Beschwerde Gegen Ein Moderator

  • Der Moderator Valore also Elias Radic hat ohne grund ein faildemote Gemacht ich habe auch ein Beweisviedeo dafür das es nicht geht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DarkRP

    Ingame Manu Drescher

    Leutnant Der Bundeswehr


  • Zudem du nicht das ganze Supportgespräch aufzeigst, sondern nur das Ende.
    Der Demote Grund war folgender: Inkompetenz, Hält Leute ohne Grund fest und wirft ihnen Sachen vor wofür er keine Beweise hat

    Du meintest zu mir dass du mit mir reden möchtest, ich bin mit dir mitgegangen und als wir dann in deinem Büro waren sagst du aus dem nichts dass ich Leute misshandelt hätte und der Polizist solle mich festnehmen, zudem hast du mich ohne Grund mehrfach aufgefordert die Hände hoch zu nehmen da du mich ansonsten anschießen würdest. Der Polizist hat sich erst geweigert da du sowie er keinerlei Beweise für irgendwas hatten, als du ihm dann aber mit einem Demote gedroht hast, hat er mich mitgeschleppt runter in den Keller zu den Zellen, wo du mich wieder ohne Grund in ,,Untersuchungshaft'' stecken wolltest. Dort angekommen hast du Prop-Block begangen damit die Staatsbeamte dich nicht stören bei deinen Maßnahmen. Auch jedem der sich dir in den Weg gestellt hat hast du mit einem Demote gedroht.

    Jegliche Diskussion mit dir im RP hast du unterbunden und einfach nur durchgehend mit Demotes gedroht, selbst wenn sie nur wissen wollten was du mit mir machst.

    Deswegen finde ich den Demote mehr als angemessen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elias Radic | Valore

  • Bitte poste die Beschwerde im dafür vorgesehenen Bereich --> *Dark:RP Beschwerdebereich*

    Dort kannst du direkt deine Beschwerde erneut posten.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 30. Juni 2021 um 17:12

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.