"Bringt die Granaten hier rauf!" | Mörser-Vorschlag | 187th Legion

  • d7Cwkwf.png

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wirds die Möglichkeit geben, dass Personen auch außerhalb der 187 eine Fortbildung für den Mörser zu erhalten?

    In der Theorie spricht da ja nichts gegen. Ich denke da kann man bestimmt in Zukunft etwas machen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • In der Theorie spricht da ja nichts gegen. Ich denke da kann man bestimmt in Zukunft etwas machen.

    Wäre auf jeden Fall, cool! Insbesondere für die Infantry Einheiten und ihr habt dann wieder mehr Fortbildungen. Meine lieblings Fortbildungseinheit.


    Der Mörser gehört eindeutig zu 187! Insbesondere wegen dessen Aufgabengebiet. Ich bin dafür!


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198105956361

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (13. Juni 2021 um 01:48)

  • ich bin eindeutig #dagegen weil ich finde das die 187th genug Abwehr hat.

    Warum genug? Es ist immer besser etwas zu viel zu haben als zu wenig erst recht weil es zu ihrem Aufgabengebiet Zählt.

    Außerdem wurde ja gesagt das man den Mörser vielleicht in der Zukunft auch für andere Einheiten durch eine Fortbildung bei der 187th benutzen kann.

    Also sehe ich nicht wirklich warum du dagegen sein solltest das die 187th einen weiteren Gegenstand bekommt der zu ihrem Aufgaben gebiet zählt und diesen Gegenstand auch für andere User zugänglich machen wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich bin eindeutig #dagegen weil ich finde das die 187th genug Abwehr hat. Und eigentlich ein Mörser zur Infantrie gehört meines wissen nach

    ich bin eindeutig dafür die 212th ist eindeutig eine Panzerabwehr und wenn wir auf Anaxes usw. sind können wir ihn gut den Mörser einstzen.

    Warst du nicht dafür als der Mörser für 212th und 187th vorgeschlagen wurde?

    Finde den Mörser geil und passt zur 187th. Mal ein ding was bisschen die Teamarbeit fördert. #Dafür


    Gex.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 12. Juni 2021 um 23:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ihr macht ja auch schon Granaten Fortbildungen also ist es nicht weit hergeholt ein Geschütz zu besitzen was lediglich dafür sorgt das Ding nen ticken weiter zu werfen. Also bin ich #Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie unter dem vorigen gemeinsamen Vorschlag bereits beschrieben, sehe ich die Mörser zwar eher bei euch, jedoch nicht als passend für unser Serverkonzept. Bei Fragen diesbezüglich bin ich gerne über den ts erreichbar, aber das ist schwierig in Worte zu fassen und dich würde gerne Missverständnisse hier im Forum vermeiden.

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wie unter dem vorigen gemeinsamen Vorschlag bereits beschrieben, sehe ich die Mörser zwar eher bei euch, jedoch nicht als passend für unser Serverkonzept. Bei Fragen diesbezüglich bin ich gerne über den ts erreichbar, aber das ist schwierig in Worte zu fassen und dich würde gerne Missverständnisse hier im Forum vermeiden.

    Dagegen

    Ich bin aktiv.

    Um dich aus dem letzten Vorschlag zu zitieren: "Wie bereits im Gespräch erwähnt sehe ich die Ausrüstung zwar bei der 187th aber nicht bei der 212th. Daher bin ich gegen den aktuellen Stand dieses Vorschlags schon generell."

    Doch nun findest du trotzdem einen Punkt um dennoch dagegen zu sein :/

    Ist aber okay, verstehe ich, nur klingt dein eigentlicher Grund (" Daher bin ich gegen den aktuellen Stand dieses Vorschlags schon generell.") wie: Wenn nur die 187th den vorschlagen würde, wäre ich eher dafür

  • Um dich aus dem letzten Vorschlag zu zitieren: "Wie bereits im Gespräch erwähnt sehe ich die Ausrüstung zwar bei der 187th aber nicht bei der 212th. Daher bin ich gegen den aktuellen Stand dieses Vorschlags schon generell."

    Doch nun findest du trotzdem einen Punkt um dennoch dagegen zu sein :/

    Ist aber okay, verstehe ich, nur klingt dein eigentlicher Grund (" Daher bin ich gegen den aktuellen Stand dieses Vorschlags schon generell.") wie: Wenn nur die 187th den vorschlagen würde, wäre ich eher dafür

    Kopiert von meinem Beitrag unter dem vorigen Vorschlag:

    "Dazu kommt dann noch das ich Artillerie generell nicht als passend für unser Serverkonzept finde."

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich bin ganz klar #DAFÜR, da es einfach zum Aufgabengebiet der 187th passt und das RP durch Teamwork erweitern kann.

    GExtension
    [tabmenu]
  • Ich kann mich nur für den Vorschlag aussprechen, ich sehe in diesem Mörser eine gute Möglichkeit, das System von Schütze und Scout zu etablieren. (Einer sucht nach Zielen und der andere schaltet diese aus)

    Außerdem handelt es ich nach meiner Empfindung um eine sehr gute Waffe, die zu Einheit im aktuellen Status gut passt.
    #Dafür

    GExtension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Fury 16. Juni 2021 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 4. Juli 2021 um 16:22

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.