Modded Minecraft - Wer hat Bock?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin aber auch der Meinung, Minecraft Modded ohne Technik lohnt sich nicht, maximal zum Bauen und das können viele hier nicht xd

    soll dat ne Unterstellung sein?? haha ^^ Ne spaß i know what you mean .... bauen ist net jedermanns Sache .

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • soll dat ne Unterstellung sein?? haha ^^ Ne spaß i know what you mean .... bauen ist net jedermanns Sache .

    Ne einfach das Ergebnis was ich von den ganzen Projekten gesehen habe, von 20 Spielern können maximal 2-4 schön Bauen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ne einfach das Ergebnis was ich von den ganzen Projekten gesehen habe, von 20 Spielern können maximal 2-4 schön Bauen.

    True

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Der Serverstart verschiebt sich aufgrund von Problemem noch ein wenig.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Die Umfrage ist zu ende ich denke es werden keine Leute mehr abstimmen. Somit hat Life in the woods gewonnen. Ich werde mich dran machen den Server bis Freitag 18:00 Uhr fertig zu machen, sodass man durchs Wochenende starten kann. Whitelist wird wieder an sein und ich werde versuchen alle zu whitelisten die hier drunter geschrieben haben. Sollten neue Leute mitmachen wollen schreibt mir bitte euren Minecraft Namen hier drunter.

    Ist Life in the woods weder auf CurseForge noch auf TechnicLauncher verfügbar?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ist Life in the woods weder auf CurseForge noch auf TechnicLauncher verfügbar?

    musst du auf der life in the woods seite downloaden

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

  • Wird leider heute nicht mehr versuche es morgen nochmal.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kannst du mir erklären was dieses "Modded-Minecraft" ist? Kann man da iwi mitmachen ?

    Du bist doch in nem Minecraft Team xD. Du musst dir das Modpack Life in the Woods tunerladen und sobald ich die IP reinschicke auf den Server connecten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Du bist doch in nem Minecraft Team xD. Du musst dir das Modpack Life in the Woods tunerladen und sobald ich die IP reinschicke auf den Server connecten.

    Ja achso. Ja ich weiß was Modded Minecraft ist, aber ich habe die Konzeptidee hier nicht verstanden. Aber gut danke haha xD

    [tabmenu]
  • Kannst du mir erklären was dieses "Modded-Minecraft" ist? Kann man da iwi mitmachen ?

    Lies dir schlauerweise mal die letzten Seiten des Beitrages durch.

    ♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]


    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

    HmvFroT.png CW:RP Elite

    fEl0OqQ.png Unterstützer

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (16. Juli 2021 um 23:55) aus folgendem Grund: § 7 [Freundliches Verhalten]

  • Beitrag von Abu Tyrone (16. Juli 2021 um 21:38)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:47).
  • Beitrag von Burst (16. Juli 2021 um 21:41)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:47).
  • Beitrag von Abu Tyrone (16. Juli 2021 um 21:47)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:47).
  • Beitrag von Burst (16. Juli 2021 um 21:50)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:47).
  • Beitrag von Abu Tyrone (16. Juli 2021 um 21:56)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:48).
  • Beitrag von Burst (16. Juli 2021 um 22:02)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:48).
  • Beitrag von Abu Tyrone (16. Juli 2021 um 22:06)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (16. Juli 2021 um 22:48).