mai 2021 um 16:18) aus folgendem Grund: Satzbau

  • Nydyyy du versuchst ja mit Biegen und Brechen uns zu überzeugen, daher gehe ich mal schwer davon aus, dass man dich nicht überzeugen kann.

    Dennoch für dich noch einmal (wichtig ich nutze teilweise Lore, da unser Server an die Lore angelehnt ist, aber nicht die Lore selber ist):

    Das Kama ist ein mandelorianscher Jagdrock, welche die Alpha-ARCs (+ N-ARCs) getragen haben, da sie teilweise von Jango Fett ausgebildet wurden und die Kultur der Mandelorianer geehrt haben (gehe hier nicht so aufs Detail, da es nicht so von belangen ist).

    Dazu nutze die Alpha-ARCs Phase 1 Rüstungen, die Rangstruktur zur Zeiten der Phase 1 Rüstungen wurde durch Farbmarkierungen gemacht. Da gab es so was wie Pauldron und Kama für "normale Klone" nicht. Das heißt, die Alpha-ARCs kannst du nicht als Argument nutzen, da:

    1. sie andere Rüstung tragen

    2. die Markierungen eine andere Bedeutung haben

    3. sie sind klar erkennbar und unterscheidbar

    Die Galactic Marines haben ebenfalls keine "Sonderregelung", sie besitzen 2 Arten von Rüstungstypen: Synthmesh und Phase 2.

    Synthmesh ist es eine spezielle Rüstung, daher auch eine spezielle Markierung. Bei ihrer Phase 2 hingegen halten sie die Server Kleiderordnung ein.

    Daher kannst du die Galactic Marines nicht für deine Arugmentation nutzen, da:

    1. Synthmesh eine spezielle Rüstungsart ist und daher Phase 2 nicht entspricht

    2. sie sind klar erkennbar und unterscheidbar (Synthmesh)

    3. sie bei der Phase 2 Rüstung die Kleiderordnung einhalten

    Bei der 2nd Airborne kenne ich mich leider nicht mit den Rüstungen so gut aus, weshalb ich ungern falsch Informationen weitertragen möchte. Dennoch ist auch Airborne eine spezielle Rüstungsart (erkennbar am Helm).

    Zusammengefasst:

    Du nutzt "Spezialeinheiten" (Alpha-ARCs - Phase 1, Galactic Marines - Synthmesh, 2nd Airborne - Airborne) um für eine "Standard-Einheit" zu argumentieren.

    Daher bitte ich dich doch eine "Standard-Einheit" mir herauszusuchen, welche der Kleiderordnung nicht entspricht.

    Dazu ist es eigentlich unwichtig, ob andere Einheiten der Kleiderordnung abweichen, da es ja nicht um diese Einheiten geht, sondern um die 327th (nur weil der eine abweicht, muss ja ein anderer nicht auch abweichen).


    Und zu deiner Aussage bezüglich der TB: Dieses Thema wurde immer mal wieder besprochen und zu damaliger Zeit war ich im Team vertreten.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (16. Mai 2021 um 16:36)

  • Gerade hab ich gesehen, dass weitere Einheiten aufgeführt wurden:

    Das Starfighter Corps nutzt eine abgewandelte Form der Phase 2, erkennbar an ihren Helmen, welche fürs Fliegen gemacht worden sind.

    Erneut nicht die "klassische" Phase 2 Rüstung.

    Die Flametroopers haben erneut eine andere Rüstungsart, welche sie vor Feuer und anderem kram (weiß nicht was alles) schützt.
    Erneut nicht die "klassische" Phase 2 Rüstung.

    barbarossA

  • Und wie ich es zuvor gesagt habe aber es wohl ignoriert wurde.

    A-ARC, GM, 2nd ---> andere, Klar erkennbare Rüstungsarten mit unterschiedenen

    Die Besonderheiten der oberen Einheiten wurden nie abgestritten aber mit welchen maß entscheidest du jetzt was gut zu erkennen ist und was nicht? Nach deinem Argument wurdest du dafür sein der K-Comany Pauldron und Kama zu geben weil die ja einen anderen Helm haben. Ok wenn das so ist kommt der Vorschlag für die K wenn dieser hier abgelehnt werden sollte. Dann würde ich mich natürlich über dein #Dafür freuen und danke dir dafür im voraus.

