CC Attachment Änderung von Nydyyyyyyyy

  • 327th CC Bewerbung von Nydyyy

    36833-phaseiiclonetroopers-swl61-png


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Nydyyy (30. Juni 2021 um 03:59)

  • RP-Story Part 1

    Kamino

    b5UUq4byo2SWumMmiKyFKRX7_Qpu_UwoeaE0WfkXvgytJchdXnW1jym0IjAdOP11of0TfaHb-V6CzTAHnFgY6SlxGO_ORhVsCG5gwrOlN0O7Gf3LiaGLK8loSkhjq3wALcUFoo-S

    Wie jeder meiner Brüder würde ich auf Kamino produziert und ausgebildet.

    Damals wurde ich der 2. Sektor-Armee zugeteilt, um genauer zu sein würde ich dem 327th Sternenkorps zugeteilt welches unter dem Kommando vom ehrenwerten ARC Marschall-Commander CC-5052 Bly steht und von diesem geleitet wird. Mein vorbestimmter Rang damals war Private dies sollte sich Laufe des Krieges ändern. Ich bin ein sehr früh produzierter Klon. Ich wurde in den Schub der Klone, die nach dem Alpha-ARCs produziert wurden, produziert. Auch habe ich auf Kamino eine extrem starke Abneigung gegen die Kaminoaner entwickelt da sie Individualität und Kreativität ablehnen und viel zu viele meiner Brüder aus Fehlproduktion deklariert haben, obwohl sie gute Männer waren. Im Endeffekt konnte ich nicht einen retten. Ich habe es damals 10 Mal probiert meine Brüder zu retten aber ich würde fast selber als Fehlproduktion abgestempelt, weil ich dies versuchte. Doch da ich sonst immer auf alles gehört habe, was die Kaminoaner mir sagten, wurde ich nicht als Fehlproduktion deklariert. Dann kam die erste Schlacht in dies Krieg und alles veränderte sich.

    Erste Schlacht von Geonosis

    10BCefcksEpr543jeZa4TH60hdUlD-4AAth1NedzhRu6hk8Vm0mHCjRsVswY9zD8IdEPHTsD5Y1r4MC9Iz8jM5iYkit1hVUT2MaM1pe8lNwjenhCXBAGSCp0B0wMF-210t3il45Q

    Die Erste Schlacht von Geonosis war ein Desaster. Die Verluste waren unzählbar von Jedi wie von Klonen. Ich wurde von einem CPT angeführt der später den Namen Crusher bekam. Es war ein schreckliches Erlebnis was mir bis heute in Erinnerung ist als wäre es gestern gewesen.

    Es war heiß, es war sandig und ein reines Chaos. Es war unvergleichbar mit den Simulationen von Kamino. Die ganzen Jahre Training konnte einen auf so etwas nicht vorbereitet. Aber ich glaube, das ich nicht der Einzige bin, der diesen Tag so erlebt hat. Die Schreie und das ganze Blut meiner Brüder so etwas vergisst man nicht. Ich hatte einfach Glück diesen schrecklichen Tag zu überleben.

    Erste Schlacht von Kamino

    UqEeJ1inumOuS4NpHtut0oUXVxRymiJwEFGXmhnDkQwQSoTXWkDVu3FSGhkHvb7lQBbb2KiyLwDecpL8hBLMpXFAL2J_vG500yufumi5_PvIKRSVLT7xCt3it4pvWVUkzqAzxpA2

    Die 327th wurde unter anderem zum Schutz von Kamino zurück nach Kamino geschickt. Ich wurde wieder dem Trupp von CPT “Crusher” zugeteilt. Der Angriff auf Kamino war eine persönliche Beleidigung gegen jeden Klon in meinen Augen. In dieser Schlacht verloren wir viele gute Männer jedoch konnten wir die Produktion weiter Brüder sichern also war es ein Sieg auf ganzer Linie. Dort lernte ich LT Jaat kennen mit dem ich mich auch gut verstand und ein gutes Verhältnis pflege. Die Schlacht blieb mir trotzdem als Schrecklich in Erinnerung. Das liegt auch daran, dass ich in der Schlacht schwer verletzt wurde. Mich verfehlten mehrere Raketen knapp. Jedoch wurde ich durch die Explosionen und durch 2 Raketensplitter die mich in Schulter und Oberschenkel trafen verwundet. Meine Brüder sahen, dass und erklären mich sofort für tot. Ich wurde durch die Verwundungen ohnmächtig.

