Drakes Bewerbung für einen Posten als Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Ich bin Drake und möchte Ausbilder werden .

    1. Realedaten aus meinem Leben

    Spezies : Mensch
    Besondere Merkmal : Hat Phantasie

    2. Daten von meiner Figur

    Machtlevel : 31
    Ausbilder : Clemens
    Hintergründe : Hat eine menge Phantasie

    3. Schwächen und Stärken

    Stärken : Humorvoll , Menschenfreundlich , Behalte einen kühlen Kopf , Ich regel Streit mit klaren worten , Hilfsbereit

    Schwächen : ab und an mal einen Sprachfehler .

    Schlussteil : Ich möchte Ausbilder werden weil ich in letzter zeit leider viele Cts hatte die na ja Miserabel waren und das möchte ich ändern deswegen möchte ich Ausbilder werden .
    Danke das ihr euch das durchgelesen habt vielleicht werde ich ja es Schaffen Mit Freundlichen grüßen Drake .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja lösche die bitte ich hab mich etwas verlaufen

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für alle die das später lesen die war vorher bei T.T.T nicht wundern

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja der hier kann gelöscht

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.