    Zitat von Luxer

    327th mit Kama und Pauldron ---> Normale Phase 2 (Größte Teil vom Server) mit Kama und Pauldron, Struktur an 4 verschiedenen Farben und Ausrichtung von Pauldron erkennbar.

    Die Unterscheide sind klar zu erkennen. Die Farben sind klar zu unterscheiden.

    Kleine Farben Darstellung weil jeder LCP und CPT vergleicht

    Spoiler anzeigen

    955f20.pngbd9d1d.png

    Also ich kann das schon auf die Entfernung auch noch gut auseinander halten.

    Zitat von Luxer

    Das Argument "Steht über meinem Kopf" greift halt nicht, ein Navy kann das z.B. eigentlich nicht nutzen, für ihn eine große Änderung, und warum?

    "Weil in Lore das so ist!"

    Die Navy kann dass zwar vielleicht nicht nutzen wie oben aber gesagt was hier auch ignoriert wurde ist das die Navy auch sagen kann das sie es an den Kombination erkennt kann niemand nachweisen.

    Zitat von Luxer

    Das wurde oben schon so ziemlich von Hevoc entkräftet.

    Setz hinter das und ein oder in den Satz und ich habe wieder Recht.

    Beweisführung

    Du ignorierst so ziemlich jeden Lorechar auf CWRP 90% davon haben Pauldron und oder Kama ohne den entsprechenden Rang.

    Zitat von Luxer

    2nd Airborne -> Andere Kleiderordnung schon erkennbar am Helm und Jetpack was das Kama vergibt, Rangstruktur an Unterschieden zwischen Kein Pauldron, Pauldron und stark herausstechendem Kama erkenntlich.

    Das gleiche wie oben. Die Besonderheiten der oberen Einheiten wurden nie abgestritten aber mit welchen maß entscheidest du jetzt was gut zu erkennen ist und was nicht? Nach deinem Argument wurdest du dafür sein der K-Company Pauldron und Kama zu geben weil die ja einen anderen Helm haben.

    Zitat von Luxer

    A-ARC -> Rangstruktur an Bekannten Rangfarben erkenntlich, (Weiß, Grün, Blau, Rot)

    Selbes bei unserem Vorschlag nur mit anderen Farben? Aber keine schlechte Idee. Sollte der Vorschlag abgelehnt werden gibt es die oben genannten Farben als Pauldron Farben. Sollte ja dann kein Problem sein.

    Zitat von Luxer

    Synthmesh -> Klare Differenzierung zwischen Mannschaftler, Unteroffizier und Offizier durch die Jeweiligen weißen Markierungen, oder beim CPT durch die Schwarze Synthmesh Maske. Unterschied ist das bei den GMs, dieses "Pauldron" und "Kama" (Ich seh es nicht wirklich als Pauldron und Kama da es m.M.n. ziemlich minimalistisch ist halt Teil der Gesamtrüstung ist, und das ist halt teil der Synthmesh Rüstung)

    Klar ist es zu unterscheiden mit den Farben dies haben wir ja aber auch geschaffen mit den Farben. Zumal das Argument gehört halt zur Rüstung zieht nicht die 327th war eine Outerrim Einheit und hatten Pauldron und Kama auch immer an der Rüstung.

    [tabmenu]
  • Die Besonderheiten der oberen Einheiten wurden nie abgestritten aber mit welchen maß entscheidest du jetzt was gut zu erkennen ist und was nicht? Nach deinem Argument wurdest du dafür sein der K-Comany Pauldron und Kama zu geben weil die ja einen anderen Helm haben. Ok wenn das so ist kommt der Vorschlag für die K wenn dieser hier abgelehnt werden sollte. Dann würde ich mich natürlich über dein #Dafür freuen und danke dir dafür im voraus.

    Das gleiche wie oben. Die Besonderheiten der oberen Einheiten wurden nie abgestritten aber mit welchen maß entscheidest du jetzt was gut zu erkennen ist und was nicht? Nach deinem Argument wurdest du dafür sein der K-Company Pauldron und Kama zu geben weil die ja einen anderen Helm haben.

    Ihr vergleicht euch selber mit den Einheiten, war nur meine Antwort darauf 🤷

    Die Unterscheide sind klar zu erkennen. Die Farben sind klar zu unterscheiden.