    Die Medicstation

    n6atbLeqUlh3gNJdi-C31SgDFkjMdKqKcMz0U_7KBYynhpzMjEeE1peB0kSzpD3xMw-rAfQdQRF0tnV9L8K1lU48JdAA1rJXNVJE56obbmeY4_S3IrZS9qjSo7KXHECzYdz-NN9T

    Das Nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass ich auf einer Medicstation aufgewacht bin und wieder relativ zusammengeflickt war. Ich stand auf und sprach mit einigen Medizinern, die mir sagten, dass ich schon 1 Monate auf dieser Station bin. Ich ging weiter durch die Station und sah einige meiner Brüder. Einen von ihnen fehlte ein Bein. Dieser sagte mir das ich ja laufen könnte und deshalb zurück an die Front soll und ich ja ein Weichei sei und nur Simulieren würde. Für die Aussage wollte ich ihn eigentlich eine Faust in sein Gesicht geben entschied mich aber dagegen da er kein Bein hatte. Ich sagte ihm, dass wenn er ein so großes Problem hat, dass wir, das mit einem fairen Faustkampf klären können, wenn er sein Bein wieder hat. Er lehnte ab und ich akzeptiere, dass jedoch warnte ich ihn, dass er mich nicht nochmal beschimpfen soll. Ich verbrachte noch 1 oder 2 Wochen dort und war dann wieder vollständig einsatzbereit. Als ich jedoch abreisen sollte wurde die Station angegriffen. Ich machte mich auf einen Kampf bereit. Ich war fest entschlossen die Station zu beschützen. Als die Kampfdroiden auf die Station kamen war ich bereit wie eh und je. Ich kämpfe mit einigen anderen Brüdern gegen die Droiden jedoch wurden wir zurückgedrängt. Da sah ich den Klon, dem das Bein fehlte. Er hatte ein kybernetisches Bein bekommen und konnte wieder einigermaßen gehen. Ich sagte ihm, dass er sich bereit machen soll. Er zog sich seine Rüstung an und ich warf ihm eine DC-15s zu. Zusammen mit den anderen Klonen dort konnten wir die Droiden zurückschlagen. Einen Tag darauf flog ich von der Station ab und verabschiedete mich von allen Brüder, mit denen ich kämpfte.

    Das unerwartete Wiedersehen

    Als ich zurück zu meinem Trupp von Geonosis und Kamino kam, dachten alle zuerst, dass ich ein neuer Klon bin, der ihnen zugeteilt wurde. Sie fragten mich nach meinen Namen ich war verwirrt und Antworte, dass ich CT-01-6464 bin und keinen Ahnungen habe was für einen Namen sie meinen. Alle schauten mich an als wäre ich eine lebende Leiche. Sie erzählten mir, dass alle dachten, dass ich gestorben bin. Ich erzähle, dass ich extrem lange auf einer Medicstation war und nichts mitbekommen hatte. Meine Brüder erzählten mir alle ihre Namen und im Endeffekt gaben sie mir den Namen Kyr'ad Mando'a für Leiche. Ich nahm den Namen an und stellte mich fortan nur noch mit diesem vor.

    Neue Freunde und Bekanntschaften

    Die 327th hatte hier und da einige Einsetzte. Nach einer großen Schlacht lehre ich viele neue Persönlichkeiten aus der 327th kennen. Ich lernte LT Ravix heute CPT Ravix, LT Cheek heute CPT Cheek und PVT Teddy kennen. Mit allen von ihnen verstand ich mich schnell sehr gut und freundete mich mit diesen an. Ebenso war CPT Crusher anwesend mit diesem Versandt ich mich schon vor der Schlacht um Geonosis sehr gut.

