Auf ein mal 30° im Schatten | Abmeldung von Burst

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da es aktuell sehr warm ist und bei 30 Grad zu zocken nicht gerade angenehm ist, weshalb ich aktuell die meiste Zeit draußen unterwegs bin melde ich mich vom 13.6.2021 bis zum 16.8.2021 (einschließlich) ab. Ich werde aber möglichst bei allen Besprechungen anwesend sein und trotz allem auch öfter im TS anzutreffen sein.

    Um VT etc wird sich gekümmert. Genießt das Schöne Wetter ;)

    501st:  YouKo Hevoc xLuke Dominance Chris OmicronParadox

    Jedi:  Eto Vampir

    Minecraft:  Zugspitze LOCKEMEISTER @Bennet

    Personen

    giphy.gif

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Mipha 26. August 2021 um 15:55

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.