ST können keine Helme abnemen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey hey,


    Kurz und knapp:

    Wir (alle ST) können leider die Helme nicht abnehmen.
    Is n bischen doof halt wenn das keiner bei uns kann

    Cheek

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Cheek 7. Juli 2021 um 22:46

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Hab nochmal nachgeschaut, die Skins wurden halt so vorgeschlagen, deswegen ist das eig kein Fehler.

    Ich kann euch das gerne machen John/Scotty  Mewten , dazu brauche ich aber die Erlaubnis der originalen Ersteller. Wenn ihr die bekommt, kontaktiert mich irgendwo (Forum, Discord, Ts, etc.), dann mach ich euch das.

  • Cheek 8. Juli 2021 um 16:09

    Hat das Label von Bestätigt auf Kein Fehler geändert.