    Zweite Schlacht von Kamino

    ie2WKbz3UuY8SovsCJY3722j5AQFt9utjxXao6oNkaJlLAlRy9QVuz8VRmVLBRGY0ZGc5nnf2ml6n8nEZIyk2L98AiEvvmElRVffFNhM1EjRgVqbbsvnfaOjbKZbt692z25IzJAn

    Die zweite Schlacht von Kamino ähnlich schlimm wie die Erste Schlacht. Ich war wieder unter der Leitung von CPT Crusher und er führte wieder den Trupp von Geonosis an zumindest die die es bis jetzt überlebt hatten. Der Trupp beschützte die großen Landebuchten. Wir wurden von den Aqua Droiden zurückgedrängt jedoch konnten wir im Hauptgebäude die Stellung halten. Ich rettete dem Trupp das Leben in dem ich mein eigenes Leben riskierte und die Droiden in einen hinterhalt, lockte den ich plante. Im Zuge dessen habe ich mehrere Schüsse in den Rücken bekommen jedoch biss ich die Zähne zusammen und lief weiter. So konnte das Leben meine Trupps gerettet werden. Ich fiel, nachdem die Droiden ausgeschaltet wurden auf den Boden und wurde ohnmächtig.

    Als Asajj Ventress und General Grievous die Flucht antreten konnten die restlichen Blechbüchsen besiegen werden. Ich wachte in der Medicstation von Kamino auf und war fertig behandelt. Der Mediziner sagte mir das ich, wenn ich mich gut genug fühlen würde ich gehen kann. Im Zuge dessen sagte er mir, dass ich auf die Venator soll, wo mein Trupp nun war. Auf der Venator angekommen sah ich CPT Crusher mit Commander Bly sprechen. Sie riefen mich zu ihnen und Commander Bly beglückwünschte mich zu dem Sieg. Daraufhin verlieh er mir den Ehrentitel eines ARCs. Damit einhergehend würde zum Corporal befördert. Ich war mit Stolz und Ehre erfüllt.

    [tabmenu]
  • RP-Story Part 2

    Phase 2

    LB02Y3u6pmEE7VxDwuLdCYaOoK9DPo8VQWTu5yMmSxJOiCVkPTbzqVCoiwS15sn-Qzxv2_tQQr7LLczNpcxGP0K5FfCLayUJ--Gu6V5EribACZs3AL-VBr8ld7_7t_14nMkYrPVY

    Als wir die neuen Rüstungen bekamen, war ich extrem erfreut darüber. Da sie viel besser im quasi allem nicht in allem aber in Bezug auf zum Beispiel in den Bereichen Gemütlichkeit und Schutz. Beim Abholen der neuen Phase 2 Rüstung sah ich zum ersten Mal General Secura. Auch sah ich den Klon von der Medicstation, der ein Bein verloren hatte. Er hat den Namen Radical von seinen Brüdern bekommen. Allzu passend dachte ich mir. Als wir uns wieder sahen, war die Freude trotz dessen groß. Ich fragte ihn, ob er sich an mich erinnern würde er antwortet damit, dass er keinen seiner Brüder vergessen würde. Er gratulierte mir zu meinem ARC Titel.

    Danach fragt er mich, ob es noch ein Problem zwischen uns gibt. Ich fragte ihn, ob er noch ein Problem hat. Er sagte mir, dass er kein Problem mehr hat. So gaben wir uns die Hand und verabschiedeten uns. Auch bekam ich eine Wester M-5 welche mir noch gut dienen sollte.

    Die Schlacht von Dromund Kaas

    36836-dromund-kaas-tor-new-png

    Die Schlacht von Dromund Kaas war ich unter dem Kommando von CPT Ravix, CPT Cheek und CPT Crusher. Die Schlacht von Dromund Kaas war für mich bis Heute die schlimmste Schlacht des Krieges da Crusher mein bester Freund von einer Explosion ausgelöst von Asajj Ventress getötet wurde. Als ich das sah, verfiel ich in Rage und wollte nur noch Rache für meinen Bruder nehmen.

