Bewerbung zum Teammitglied | Lion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • JAFARR.png

    Gliederung

    • Vorwort
    • Vorstellung
    • Ingame-Daten
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Ziele
    • Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit möchte ich mich zum Moderator auf CW:RP bewerben. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und möchte euch bitten, konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Thema dazulassen.

    Vorstellung

    Hallo nochmal, ich möchte euch kurz etwas zu meiner Person erzählen. Mein Name ist Mohamed und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind zocken sowie Fußball spielen Raleigh.

    Ingame-Daten

    • Alpha-ARC Sergeant Jaf'ar
    • Jedi Padawan Lucio Shuwoo
    • Navy Warrant Officer Erik Tempo

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-23:00 16:30-23:00 15:00-23:00 17:00-23:00 15:30-23:00 13:00-Offen 13:00-Offen

    GExtension

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    • aktiv
    • teamfähig
    • lernfähig
    • zuverlässig

    Schwächen

    • ungeduldig
    • zurückhaltend
    • direkt

    Erfahrungen

    Ich als Aktiver Spieler habe sehr viel Interesse. Das Dasein hat mir immer viel Spaß bereitet und hat mir geholfen mich in der Community zu etablieren. Des Weiteren habe ich so die Meisten Leute kennengelernt, mit denen ich bis heute viel zu tun habe. Ich werde mein Bestes tun der Spieler-Schaft unter die Arme zu greifen. Ich werde mich sehr viel mit den In game Support auseinandersetzen. Mein persönlicher Anspruch ist es den bestmöglichen Lösungsweg für jeden Konflikt zwischen Usern zu finden. Die Ausgestaltung von fairen Kompromissen ist deshalb für mich sehr wichtig. Eine objektive Betrachtungsweise kann dementsprechend jeder User von mir erwarten, denn darin liegt für mich die Grundlage eines fairen Urteils. Ein solches Urteil entfaltet erfahrungsgemäß dann Effektivität, wenn es gelingt Einsicht zu erlangen und den Parteien die Möglichkeit zu geben aus den Fehlern zu lernen. Das ist für die Motivation in der Supportführung tätig zu sein, um selbst einen Beitrag zu einem guten Server Klima zu leisten. Ich werde viele Parkoure bauen und die User Schaft auf CWRP sehr viel Spaß bereiten.

    Warum Ich?

    Ich habe bereits viel Erfahrung in G-Mod gesammelt - 1.598,5 Std. insgesamt gespielt. Außerdem bin ich in der Lage das Ganze objektiv zu betrachten und bin lernbereit. Sowie ich die geistige Reife besitze, um diesen Posten gerecht auszufüllen. Ich habe mich am Anfang sehr gefreut, wenn mein Support angenommen wurde und dasselbe möchte ich natürlich anderen Usern zurückgeben. Ich bin jeden Tag auf dem Server.

    Ziele

    Ich werde mich für das Bewerbungskomitee entscheiden da das Komitee für das RP sehr wichtig sein kann und die Entscheidungen sehr wichtig für das RP sein können und natürlich auch für die jeweiligen Einheiten. Ich werde mich natürlich weiterentwickeln und versuchen so lange wie möglich im Team zu bleiben und zu helfen, wo ich nur kann. Ich bin schon beim Vorschlags/Balancing Komitee Mitglied seit 2 Monaten.

    Schlusswort

    Ich danke nun allen Lesern für das Lesen meiner Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Ebenfalls würde ich mich darüber freuen, wie ich mein RP momentan verbessern kann, falls es irgendwelche Probleme gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lion | Jafar

    Einmal editiert, zuletzt von Jafar (22. Mai 2021 um 13:14)

  • Cem 16. Mai 2021 um 17:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Wille ist da

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • King 2.0

    Informationen
    [tabmenu]
  • Der Wille ist da.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Der Junge ist nett und hat sich von seinem damaligen trolligen RP abgewandt.

    Der Junge würde bestimmt den Posten gut besetzen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Information

    Die Bewerbungen werden am Samstag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr in der TB besprochen, solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Beitrag von biggysiyo (18. Mai 2021 um 00:48)

    Dieser Beitrag wurde von Cem aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic // Keine Inhaltserweiterung für den Kernbeitrag (18. Mai 2021 um 17:28).
  • Eine bekannte Dame würde dazu sagen:

    Zitat von Taylor Swift

    "And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate
    Baby, I'm just gonna shake, shake, shake, shake, shake
    I shake it off, I shake it off (Whoo-hoo-hoo)"

    Hat sein Trolling krass verringert im Vergleich zu früher. Ebenfalls hat er sich die Kritikpunkte seiner ehemaligen Bewerbung zu Herzen genommen und agiert fleißig in einem Komitee. Dazu ist er noch sehr Usernah und enorm aktiv. DAFÜR

  • Skipper 22. Mai 2021 um 21:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]