Bewerbung zum Unterlord von "Haxs" der Black Sun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hydra  Elo könnt ihr ihm mal erklären wie anständiges SchmugglerRP auszusehen hat?

    Nein das ist nicht dein Job und es macht auch sonst keiner der Schmuggler sowad sondern nur die der Black Sun da er dort keine Voraussetzungen oder wirkliche Kriterien für Schmuggler gibt sondern dort nach Lust und Laune eingestellt wird.

    Ich verstehe deine Aussage, aber es geht hier gerade nicht wirklich um mich als Schmuggler. Aber wie du meinst.

    [tabmenu]
  • "Habe ich mich sehr stark in der Black Sein während Mandos Zeit eingesetzt was Praktisch wie ein FE platzt war"

    Das einzige was du gemacht hast war, dass einen Discord Server erstellt hast. Außerdem bin ich länger in der Black Sun und habe auch viel mit Mando gemacht, bevor du da warst. Also könnte ich jetzt auch sagen: "Ja, ich war auch sogenommen teil der FE, weil ich mit Mando RP gemacht habe und mit ihm im TS war."

    Ich weiß, dass hört sich jetzt blöd an, aber als wir mal eine EB hatten mit der Black Sun, da habe ich gefragt, ob ich vielleicht mal einen höheren Rang bekomme. Darauf hin meintest du: "Ja, mach Haxs doch zum Mitglied und mich dann auch, weil ich auch schon lange drinne bin" (du warst an dem Zeitpunkt glaube 4 Tage in der Black Sun)

    Somit hast du dich eigentlich auch so ein bisschen selbst befördert und das macht sehr wenig Sinn. Und ich weiß, du hast diesen Beitrag gelöscht, aber warum meintest du das ich 80% meiner Onlinezeit AFK farme ? Vorhin stande ich vor dir und du warst AFK. Also frage ich mich, warum sollte ich AFK farmen wenn immer ich on bin du selten da bist ? Aber egal, ich glaube ich habe etwas kleines dazu jetzt sagen können, also finde ich du hast nicht mehr Ahnung als ich. Also sind die aufgezählten Punkte sehr unlogisch.

    [tabmenu]
  • Somit hast du dich eigentlich auch so ein bisschen selbst befördert und das macht sehr wenig Sinn. Und ich weiß, du hast diesen Beitrag gelöscht, aber warum meintest du das ich 80% meiner Onlinezeit AFK farme ? Vorhin stande ich vor dir und du warst AFK. Also frage ich mich, warum sollte ich AFK farmen wenn immer ich on bin du selten da bist ? Aber egal, ich glaube ich habe etwas kleines dazu jetzt sagen können, also finde ich du hast nicht mehr Ahnung als ich. Also sind die aufgezählten Punkte sehr unlogisch.

    Regt euch mal ab jeder muss mal aufs Klo xD Lool  Abu Tyrone

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Junge dieses gegenseitige gebashe untereinander geht mir langsam auf den Sack. Ich mein ihr könnt als Mitbewerber Kritik äußern aber macht es doch bitte auf entspannt. Wer mit Mitbewerbern so diskutiert gewinnt keinen Preis.

    Abu Tyrone kannst du mal ein paar Maßnahmen nennen die du vor hast um die Einheit wieder aktiver zu bekommen ohne eine Aktivitätspflicht einzuführen? Unter anderen Bewerbungen habe ich schon so etwas wie groß angelegte RP "Einsätze" gelesen. Was sind denn deine konkreten Ideen dazu?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Junge dieses gegenseitige gebashe untereinander geht mir langsam auf den Sack. Ich mein ihr könnt als Mitbewerber Kritik äußern aber macht es doch bitte auf entspannt. Wer mit Mitbewerbern so diskutiert gewinnt keinen Preis.