    Crusher sagte mir auf dem Sterbebett, dass ich den Krieg überleben müsse, um mitzubekommen wie die Republik und damit die Gerechtigkeit siegt.

    Ich sagte ihm, dass ich alle daran setzen würde den Krieg zu gewinnen. CPT Ravix und CPT Cheek halfen mir die Leiche von Crusher zu bergen.

    Nach der Schlacht begrub ich Crusher zusammen mit CPT Ravix und CPT Cheek. Ich nahm seine Rüstung jedoch an mich und fragte Commander Bly ob ich diese Tragen dürfte. Commander Bly gab mir die Erlaubnis und so trage ich jetzt die meiste Zeit die Rüstung von CPT Crusher.

    Im Zuge dessen beförderte mich Commander Bly zum Sergeant.

    Die Stationierung nach Felucia

    36835-battle-of-felucia-art-jpg

    Nach dem Tod von CPT Crusher fehlte immer etwas auf den Einsätzen. Doch nach vielen erfolgreich Schlachten und nach meiner Beförderung zum Lieutenant würde ich nach Felucia geschickt. Nachdem Tod von Sergeant Green auf Felucia wurde mir der Talon-Trupp unterstellt. Ich leitete diesen Trupp in vielen kleineren und größeren Schlachten. Nach einer Riesenschlacht ging ich in unser Quartier zurück und bekam ich eine Holo von ROK. Diese Nachricht besagte, dass alle ARC Ehrentitel mit sofortiger Wirkung entzogen werden. Dies schmerzte mich zutiefst. Ich hatte mir diesen. Meine Sonderausrüstung musste ich abgeben aber vor allem schmerzte es mich da mich dieser Titel extremst ehrte. Auch trauerte ich darum da Crusher auch ein ARC war und ihn das gar nicht gefreut hätte. Immerhin müsste er sich nie mit diesem Problem auseinandersetzen. Ich gab alles, ab was ich musste, jedoch behielt ich meine ARC Pauldron die auch CPT Crusher damals trug.

    Ich diente Monate auf Felucia und strukturierte den Talon-Trupp in die Acklay Company um welche unter meiner Leitung steht. Nach einer weiteren erfolgreichen Schlacht begab ich mich in unser Hauptquartier. Im Hauptquartier angekommen legte ich erstmal mein Helm auf den Tisch und schaute mir die neusten Holonachrichten an. Eine Holo stach heraus. Die Nachricht war von Commander Bly und General Secura welche mir für meine guten Leistungen auf Felucia gratulierten und mich zum CPT beförderten. Ich war geehrte, doch die Nachricht war nicht zu Ende. Es wurde weiter ausgeführt, dass ich zurückbeordert werde und direkt Commander Bly und General Secura unterstellt werde.

    [tabmenu]
  • Erlaubnis von Cheek liegt von.

    [tabmenu]
  • Sehr detaillierte Bewerbung und sehr schöne Unterteilung. Leider funktioniert das Bild bei mir nicht.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Was genau verändert sich denn ?

    Genau dass was im Titel steht. Attachments.

    [tabmenu]
  • Sehr detaillierte Bewerbung und sehr schöne Unterteilung. Leider funktioniert das Bild bei mir nicht.

    Welches Bild soll denn nicht funktionieren? Hab mich gerade abgemeldet und konnte jedes Bild aehen.

    [tabmenu]
  • Genau dass was im Titel steht. Attachments.

    Und um genau zu sein auch die Skin Variante wegen den neuen Skins die bald kommen sollen.

    [tabmenu]
  • Welches Bild soll denn nicht funktionieren? Hab mich gerade abgemeldet und konnte jedes Bild aehen.

    Das Bild unter dem Titel

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Luc 30. Juni 2021 um 15:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • GPVqdLf.png

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 5. Juli 2021 um 18:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 6. Juli 2021 um 19:32

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.