    Trotz dessen ähnliche Farben, und wie gesagt, sich die Farben merken zu müssen und Ausrichtungen von Pauldrons sind halt für mich keine klare Erkennungsmerkmale 🤷

    Zitat von Nydyyy

    Das gleiche wie oben. Die Besonderheiten der oberen Einheiten wurden nie abgestritten aber mit welchen maß entscheidest du jetzt was gut zu erkennen ist und was nicht? Nach deinem Argument wurdest du dafür sein der K-Company Pauldron und Kama zu geben weil die ja einen anderen Helm haben.

    Nope. Wieder habt ihr das ganze hier mit den Einheiten verglichen und daraufhin eine Antwort erhalten. Und nope, wieder die 2nd hiermit zu vergleichen, wobei ich angemerkt habe das die 2nd anhand ihrer Unterschiede im Helm, als auch im Jetpack im vgl. zu dem Rest des Servers klar erkennbar sind, sie halten sich immer noch an die normale Rangstruktur Ausnahme hier das Kama wegen dem Jetpack.

    Und das ganze jetzt wieder versuchen mit so einem Vergleich zu entkräftigen? Ich weiß nich ob ich wirklich Lust drauf hab da weiter einzugehen, da irgendwie immer wieder dasselbe kommt und immerwieder diesselben oder ähnliche Antworten folgen 🤷

    Zitat von von Nydyyy

    Selbes bei unserem Vorschlag nur mit anderen Farben? Aber keine schlechte Idee. Sollte der Vorschlag abgelehnt werden gibt es die oben genannten Farben als Pauldron Farben. Sollte ja dann kein Problem sein.

    Du vergleichst hier WIEDER eine Spezialeinheit mit euch selber, dabei ist anzumerken es gibt einen Unterschied ob ein Großteil der Rüstungsmarkierungen, grün, blau oder rot ist oder ob ein Pauldron Ockerbraun, Normalbraun, Gelb oder Schwarz ist. 🤷

    Zitat von Nydyyy

    Klar ist es zu unterscheiden mit den Farben dies haben wir ja aber auch geschaffen mit den Farben. Zumal das Argument gehört halt zur Rüstung zieht nicht die 327th war eine Outerrim Einheit und hatten Pauldron und Kama auch immer an der Rüstung.

    Du kannst die 327th in dem Falle wieder nicht mit den GMs vergleichen , die eine Spezielle Rüstung haben, die 327th hier die Normale Phase 2 und es eine Umstrukturierung der Kleiderordnung in größeren Ausmaßen wäre, welche in meinen Augen einfach mehr Nachteile mit sich bringt als Vorteile. 🤷

    [tabmenu]


  • Du verstehst, es glaube ich nicht aber ich erklär dir das jetzt nicht noch ein drittes Mal.

    [tabmenu]
  • Du verstehst, es glaube ich nicht aber ich erklär dir das jetzt nicht noch ein drittes Mal.

    Was versteh ich denn nicht? Das ihr euch selber mit denen Vergleicht, ich was dazu sagen und ihr dann sagt "Die Besonderheiten wurden nie abgestritten"?

    [tabmenu]


  • Nach deinem Argument wurdest du dafür sein der K-Comany Pauldron und Kama zu geben weil die ja einen anderen Helm haben. Ok wenn das so ist kommt der Vorschlag für die K wenn dieser hier abgelehnt werden sollte.

    Selbes bei unserem Vorschlag nur mit anderen Farben? Aber keine schlechte Idee. Sollte der Vorschlag abgelehnt werden gibt es die oben genannten Farben als Pauldron Farben. Sollte ja dann kein Problem sein.

    Für mich wirkt das alles jetzt so als ob man auf Krampf seine Einheit irgendwie "aufwerten" möchte. Ich mein is ja nicht das erste mal das so ein Vorschlag von euch kommt. Werdet ihr einfach solange den selben Vorschlag posten nur etwas abgeändert bis er angenommen wird? Will hier niemanden etwas unterstellen aber wirkt auf mich schon stark so.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Persönlich finde ich die Lösung das Kama zu spiegeln nicht super gut. Aber ich kann mich definitiv darauf einlassen.

    Ich habe kein Problem damit, dass man einen Unteroffizier von weitem nicht von einem Captain unterscheiden kann. Ich sehe das als kurze Gewöhnungssache an und glaube nicht, dass das den Server groß beeinflusst.

    Ich bin #für den Vorschlag.

    GExtension

    3.png