Minibewerbung zum Senatskommando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein Charakter

    SG Nummer:SG-2298 *Blue*
    Name:Dinn Castor
    Alter:22
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Positiv - Loyal, Hilfsbereit, Sehr Genau, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist",   Negativ - Kann manchmal zu Genau sein, Kleine Rechtschreibschwäche,


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich mag die SK einfach, außerdem würde mich mal interessieren wie deren Arbeit so genau abläuft, und vielleicht gefällt es mir ja.


    RP-Story

    Als Dinn Castor bin ich auf Coruscant geboren und aufgewachsen. früh habe ich durch meine Eltern von denen einer nämlich ein Offizier der Senatskommandos war, und zwar mein Vater, werte wie Patriotismus, Loyalität und Disziplin vermittelt bekommen. vor allem durch meinen Vater, da Kamm es nicht überraschend das in mir immer mehr der Wunsch geweckt wurde es ihm gleich zu tuhen. und mich dieser Elitären Einheit denn Senatskommandos anzuschließen. Denn wie konnte man der Republik besser dienen als seine Vertreter und ihre Partner vor gefahren von innen wie von außen zu schützen. Allerdings soll die Ausbildung verdammt streng und anstrengend sein. Aber naja "Wehr nicht versucht der nicht gewinnt" ob ich es wohl schaffe in die reien der Snatskommandos aufgenommen zu werden ?


    Sonstige Informationen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198134991077


    Abschluss Satz

    Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und danke fürs lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vanox (17. Juni 2021 um 05:57) aus folgendem Grund: 1. Noch einmal die Eigenschaften überarbeitet. 2. Rechtschreibfehler ein paar Rechtschreibfehler behoben.

  • Eine Senatskommandobewerbung soll bei dem Fraktionsbeitrag "Galaktischer Senat" gepostet werden.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Deltaa 17. Juni 2021 um 08:40

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.