Abmeldung von Youko

  • Moin,


    Ich werde mich erstmal vom 01.06.2021 bis zum 09.06.2021 abmelden. Grund dafür ist, dass ich viel für die Schule zutun habe und das schöne Wetter genießen möchte. Ich werde sicherlich zwischendurch mal da sein, nur halt nicht so häufig wie sonst immer.


    Die es interessieren könnte:


    501st: Hevoc  Amir  xLuke

    104th: Sezurin  Kuga  Gonzo

    CW-RP Team: Leomon  Hevoc  xXRyanXx  Eto  Bluthund



    Liebe Grüße,

    Youko

  • Viel Erfolg/Spaß!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Elite


    Teamrollen:

    TTT Moderator

    CW:RP Test-Moderator


    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

  • Viel Erfolg :thumbup:

    [tabmenu]
  • Viel Erfolg ^^

    [tabmenu]




    5b5n4mw.png?width=1007&height=119



    Screenshot_63.png

  • Melde mich doch nochmal länger ab. (Bis zum 18.06.2021)

  • Da jetzt meine Ferien beginnen und was mit meiner Familie und Freunden machen möchte, werde ich mich voraussichtlich bis zum 20.7.2021 abmelden müssen.


    Team: CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung


    104th: Sezurin

  • Viel spaß

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Elite


    Teamrollen:

    TTT Moderator

    CW:RP Test-Moderator


    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

  • Mipha

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.