    Ich hatte nie vor das zu tun. Aber es reicht auch mal langsam. Erst hatte er angefangen zu sagen das ich nur am AFK farmen bin. Dann noch mehr und mehr. Dann habe ich auch mal meine Meinung gesagt

    [tabmenu]
  • Abu Tyrone kannst du mal ein paar Maßnahmen nennen die du vor hast um die Einheit wieder aktiver zu bekommen ohne eine Aktivitätspflicht einzuführen? Unter anderen Bewerbungen habe ich schon so etwas wie groß angelegte RP "Einsätze" gelesen. Was sind denn deine konkreten Ideen dazu?

    Ich hatte vor, dass die Black Sun große Einsätze zusammen macht. Wie ein paar kleine Verbechen begehen, aber ohne entdeckt zu werden. Wie kleine Geheimausträge die spannend sind

    [tabmenu]
  • Das einzige was du gemacht hast war, dass einen Discord Server erstellt hast. Außerdem bin ich länger in der Black Sun und habe auch viel mit Mando gemacht, bevor du da warst. Also könnte ich jetzt auch sagen: "Ja, ich war auch sogenommen teil der FE, weil ich mit Mando RP gemacht habe und mit ihm im TS war."

    Ich weiß, dass hört sich jetzt blöd an, aber als wir mal eine EB hatten mit der Black Sun, da habe ich gefragt, ob ich vielleicht mal einen höheren Rang bekomme. Darauf hin meintest du: "Ja, mach Haxs doch zum Mitglied und mich dann auch, weil ich auch schon lange drinne bin" (du warst an dem Zeitpunkt glaube 4 Tage in der Black Sun)

    Somit hast du dich eigentlich auch so ein bisschen selbst befördert und das macht sehr wenig Sinn. Und ich weiß, du hast diesen Beitrag gelöscht, aber warum meintest du das ich 80% meiner Onlinezeit AFK farme ? Vorhin stande ich vor dir und du warst AFK. Also frage ich mich, warum sollte ich AFK farmen wenn immer ich on bin du selten da bist ? Aber egal, ich glaube ich habe etwas kleines dazu jetzt sagen können, also finde ich du hast nicht mehr Ahnung als ich. Also sind die aufgezählten Punkte sehr unlogisch.

    Wahrscheinlich haben wir uns in ungünstigen Situationen getroffen wo der andere gerade nicht da war.

  • Junge dieses gegenseitige gebashe untereinander geht mir langsam auf den Sack. Ich mein ihr könnt als Mitbewerber Kritik äußern aber macht es doch bitte auf entspannt. Wer mit Mitbewerbern so diskutiert gewinnt keinen Preis.

    Ach was... ich find das sehr unterhaltsam vorallem zum einschätzen der Person war ihre Kritikfähigkeit angeht (auch wenn man hier nicht wirklich von Kritik ausgehen kann) und man kann auch sehen wie die Person reagiert was mit zur Einschätzung beihilft

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am Freitag, 16.07 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Deine UEB-Zeit fängt am 8.07.21 an und endet am 12.07.21 aufgrund deiner Pause.

    Kurze Frage: ich bin genau bei meiner Testzeit auf Mallorca also nicht Mal in Deutschland. Deswegen kann ich an diesem Zeitpunkt keine Testzeit übernehmen. Wäre es möglich das ich die T-Zeit mit jemandem tauschen, damit ich die Zeit dann auch da bin ? Hoffe mal das dies möglich ist.

    [tabmenu]
  • ich bin genau bei meiner Testzeit auf Mallorca

    "Flex" aber mal zu der bewerbung finde sie sieht ganz gut aus und freue mich auf Deine T Zeit

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Kurze Frage: ich bin genau bei meiner Testzeit auf Mallorca also nicht Mal in Deutschland. Deswegen kann ich an diesem Zeitpunkt keine Testzeit übernehmen. Wäre es möglich das ich die T-Zeit mit jemandem tauschen, damit ich die Zeit dann auch da bin ? Hoffe mal das dies möglich ist.

    Entschuldige fürs späte Antworten. Ich werde mir bis später eine Lösung ausdenken und auf dich zukommen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler