Bewerbung zum Piloten Kommandanten | Murphy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort
    - Reallife
    - Steam Daten
    - Wieso ich denn Posten übernehmen will?
    - Wieso ich?
    - Mein Schwächen
    - Meine Stärken
    - Online Zeiten
    - Ingame Teil
    - RP - Geschichte
    - Schlusswort


    Liebe Einfach GMod Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als Commander der Piloten auf eurem Star Wars RP Server.


    Reallife:

    Alter: Ich bin 15 Jahre Jung
    Name: Mein Name ist Rene
    Bundesland/Stadt: NRW,Köln


    Steam Daten:


    Steamname: Murphy
    Name in SWRP: RB ARC Sergeant Murphy
    SteamID: STEAM_0:0:74852524


    Wieso möchte Ich denn Posten übernehmen?

    Ich möchte denn Posten übernehmen weil ich Führungskraft besitze und so Taktisch und Diszipliniert mit der Einheit die Ziele erreichen kann.


    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe viel Erfahrung als Elitesoldat sowie bin ich mit den Meisten Taktiken (85%) vertraut. Daher durfte ich auch schon ein Tryout der 212th etc. mitbegleiten und selber welche durchführen und kann so auch Anspruchsvolle Entscheidungen treffen.


    Meine Schwächen:

    - öfters mal Laut (Sollten sich die Soldaten nicht optimal Verhalten dieses grenzt denn Spaß jedoch nicht ein!)
    - nicht Perfekt in der Rechtschreibung!


    Meine Stärken:

    - Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist Geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Konsequent
    - Aktiv


    Online Zeiten:

    Jeden Tag ab 13:00h zuhaben
    Wochenende: 12h+


    Ingame:

    Machtlevel: 36
    Regiment/Dienstgrad: RB ARC Sergeant Murphy
    Spielzeit: geschätzt 22 Tage (Weiß nicht wie ich die Zeit herausfinde seitdem es nicht mehr oben rechts steht)


    Geschichte:

    Mein Name ist CT-7056 Murphy und ich bin ein Klon von der Galaktischen Republik. Meine Heimat ist Kamino wie die von meinen anderen Brüdern auch.

    Schon früh bemerkte Mein Ausbilder meine Führungskräfte und meine Leidenschaft dazu.
    Somit machte ich die Ausbildung zum Offizier und bestand mit Erfolg.
    Mein Ausbilder war ein strenger und Konsequenter Ausbilder wodurch ich sehr viel Disziplin und Selbstvertrauen gewann.
    Beim durchlaufen der Kaserne traf ich auf die Piloten.
    Bei einer Trainingseinheit schaute ich zu und sah wie Professionell sie arbeiteten.
    Nach der Trainingseinheit sprach ich mit den Soldaten der Piloten und sie sagten das sie einen Commander suchten da der frühere verstorben war.
    Einige Monate vergingen. Ich durchlief meine erste Trainingseinheit mit den Piloten. Dort bestand ich das erste Training mit Erfolg.
    Ein Halbes Jahr später beendete ich meine Trainingseinheiten bei den Piloten. Nach diesem Training ernannte mich Jedigroßmeister Yoda als Commander der Piloten.
    Dort wurde ich als strenger und konsequenter Commander bezeichnet. Wir meistern viele gefährliche Aufträge zusammen.


    Schlusswort:

    Danke fürs lesen Kritik ist jederzeit willkommen am besten mit Begründung!
    Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam grin.png

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich bin dagegen aus dem einfachen Grund das du und @NoArtFX euch auf Vize Commander bzw. Commander Plätze stürzt wie die Geier. Vorallendingen wette ich das NoWorker sofort Vize wird.

  • Ich bin dagegen aus dem einfachen Grund das du und @NoArtFX euch auf Vize Commander bzw. Commander Plätze stürzt wie die Geier. Vorallendingen wette ich das NoWorker sofort Vize wird.

    Rene und ich verstehen uns einfach gut (nicht falsch verstehen..) und sind beide fähige Commander... Schliesslich haben wir die 212th von 2 Mitglieder auf Rund 20 aufgebaut. Und ja wir geben einander etwas höhere Posten, aber solange wir unseren Job gut machen, warum sollten wir das nicht dürfen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Rene und ich verstehen uns einfach gut (nicht falsch verstehen..) und sind beide fähige Commander... Schliesslich haben wir die 212th von 2 Mitglieder auf Rund 20 aufgebaut. Und ja wir geben einander etwas höhere Posten, aber solange wir unseren Job gut machen, warum sollten wir das nicht dürfen?

    So wir haben seit gut einer Woche die Regel eingeführt das wen der Commander freunde Bevorzugt und ihn schnell befördert oder gar Ränge überspringt Dan werden wir diese Person demoten und der Commander erhält eine Verwarnung.

    RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png


    MFG
    Adendron | Plo Koon

  • So wir haben seit gut einer Woche die Regel eingeführt das wen der Commander freunde Bevorzugt und ihn schnell befördert oder gar Ränge überspringt Dan werden wir diese Person demoten und der Commander erhält eine Verwarnung.

    Also wenn jemand einen guten Job macht und vom SGT zum LT befördert wird (wo ja dann der 2nd LT übersprungen wird) bekommt der CO eine Verwarnung und der andere wird gedemotet???... Dazu gibts ne Regel wie schnell einer einen Uprank bekommen darf? Bin ja derzeit auch EOD Vize Commander weshalb dass für mich auch von Vorteil ist.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Rene und ich verstehen uns einfach gut (nicht falsch verstehen..) und sind beide fähige Commander... Schliesslich haben wir die 212th von 2 Mitglieder auf Rund 20 aufgebaut. Und ja wir geben einander etwas höhere Posten, aber solange wir unseren Job gut machen, warum sollten wir das nicht dürfen?

    Als ich die 212th übernommen habe, war sie so gut wie Kaputt......

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif